Hallo, die Auswahl ist ein Wahnsinn. Man kann sich nicht so entscheiden. Joie, Maxi Cosi, Römer, usw….
Gibt es den perfekten Reboarder ? Auf was muss man beim Kauf achten?
Ich war bis jetzt bei zwei Geschäften mich beraten zu lassen leider erfolglos. Jeder Verkäufer hat seinen Favoriten kommt mir vor und am Schluss heißt es da können sie ee nichts falsch machen. Egal welchen sie nehmen … Was würdert ihr empfehlen ?
Kommentare
181
84
Wir waren auch bei den Zwergperten und die Beratung war wirklich top! Es wird ganz genau geschaut welches Modell zum Kind passt und vorallem auch ins Auto.
Unser Sitz ist der „nuna todl next“ und wir sind sehr zufrieden damit.
Bekamen auch zur Übergangszeit einen Leihsitz gestellt weil sich die Lieferzeit mit unserem Urlaub überschnitten hat und die lange Autoanreise in der Babyschale nicht mehr ganz optimal gewesen wäre.
818
1,582
1,601
Es kommt drauf an wie groß und schwer das Baby/Kind ist. Ich empfehle auch eine Beratung bei den Zwergperten. Die schauen genau was zu deinem Kind und Auto passt und man kann den Sitz direkt ausprobieren und schauen ob sich das Kind darin wohl fühlt usw.
11,258
Die Sache ist die: es geht da um die Sicherheit und ein Sitz, der möglicherweise nicht ideal zu deinem Kind und in euer Auto passt büßt dann unter Umständen an Sicherheit ein!
988
Im anderen n cybex der ist drehbar und das ist eine Wohltat...
Gut sitzen tut sie in beiden den Sitz muss man ja so und so ans Kind anpassen mit der Größe
2,626
Geht bis 18 kg
265
210
438