Ich suche eine günstige BabyBjörn Wippe. Da ich bereits einen Bezug habe, bräuchte ich nur das Gestell. Somit ist der Zustand des derzeitigen Bezugs egal.
Freue mich auf eure Angebote - gerne per Privatnachricht.
Standort in Wien 23 und Umgebung wäre optimal, aber auch gerne Versand.
3 Paar umgetragene, nagelneue Superfit Schuhe Größe 19 zu verkaufen:
Von links nach rechts:
Dunkelblaue Goretex Schuhe NP 64,95 um 45€
Winterschuhe Goretex NP 69,90 um 50€
Hausschuhe NP 23,95 um 18€
Habe die Schuhe vorgekauft, aber mein Sohn hat erst jetzt zu laufen begonnen und jetzt sind sie zu klein.
Versand bei Kostenübernahme gerne möglich. Abholung im Raum Graz/Umgebung Süd oder Weißkirchen i.d.Stmk auch möglich. Weitere Fotos schicke ich gerne
Ich hätte einen Skianzug für Buben zu verkaufen, Jacke ist in der Größe 110, u die Hose ist ne 98/104. Allerdings ist die Hose größer geschnitten, passt mit 110 auch noch. Nur im Kiga getragen hätte ebenso auch bissl Gewand in der Größe 104 u 110.
Ich hätte einen Skianzug für Buben zu verkaufen, Jacke ist in der Größe 110, u die Hose ist ne 98/104. Allerdings ist die Hose größer geschnitten, passt mit 110 auch noch. Nur im Kiga getragen hätte ebenso auch bissl Gewand in der Größe 104 u 110.
Braucht eventuell jemand 6 neue Hosen, in der Größe 110 von united colors of benetton? In der Farbe gelb, blau, u grau. Jeweils 2x von den Farben eben. Hab dort welche bestellt, in der Hoffnung die passen meinem eher beim Bund aber keine chance, noch immer zu groß. Dachte bevor ich zurück sende, vielleicht würde es ja jemand nehmen. Habe 41.88 Euro dafür bezahlt, würde es für 35 euro sonst weiter verkaufen:)
Hallo! Ich SUCHE so eine Box. Wer weiß wo man so etwas bekommt bzw unter welchem Schlagwort soll ich suchen? Hab die blaue geschenkt bekommen und möchte jetzt gern eine in rosa kaufen. Bin dankbar für Hinweise!
Hallo
Verkaufe das zu klein gewordene Gewand meiner Kinder und auch div. Spielsachen.
Über dein Preis können wir reden.
Gitterbett (weiß) mit Träumeland Matratze und 2-3 Leintücher gibt es auch (Fotos muss ich erst machen). Fast nicht benutzt, da wir gemeinsam im großen Bett geschlafen haben 😅
Ich verkaufe unsere mausito Sonnenbrille (baby surfer 0-18 Monate 100%Sonnenschutz 400 UV schutz) - 10 Euro (original 25 euro)
Und verschenke unser laufwagerl - die Licht und sound funktionieren leider nicht mehr und formen gibt es auch keine mehr aber man kann allerhand naturmaterial rein werfen und es ist extrem stabil. Meiner liebt es sehr aber ich will es jetzt los werden 🙈🤣
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,024
@Mommy2Be Leider nichts für meine Tochter.
7,157
4,368
Wenig getragene Blinkeschuhe von Paw Patrol
Im Geschäft mit dem Gerät imprägniert
Blinke-Funktion funktioniert noch komplett
Größe 25
1,453
509
@Auryn meinem Sohn wär's wahrscheinlich egal aber ich bin nicht so der Rosa-Fan! Aber danke
509
1,453
199
21
Ich suche eine günstige BabyBjörn Wippe. Da ich bereits einen Bezug habe, bräuchte ich nur das Gestell. Somit ist der Zustand des derzeitigen Bezugs egal.
Freue mich auf eure Angebote - gerne per Privatnachricht.
Standort in Wien 23 und Umgebung wäre optimal, aber auch gerne Versand.
Liebe Grüße 🌟
2,639
199
2,639
Wir wachsen jetzt aus 98/104 hinaus
338
473
Von links nach rechts:
Dunkelblaue Goretex Schuhe NP 64,95 um 45€
Winterschuhe Goretex NP 69,90 um 50€
Hausschuhe NP 23,95 um 18€
Habe die Schuhe vorgekauft, aber mein Sohn hat erst jetzt zu laufen begonnen und jetzt sind sie zu klein.
Versand bei Kostenübernahme gerne möglich. Abholung im Raum Graz/Umgebung Süd oder Weißkirchen i.d.Stmk auch möglich. Weitere Fotos schicke ich gerne
4,368
Ja ich hab einen Nagelneuen von Kanz in 92 aber groß geschnitten
ec
j
291
Babygewand Jungs (manches neutral) großteils nur von 1 Kind getragen Gr 56 - 74. 😊
Bodies, Hosen, Pullover, Strickjacken, Schlafsäcke, Pyjama, Socken, .... kurze Sachen und lange Sachen
Zeitlichen: Kind ist Anfang Juni 23 geboren und hatte demnach die Größen alle nicht lange an.
Bei Interesse schreib mir gern eine Privatnachricht 🤭
566
4,368
110 hätte ich Interesse was du so hast 😊
2,198
Wintergummistiefel Größe 25
Ecco Größe 22
Primigi Größe 23
1,481
199
86
1,481
12
425
- Parkhaus von Little Dutch https://www.willhaben.at/iad/object?adId=758305494
- BeSafe Schwangerschaftsgurt https://www.willhaben.at/iad/object?adId=758310743
- Paket für Schwangerschaft/Hausgeburt/Wochenbett https://www.willhaben.at/iad/object?adId=758366414
566
3,210
bevorzugt mehrere im Paket
328
3,031
Verkaufe das zu klein gewordene Gewand meiner Kinder und auch div. Spielsachen.
Über dein Preis können wir reden.
Gitterbett (weiß) mit Träumeland Matratze und 2-3 Leintücher gibt es auch (Fotos muss ich erst machen). Fast nicht benutzt, da wir gemeinsam im großen Bett geschlafen haben 😅
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/verkaeuferprofil/23635460
451
9,801
Hüpftiere
Lauflernwagen bzw. Rutschtier „Lama“
671
234
Ich hab dieselbe Box mal verschenkt - sie ist vom TEDi.
2,666
Stoff-Musikwürfel voll funktionsfähig, Stoffhülle frisch gewaschen. Stoffhund & Pferd ebenfalls frisch gewaschen.
2,639
4,393
Pullis- vorzugsweise ohne Kapuze- für Mädchen Gr 116 und Gr 122
1,188
Hi Morgenlicht, ja bis auf das linke ist eigentlich noch viel playmobil da und noch ganz viel mehr. 😁 Soll ich dir weitere Fotos schicken?
Bezüglich Strickwesten, Blau ist eine 8 (würde schätzen 110/116) und grau eine 6 (98/104) aber nagel mich bitte nicht fest. 😬
Aber passen sicher länger, schauen groß aus bzw kann man die Ärmeln krämpeln.
Und die Carrera Bahn will meine kleine nun doch nicht hergeben. 🤪
1,188
Hi @hafmeyja und @Nadine_ ich schau euch gerne morgen nach ob ich noch was habe. 😊
4,393
2,666
Tchibo, Softshell nicht gefüttert:
Tchibo Thermo-Regenhose:
1,617
185
Eine Kleinigkeit fürs Sparschwein genügt + Versand
Kann auch abgeholt werden. Sind aus OÖ.
Bei Interesse einfach eine Nachricht. Sende dann auch gerne noch genauere Fotos. ☺️
3,031
Verkaufe unser selten genutztes Gitterbett inkl. Träumeland Matratze
4,327
2,639
Die ersten beiden sind gefüttert
328
1,097
Und verschenke unser laufwagerl - die Licht und sound funktionieren leider nicht mehr und formen gibt es auch keine mehr aber man kann allerhand naturmaterial rein werfen und es ist extrem stabil. Meiner liebt es sehr aber ich will es jetzt los werden 🙈🤣
235
Hat da jemand was?☺️
2,198
Ja ich. Ich schick dir gern Fotos
2,198