Ich freu mich, diese Gruppe entdeckt zu haben
Bin 41, gerade in SSW 7 (meine erste SS)
Gerne würde ich mich an gemeinsame Spaziergänge anschließen...
Ich wohne im 3.
Ich bin in Oktober 40 gewirden und in der 32. mit dem ersten Kind schwanger. Bin gerade erst von 21. nach Bisamberg weggezogen. Somit wirds bei kir etwaa schwierig. Bin dennoch öfters mal in Wien, würde mich über Uastausch freuen.
Ich bin in der 31.Woche, wohne auch nicht direkt in Wien, bin aber auch öfter dort.
Vom 3.Bezirk aus könnte u4 Heiligenstadt unter Umständen für alle gut zu erreichen sein?
Ich bin 39 mit einem 8 Monate alten Sohn und wohne im 3. Bezirk. Es gibt einige nette Krabbelgruppe, Babyschwimmen, Bücherei Events,.. im 3. die ich gerne weiterempfehlen kann.
Ich bin 36 Jahre und meine Tochter ist jetzt 10 Wochen alt. Würde mich gerne mit jemandem zum spazieren gehen verabreden. Ich wohne im 21. Bezirk.
Liebe Grüße
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1
Bin 41, gerade in SSW 7 (meine erste SS)
Gerne würde ich mich an gemeinsame Spaziergänge anschließen...
Ich wohne im 3.
329
136
Vom 3.Bezirk aus könnte u4 Heiligenstadt unter Umständen für alle gut zu erreichen sein?
27
7
Freue mich auf Austausch!
1
136
Wir könnten spazieren gehen oder uns ein nettes Lokal aussuchen?
@babs1982 @abc @Nilly @naka @KatharinaS
27
136
Vielleicht mag sich bis dahin noch jemand anschließen?
Das wäre nett.
Ich freu mich auf ein Treffen 😍
7
3
9
136
Ich schreib hier im neuen Jahr ein paar Termine rein und freu mich auf ein Treffen!
11
Liebe Grüße