@Jigsawdani du meinst die "Krone"? Danke, ist bei meinem Mann ein Auswahlkriterium fĂŒrn Baum. 4/5 gleiche Ăstchen einfach mit Draht festgemacht đ
Kannte es davor auch nicht.
@Mina850 Es sieht ja wirklich so schön aus, aber als Antwort auf deinen Satz fiel mir als erstes ein âweniger ZimmerbrĂ€ndeâ đđ«ŁMeine Mama hat auch echte Kerzen am Baum und so schön es auch ist, bin ich immer froh wenn die wieder aus sind đ
@winnie is schon klar, man muss mehr aufpassen, mit Kindern sowieso, aber ZimmerbrĂ€nde gibts auch mit defekten Leuchtketten und die lĂ€sst man eher dann mal unbeaufsichtigt als Kerzen đ Hab ich erst heute eine Geschichte gehört, dass das BatteriegehĂ€use von der Lichterkette richtig heiĂ war und die Batterie schon richtig aufgeblĂ€ht đ± also kurz vorm explodieren..
@TamaraN das is natĂŒrlich ganz was anderes wenn schonmal fast was passiert wĂ€re đ wĂŒnsch allen hoer Frohe Weihnachten und schöne erholsame Feiertage! đ€
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
750
Frohe Weihnachten bzw schöne Feiertage! đ
2,630
5,871
Kannte es davor auch nicht.
189
3,517
189
750
189