Erfahrungen Privat-Kindergarten Stavangergasse, Wien 1220

NemiNemi

40

bearbeitet 20. 11. 2023, 10:23 in Entwicklung & Erziehung
Hallo, wir hätten die Chance auf einen Platz im Kindergarten Stavangergasse (Kinderfreunde) in Wien 1220.
Hat jemand selbst dort Kinder gehabt und wenn ja, wie fandet ihr es, vorallem auch die ErzieherInnen dort?
Freue mich über Erfahrungsberichte!
Danke 🤗

Kommentare

• Hallo Nemi, und ist dein Kind schon im Kindergarten Stavangergasse(Kinderfreunde)?
    Es würde mich auch für meine Tochter interessieren, ob ihr zufrieden seid.
    Lg
  • Hallo, nein, erst ab Herbst :) Kann dazu leider noch nichts sagen.
    LG!
  • Ich mache dieses Thema nochmal auf, weil ich nun von mindestens einer Mutter weiß, die gewechselt hat, weil sie nicht zufrieden war mit diesem Kindergarten :#
    Vielleicht ist mittlerweile jemand hier im Forum, der Erfahrung hat mit den Kinderfreunden Stavangergasse?

Wir waren zu Besuch und die zuständige Pädagogin hat nicht einmal die ganz kleinen Kinder getröstet, wenn sie geweint haben... zudem hat alles ziemlich chaotisch und ruppig gewirkt (also der Umgang der Kinder untereinander).
    Freue mich über jede Info! Ich mache mir etwas Sorgen, mein Kind dort hin zu schicken :/
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum