@rainbow_1989 es hilft nur abwarten. Ich hatte mal so einen Schatten u war nicht schwanger. Diese Tests neigen zu solchen Schatten. Ich würd mir Andere besorgen und dann morgen mit MU testen. Alles Gute 🍀
Es schaut jetzt für mich schon postiv aus.Wahrscheinlich bist du noch nicht weit und es hat sich noch nicht so viel Hcg gebildet.Wie lange bist denn über dem NMT?
Ich wünsche dir in jedem Fall,dass es geklappt hat🥰
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6
5,918
825
6
Nach 4min war der da
1,065
Schaut positiv aus!
Mach doch in 1-2 Tagen noch einen digitalen CB, dann gibts keine Zweifel mehr. 😊
6
Mittwich habe ich den FA Termin Jahreskontrolle😅 wegen der Spirale 😅🙈
5,918
Wolltest du sie ziehen lassen oder setzen lassen? 🤣
6
Ziehen lassen 😅 da ich nur Probleme habe 😅
5,918
Sow wies aussieht brauchst du dann die nächsten 9 Monate nicht an Verhütunh zu denken 😅
11
11
825
165
Es schaut jetzt für mich schon postiv aus.Wahrscheinlich bist du noch nicht weit und es hat sich noch nicht so viel Hcg gebildet.Wie lange bist denn über dem NMT?
Ich wünsche dir in jedem Fall,dass es geklappt hat🥰