Mamis aus Wien und Wien Umgebung gesucht:)

Ina_09Ina_09

1

bearbeitet 27. 10. 2023, 14:14 in Wien
Hallo liebe Mamis,
ich bin 29 Jahre und habe einen knapp 11 Wochen alten Sohn. Wir würden gerne noch mehr andere Mütter mit ihren Babys kennenlernen. Wir würden uns über einen netten Austausch z.B. bei einem Spaziergang oder bei einem Kaffee sehr freuen. Wir wohnen in Gablitz, haben aber ein Auto und sind sehr mobil. Sehr nahe ist natürlich der 13 und der 14 Bezirk, aber auch andere Bezirke sind für uns möglich.
Wir freuen uns schon.
LG

Kommentare

• Hallo :)

Wir (31 und 15 Monate) kommen aus dem 13. Bezirk, und gehen oft in Schönbrunn spazieren. :)

LG
  • Ina_09 schrieb: »
    Hallo liebe Mamis,
    ich bin 29 Jahre und habe einen knapp 11 Wochen alten Sohn. Wir würden gerne noch mehr andere Mütter mit ihren Babys kennenlernen. Wir würden uns über einen netten Austausch z.B. bei einem Spaziergang oder bei einem Kaffee sehr freuen. Wir wohnen in Gablitz, haben aber ein Auto und sind sehr mobil. Sehr nahe ist natürlich der 13 und der 14 Bezirk, aber auch andere Bezirke sind für uns möglich.
    Wir freuen uns schon.
    LG

Liebe Ina,
    ich bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen und freue mich wenn wir uns austauschen könnten :-) ich bin 28 (fast 29 ;-) ) und habe auch einen Sohn im August bekommen. Wir wohnen im 14. in Weidlingau. Melde dich gerne wenn du spazieren gehen magst!
    LG Mara
  • Ina_09 schrieb: »
    Hallo liebe Mamis,
    Wir freuen uns schon.
    LG
    Ina_09 schrieb: »
    Hallo liebe Mamis,
    Wir freuen uns schon.
    LG

Hallo :) mein Sohn ist 14 Monate alt, ich bin 29 Jahre alt und wir wohnen in Pressbaum ☺️ über ein Austausch, spazieren gehen oder Spieletreffs würden wir uns sehr freuen! LG.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum