Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

1222325272866

Kommentare

  • @AprilDezMama

    Wie läuft es bei euch eigentlich?
  • Tja Mädels leider hat es diesen Zyklus nicht funktioniert:/
  • @Linase Herzlichen Glückwunsch 🥰😘
    Linase
  • PummelPummel

    1,062

    bearbeitet 8. Januar, 11:52
    * reinschleich *

    @Linase
    Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! 😍🍀Wie schön, dass es nach der langen Zeit jetzt einfach so geklappt hat. Ich fühle gerade mit dir! ❤️

    Wenn du dich bereit fühlst, komm doch gerne zu mir in den September Thread. ☺️ Bin dort so einsam. 😄

    Und Mädels, ich drück euch allen sooo fest die Daumen, dass sich eure Wünsche ganz bald erfüllen werden und noch viele aus diesem Thread zu uns umziehen dürfen! 🥰🍀

    * rausschleich *
    Daniemini93alienwunschJulsenmayKürbispflanzeannammiramiandrea_86coci93
  • @Linase Herzlichen Glückwunsch alles Liebe 🥰🥰🥰
    Linase
  • DemeterDemeter

    112

    bearbeitet 8. Januar, 13:26
    @Linase
    Wundervoll!!! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so unglaublich für dich! Genieße diesen Moment, ich freue mich, weiterhin von deiner Erfolgsgeschichte zu hören!
    Was meinst du, warum es jetzt geklappt hat? Vielleicht hast du ja Tipps für uns. ;-)
    LinaseKürbispflanze
  • Danke euch ❤️🙏
    @Pummel ich warte noch ein paar Tage, bis ich fix umziehe 🤭
    Halt mir einen Platz frei, hihi 🤭🤭💗


    @Demeter ich kann es nicht zu 100% sagen 🙈
    Es lag ja immer an meinem Mann

    Er hat aber in den letzten 6 Monaten fast 10 Kilo abgenommen, er raucht auch seit einem Jahr fix nicht mehr und Alkohol wirklich nur ganz selten.
    Er hatte auch von der Klinik Nahrungsergänzungsmittel für den Mann bekommen. Aber im Endeffekt wissen wir es nicht, warum es jetzt plötzlich funktioniert hat.
    Ich nehm hald auch immer noch Tabletten, damit die Schilddrüse optimal eingestellt ist, sowie Selen, Omega 3 und Vitamin D3. Folsäure natürlich auch
    coci93
  • DemeterDemeter

    112

    bearbeitet 8. Januar, 14:05
    @Linase
    Wow, da habt ihr ja wirklich schon richtig viel für euren Kinderwunsch gemacht, nicht nur der körperliche, psychische und finanzielle Aspekt mit der Kiwu-Klinik sondern auch eine ordentliche Lebensumstellung. Toll 🥰
    Linase
  • @Linase gratuliere dir herzlich <3
    Linase
  • arti000arti000

    10,474

    bearbeitet 8. Januar, 15:37
    @andrea_86 ja, das hab ich gestern eh noch so gemacht hihi, es hat dann aber seinerseits nicht ganz so geklappt, dass wir beide was davon hatten ^^ aber immerhin hatte ich meinen Spaß *gg*

    Und ja, ich kann seine Ängste eh auch verstehen, es wird schon werden, wenn der Zeitpunkt dafür gekommen ist.
  • @andrea_86 eigentlich war ich soweit das Thema komplett zu lassen - bei mir macht mir mein alter hald auch ziemlich Druck. Aber jetzt hab ich in letzter Zeit von 2 ü40 mamas gehört, und mir dann gedacht, eigentlich ist das alter doch egal, wenn es denn irgendwann dann doch mal klappt...
    Mein Mann wollte eigentlich auch keine Kinder mehr ü40, er ist jetzt 40 geworden, hat aber nixmehr zu dem thema gesagt ( wahrscheinlich weils eh ned klappt gg)

    Ansonsten bin ich jetzt im 3 Monat pimp my eggs, und meine Temperatur kurve ist echt sehr gleichmäßig seit ich das mache ( ich weiß bringt mir eigentlich auch nix, aber zumindest ein gutes Gefühl haha)

    Ovus mache ich nicht, verfolge nur den Zyklus und bin eigentlich in hibbelpause weil mir das ganze schon echt zuviel war...

    Du bist ja quasi auch in hibbelpause bis März oder??
  • Linase schrieb: »
    asq80y4zl7m0.jpg


    Guten Morgen 😭🙏❤️
    Ich kanns einfach nicht fassen

    Oh wie schön ❤️🥰 herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel glück, dass das baby sich schön einnistet und bleibt ❤️ 🍀


    Bin auch der meinung, dass es hier zeit wird für diese gruppe, 2024 wird es babies geben für hoffentlich viele/alle von uns ❤️🥺

    @me meine waren leider bisher negativ warte auf nmt,teste dann wieder oder mens kommt… man verliert immer bisschen Hoffnung und dann liest man hier wieder was schönes - glaube das gibt uns allen einen Hoffnungsschimmer zurück 🥺🍀
    Kürbispflanze
  • Ich hatte heute ein Gespräch mit der Kiwu Klinik!
    Wir haben uns für eine Insemination entschieden. Freu mich irgendwie schon darauf. Hoffe dass alles funktioniert. Dass ich aufs Clomifen wieder anspreche und dass auch Ovitrelle wirkt. (hat von euch mal jemand mit was anderem ausgelöst?)
    In 1 Woche hab ich den ersten US Termin.
  • Hällo, war heute in der Kiwu und ich darf heute auslösen. Wer hat die nächsten Tage ES?

    coci93Julsenmayandrea_86
  • @Linase Wie schön! Herzlichen Glückwunsch 🥰
    Linase
  • @alienwunsch Die Daumen sind gedrückt 🍀 ich sollte auch meinen ES haben in den kommenden Tagen
    alienwunsch
  • @alienwunsch lt Temperatur war mein ES geschätzt gestern. Ich halte dir ganz fest die Daumen 😀
    alienwunsch
  • @AprilDezMama @mini93 woopwoop, dann auf ein neues 🤞🏼😁
  • Ovus sind noch negativ, ZS war gestern und heute schon so wie er sein soll und gestern ist meine Temp auch abgefallen. Denk langsam wirklich dass die Ovus bei mir erst nach ES positiv werden 😅 Vielleicht hat’s deshalb bis jetzt nicht funktioniert
  • @alienwunsch

    Bei mir SOLLTE es die nächsten Tage so weit sein...wenn ein Eisprung kommen sollte bei mir.

    @AprilDezMama

    Ich verstehe dich, ich kann auch nicht aufgeben.
    Habt ihr den Eisprung genutzt?
    Mein Lebensgefährte sagt auch nichts mehr zu dem Thema, ich glaub er rechnet nicht mehr damit das es klappt.
    Bei dir und mir ist es so, irgendwann klappt es oder das Alter kommt uns zuvor und es geht dann halt nicht mehr.

    @arti000

    Das wird schon bei euch...
  • @AprilDezMama

    Ja bis März bin ich in Hibbelpause weil ich Februar Urlaub mache genau zur Zeit wo ungefähr der Eisprung sein sollte und im Jänner lass ich es auch bleiben. Will den Urlaub genießen.
  • @mini93 das kann sein…. Bin gespannt wann sie Pos werden 🍀
    mini93
  • @andrea_86 aber du nutzt diesen Zyklus nicht oder?
  • Wünsche allen viel Glück, die nun kurz vorm ES sind 🍀🍀
    alienwunsch
  • @alienwunsch

    Wenn ich es schaffe nutze ich ihn nicht 😜
    alienwunsch
  • Ich denke ich bin nun bei NMT angelangt, der ES hat sich ja um 1-2 Tage verschoben.
    Das ist schon mal ein gutes Zeichen. Bei den letzten beiden Abgängen, hab ich es nicht mal bis NMT geschafft 🙈
    Bis jetzt keine Schmierblutung und Bauchziehen ist auch grad weg, nur ab und an ein Stechen, das kenn ich aber auch noch von der Schwangerschaft mit meinem Sohn 🥹
    Ich bin guter Dinge 🍀💗🙏

    Hab heute auch den "offiziellen" Clearblue gemacht, das ist nochmal ein ganz anderes Gefühl wenns da steht 😭

    6o668oucuxq4.jpg

    Langsam kann ich es realisieren, dass das alles nicht nur ein Traum ist, den ich schon seit Jahren so oft geträumt hab 🥹🥹

    Ich versuche euch ganz viele positive Schwangerschafts Vibes hier zu lassen 💗
    JulsenmayStella89mini93DanieAn22PummelJulia123123andrea_86alienwunschannamund 13 andere.
  • @Linase

    Herzlichen Glückwunsch 🎉
    Linase
  • @andrea_86 ging sich knapp aus dass wir den ES genutzt haben, ausser er war schon vor dem Temperaturanstieg...

    Auch in "hibbelpause" nütze ich gerne die richtigen Tage gg
    Aber hald eher locker..
    alienwunsch
  • @Linase freut mich sehr für euch 😊

    wie meinst du das, dass du es nicht mal bis NMT geschafft hast?? hattest du vor NMT einen Abgang?
  • @coci93 ich hatte 2 mal positiv getestet vor NMT und dann war meist vor NMT schon eine Schmierblutung und mit Absetzen der Medikamente von der Klinik, setzte die Regel ein
    coci93
  • An alle die auch Myo Inisitol nehmen: nehmt ihr das durchgängig oder nur bis ES und dann erst wieder im nächsten Zyklus? Ich hab’s bisher nur bis ES genommen aber lese gerade, dass es viele durch nehmen und manche sogar auch Schwangerschaft und kann mich nicht mehr genau erinnern was meine Gyn dazu gesagt hat 😅
  • So heute war ich in der KiWu. Jetzt hab ich gefühlt 3000Spritzen zu Hause (fühlt sich so an obwohls bei weitem ned so viele sind😂) wir warten auf die Periode und starten dann in unseren ersten IVF Zyklus. 😉🙈 bin irgendwie aufgeregt und gleichzeitig etwas nervös (aber wirklich nur ein wenig). Vl ist ja bald unser Baby dabei 🤩 ich würd mich so freuen. 🤩🤩🤩🤩
    alienwunschmini93LinaseJulsenmayDaniejulietta23miramiNarya
  • @mini93 boah, ich kann mich nicht mehr erinnern aber ich glaube auf der Verpackung von Clavella steht nichts mit bis ES. Ich denke ich habe es im ganzen Zyklus genommen.
    mini93
  • @Kürbispflanze das kann ich mir gut vorstellen 🙈😂
    Na spannend. Eine neue Etappe 🍀
    Kürbispflanze
  • ich nehms ganzen Zyklus außer während der Mens. :)
    mini93
  • Hmmm, einbilden tu ich es mir nicht, dieses Ziehen und Pieksen im Unterleib und das Ziehen in den Brüsten.
    Aber ich mach mich jetzt mal nicht verrückt, warum auch immer das jetzt so sein mag.


    Aber insgeheim hofft man ja eh 🙂
    Blume1234
  • @Kürbispflanze ich wünsche dir alles alles Gute für den Start der IVF!

    Ich kann mich noch erinnern, als wir unsere erste ICSI hatten. Man ist ja doch irgendwie auch froh, dass man seine Probleme und auch vielleicht sein Glück, in andere Hände legt, bzw etwas "abgeben" kann.

    Alles Gute auf jeden Fall 😊
    Kürbispflanze
  • Ovus sind noch negativ also war mein Tempabsturz denke ich falscher Alarm und der ES lässt noch auf sich warten. Werde das Myo Inositol jetzt auch durchgehend nehmen 👍🏻
    alienwunsch
  • @Linase Ja genau so fühlt es sich eh an. Also würde einem jemand die Arbeit a bissl abnehmen. Bzw gibts noch jemanden der einen Plan hat 🥰 ich hoffe es geht alles in die richtige Richtung 🥰 bin gespannt 🤩
  • @Kürbispflanze Super! Bin gespannt! Das kommt auch auf mich zu, muss eh bissl Infos sammeln 😊

    Gibts eig. eine Gruppe für IvF/Icsi?
    Kürbispflanze
  • @julietta23 Ja gibt es. Bin nur dort nicht unterwegs weil ich die Leute hier recht mag und so aktiv bin ich jetzt auch nicht ☺️ also bleibe ich hier bis ich rausgeworfen werde 😀
    alienwunschjulietta23
  • @julietta23 Ja gibt es. Bin nur dort nicht unterwegs weil ich die Leute hier recht mag und so aktiv bin ich jetzt auch nicht ☺️ also bleibe ich hier bis ich rausgeworfen werde 😀

    Ich finde hibbeln ist hibbeln, egal ob mit Hilfe oder ohne.
    Rausgeschmissen wirst erst wenn du schwanger bis 😁
    Kürbispflanze
  • bin ja auch in beiden Gruppen vertreten 😅🙈😂
    Kürbispflanzejulietta23
  • @Kürbispflanze ich war auch in beiden Threads

    Grad wenn du Fragen rund um die Behandlung in der Kiwu Klinik hast, können meist die Mädels im IVF/ICSI Thread antworten 😊
  • @Kürbispflanze Ja bleibe auf jedenfall hier aber dachte falls ich Fragen bezüglich der Behandlung habe wäre es nicht schlecht 🙏🏼
  • @Linase Und @julietta23 ja für Spezialfragen ist der Tread auf jeden Falls super. Zum grundsätzlichen Hibbeln bleib ich aber lieber hier 🤭 wann möchtest du starten? 😊
  • Hallo,

    nachdem ich hier länger mitgelesen habe, habe ich mich entschieden dem Forum beizutreten. Ich finde es toll, dass ihr euch hier gegenseitig so unterstützt und miteinander hibbeln ist doch schöner, als alleine. :)

    Mein Mann ist zwar voll mit dabei und wünscht sich, dass es klappt. Aber PMS und alles was mit hormonellen Schwankungen in einem Zyklus zu tun hat usw. ist ihm dann (logischerweise) doch fremd. ;)
    mini93Linasecoci93Kürbispflanzeandrea_86Hope19
  • Willkommen @Wildblume 😌

    Wie lange probiert ihr es schon? Habt ihr schon Kinder?
  • @alienwunsch
    Im April sind es ca. 3 Jahre, seitdem wir es versuchen. Letztes Jahr im Juli hatte ich eine MA in der 11. ssw :( und dann hat es bis November gedauert, bis sich alles wieder eingespielt hat.

    Ich habe einen Sohn (8 J) und eine Tochter (5 J). Bei meinen ersten zwei Kindern hat es auch lange gedauert, bis es geklappt hat. Ein bzw. zwei Jahre. Mit Progesteron hat es dann gleich im ersten Einnahme-Monat und dritten Einnahme-Monat geklappt. Aktuell nehme ich Progesteron seit Dezember. Und setze meine ganzen Hoffnungen darauf.

    Ich sollte Progesteron immer von ZT 12 bis ZT 26 nehmen. Bei meinem neuen FA soll ich nun von ZT17 bis ZT26 nehmen. Bin mir jetzt natürlich unsicher, warum ich immer so früh und damit vermutlich vor ES mit der Einnahme anfangen sollte. Da waren meine Zyklen 35 bis 40 Tage lang und jetzt sind die Zyklen 28 bis 31 Tage lang.
    alienwunsch
  • @Wildblume bestimmst du deinen ES denn? Ich nehme auch Progesteron aber erst nachdem mein ES bestätigt ist. Ich mache Ovulationstests und tracke die Temperatur zur Bestätigung 😊
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum