Zwar jemand Prominentes aber für Queen Elizabeth 2. Königin von England. Möge sie nun mit ihrem geliebten Philip die ewigd Ruhe finden.
Meine Gedanken sind bei den Kindern, Enkeln und den vielen zum Teil noch sehr kleinen Urenkeln.
Ich zünde eine Kerze für das arme Baby an, dass gestern Abend vom Balkon gestürzt ist in Wien😔Der 11 jährige Bruder steht unter Verdacht .
Mir tun die Eltern gerade unfassbar leid.
Für meinen Onkel. Er hat gute 20 Jahre gegen den Krebs gekämpft und immer ist irgendein Scheiß (Entschuldigung) dazu gekommen. Jetzt hast du hoffentlich deinen Frieden gefunden 🕯️❤️
Liebe Oma,
diese 🕯brennt nur für dich! Wir werden dich vermissen aber in unserem Herzen und Erinnerungen wirst du ewig weiter leben!
Für uns alle völlig unerwartet bist du von uns gegangen.
Wir haben dich lieb! Gute Reise!🌠
@TamaraN wie tragisch, das tut mir so Leid für die Familie 🖤
Wie soll man da jemals wieder ruhig schlafen können? Seit meine Tochter fast erstickt wär, kann ich sie nicht allein in ihrem Zimmer schlafen lassen. Das macht echt was mit einem…
@Biancaa_ Ja, hab ich sicher schon mal iwann hier erwähnt. Sie war grad 2 Jahre, hat zwischen uns geschlafen. Sie hat kurz gehustet und dann nix mehr. Hab nur gehofft sie wacht nicht auf. Aber iwann hörte ich sie nicht mehr atmen. Hab sie dann reflexartig aufgerichtet und auf den Rücken geklopft. Sie hatte Erbrochenes verschluckt gehabt und war weiß u apathisch. Sie hatte einen Norovirus, was wir da nicht wussten.
Hab mich noch am gleichen Tag zum Kinder-Erste-Hilfe Kurs angemeldet 🙏
Seit dem reagiert mein Körper sofort auf ein Husten von ihr. Bin hellwach.
Damals hab ich mir halt gedacht, was wär gewesen, wenn ich mich umgedreht und weiter geschlafen hätt. Ich weiß, dass ich ihr die Freiheit aus dem Familienbett auszuziehen nicht nehmen darf. Aber so lang sie es will, darf sie bei mir schlafen 💖
Puh oh Gott das ist ja schrecklich.
Wir haben ein Familienbett aber keins der 3 will bei uns schlafen 😅 da darf ich gar nicht zu viel drüber nachdenken.
Danke für eure Anteilnahme! Ich bin noch ganz erschüttert und finde keine Worte. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es der Familie gehen muss. Gsd haben sie einen starken Zusammenhalt in der Familie.
@Mohnblume88 Oh Gott! 😱 Meine ist auch grad in dem Alter und ich fang an (endlich) wieder tiefer zu schlafen 🥴
@TamaraN: oh mein Gott wirklich schrecklich - das tut mir so leid für die Familie - wirklich unglaublich und will und kann man sich gar nicht vorstellen. Mein Sohn ist auch gerade 6 Monate 🥹
@Mohnblume88: Ich hab zur Geburt die Owlet Socke von meiner Oma bekommen und anfangs war ich etwas dagegen wegen der „Technik“ - aber ich muss ehrlich sagen, es lässt mich schon viel viel ruhiger schlafen … Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht, eventuell würde dir sowas auch helfen. Ich weiß, dass es Eltern gibt, welche die Socke bis 3-4 Jahre bei ihren Kindern verwenden. Also ich will keine Werbung machen, ist ja auch nicht billig das Ding. Aber mir hilft es wirklich sehr …
@Johanna_Moritz danke, aber ich denke, das ist nichts für mich. Mein Kind ist schon 5 Jahre mittlerweile und ich weiß ja, dass meine Angst unbegründet ist. Es ist eher so ein Reflex, der sich da eingebrannt hat.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,201
Mein Beileid und zünde für dein Kind ebenfalls ein Licht an.
Auch mein 1.Sohn ist ein Sternenkind. Er kam in der 25.SSW zur Welt und verstarb in meinen Armen.
Hoffe du bekommst alle Hilfe die du brauchst.
Fühle dich gedrückt, du bist leider nicht alleine mit dem Schicksal eine Sternenmama zu sein.
2,312
Vor 2 Jahren hast du den Kampf gegen deinen Hirntumor verloren. Wir denken an dich meine kleine Cousine 👼♥️😔
471
1,978
5,468
Meine Gedanken sind bei den Kindern, Enkeln und den vielen zum Teil noch sehr kleinen Urenkeln.
2,281
Mir tun die Eltern gerade unfassbar leid.
3,610
84
1,319
5,964
Das beschäftigt mich auch so so traurig, dass solche Dinge passieren müssen.
2,640
Leider hast du den Unfall nicht überlebt 😔💙
1,758
1,552
2,640
@Hase_89 euch auch alles Gute und viel Kraft 💙
1,552
2,281
So schlimm😭😭😭
288
diese 🕯brennt nur für dich! Wir werden dich vermissen aber in unserem Herzen und Erinnerungen wirst du ewig weiter leben!
Für uns alle völlig unerwartet bist du von uns gegangen.
Wir haben dich lieb! Gute Reise!🌠
2,013
2,862
Und den Buben aus Mattersburg, der ebenfalls Anfang der Woche in einem Biotop ertrunken ist.
Das geht so schnell. Man muss so höllisch aufpassen.. unvorstellbar.
2,013
4,393
316
4,310
1,148
10,672
Ist heute Vormittag nach langem Leiden (Demenz, Diabetes, Krebs...) an einem Herzstillstand zuhause verstorben 🕯️
2,871
2,871
298
Echt traurig sowas 😔
253
2,871
9,803
1,758
Weil heute internationaler Gedenktag für Sternenkinder ist ⭐️
683
2,714
5,964
Oh Gott, mein Beileid. Das Schlimmste was Eltern passieren kann 😭
4,757
Wie soll man da jemals wieder ruhig schlafen können? Seit meine Tochter fast erstickt wär, kann ich sie nicht allein in ihrem Zimmer schlafen lassen. Das macht echt was mit einem…
5,964
Oh nein warum ist deine Tochter fast erstickt? Im Schlaf?
4,757
Hab mich noch am gleichen Tag zum Kinder-Erste-Hilfe Kurs angemeldet 🙏
Seit dem reagiert mein Körper sofort auf ein Husten von ihr. Bin hellwach.
Damals hab ich mir halt gedacht, was wär gewesen, wenn ich mich umgedreht und weiter geschlafen hätt. Ich weiß, dass ich ihr die Freiheit aus dem Familienbett auszuziehen nicht nehmen darf. Aber so lang sie es will, darf sie bei mir schlafen 💖
5,964
Puh oh Gott das ist ja schrecklich.
Wir haben ein Familienbett aber keins der 3 will bei uns schlafen 😅 da darf ich gar nicht zu viel drüber nachdenken.
683
@Mohnblume88 Oh Gott! 😱 Meine ist auch grad in dem Alter und ich fang an (endlich) wieder tiefer zu schlafen 🥴
253
@Mohnblume88: Ich hab zur Geburt die Owlet Socke von meiner Oma bekommen und anfangs war ich etwas dagegen wegen der „Technik“ - aber ich muss ehrlich sagen, es lässt mich schon viel viel ruhiger schlafen … Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht, eventuell würde dir sowas auch helfen. Ich weiß, dass es Eltern gibt, welche die Socke bis 3-4 Jahre bei ihren Kindern verwenden. Also ich will keine Werbung machen, ist ja auch nicht billig das Ding. Aber mir hilft es wirklich sehr …
4,757