Hallo ihr Lieben,
Testet jemand von euch mit diesen Schwangerschaftsfrühtests (10er)?Falls ja,wie sind eure Erfahrungen damit?
Ich habe in anderen Foren gestöbert und teils sehr schlechte Erfahrungsberichte gelesen.Sie zeigen angeblich nur negativ an während andere schon positiv sind oder mit dem selben Urin zeigt ein One Step Test positiv an,ein anderer negativ.
Ich bin derzeit bei Zyklustag 38.Periodenanzeichen kamen und gingen wieder.Sind im Moment komplett verschwunden.Schwangerschaftsanzeichen sind auch nicht mehr da und laut diesen Tests bin ich aktuell negativ.
Ich würde mich um eure Erfahrungsberichte freuen 🤗
Liebe Grüße Sandi
Kommentare
329
163
Die Meinungen gehen so weit auseinander,dass mir wohl nicht anderes übrig bleibt,als einen anderen Test zu kaufen,sollte die Periode nicht bald eintrudeln.
Diese Ungewissheit macht mich ganz nervös...
Lg Sandi
129
Ein teurer (weiß nicht mehr welche Marke) hat damals noch nix angezeigt als der one-step schon wine ganz leichte Linie angezeigt hat.
329
es gibt von Viola Frühtests, die eine Intensität von 5 haben. Die sind also noch sensibler, als die One Step 10er.
ich versteh dich.. hab drei Kinder und war jedes Mal so verunsichert, aufgeregt und ungeduldig 🙈Ich halt dir die Daumen!
LG
163
Ich warte jetzt noch bis Zyklustag 40 und dann mache ich einen Clearblue,die scheinen ja die zuverlässigsten zu sein.
Danke für eure Beiträge!🙂❤️🤗
381
In den ersten 6 Wochen ist dein Baby noch nicht soweit mit dir verbunden, dass das Essen/Trinken ausschlaggebend ist. Und krank ist man auch nicht: sprich du kannst dich genau so bewegen wie vorher 🤣
Alles Gute!
329
Ich war bei Kind Nr. 1 auch schon bei Zyklustag 50 oder so und erst nach zig negativen Tests und sogar einem negativen Ultraschall war ich dann doch schwanger. Der Eisprung hat sich so verschoben, dass man weder bei den Tests noch beim Schall was sehen konnte.
Es tut dem Baby jetzt noch nichts, aber wenn du dich sicherer fühlst, kannst du ja dennoch auf Alkohol verzichten und beim Essen achtsamer sein. Hab ich auch immer gleich gemacht, den Verzicht hab ich überlebt 😅
163
@Tilda93
Alkohol trink ich sowieso keinen.Es geht mir auch darum,dass z.B einige Zahnarzttermine anstehen und ich da jetzt nicht möchte,dass ich da etwas bekomme,was dem Kleinen schaden könnte.Beim Röntgen letztens beim Zahnarzt hab ich z.B. schon ein mulmiges Gefühl gehabt,aber ich war meines Wissens nach nicht schwanger.Hab an dem Tag 2 Tests gemacht um noch mal sicher zu gehen.Wissen konnte ichs natürlich trotzdem nicht zu 100%.
Ich finde deine Geschichte super interessant,dass es bei dir da auch anfangs nicht so eindeutig war.Es macht mir Mut,das zu lesen,auch wenn es bei mir anders sein kann, ist mir bewusst.
Danke in jeden Fall für eure Beiträge ❤️
381
Wünsche dir einen positiven Test . ☺️😁
163
Ich werde noch bis morgen warten und dann einen Clearblue wagen.
@Denise1990 Danke 😊
163
Mittlerweile habe ich sogar einen Clearblue SSTest gemacht,nach wie vor negativ.
Bin momentan ratlos..was kann der Grund für so eine massive Verspätung der Periode sein?🤨
381
1,569
163
Hier das Bild,was sagt ihr dazu,kennt das jemand?
5,935
tut mir leid 🙈
1,569
Diese Tests sind schlecht, sie haben meistens solche dünnen Linien, kann leider sehr irreführend sein.
1,569
Vielleicht kann dir dein Gyn etwas zum Auslösen der Regel geben, Duphaston oder so. Das nimmst du dann eine zeitlang und danach sollte die Regel kommen.
163
Ich dachte die Clearblue Tests sind die besten und aussagekräftigsten.Ich habe noch einen, den ich dann morgen oder heute Nachmittag machen werde.
Manche Frauen meinen auch,dass der Test beim Morgenurin gar nicht angezeigt hat und am Nachmittag schon.Fragt sich ob ichs wagen soll und in schon am Nachmittag machen soll statt am Morgen 🙄?
381
Sie sind auch die besten, nur nach 3 Stunden ist es eine Verdunstungslinie und kein positiver Test.
Es liegt nicht am Morgenurin sondern an der Urinkonzentration... wenn du viel trinkst über den Tag wird dein Urin am Nachmittag sehr verdünnt sein... das wird nichts bringen deshalb morgenurin weil man stunden lang nichts getrunken hat und dieser meist konzentrierter in der Zusammensetzung ist.
163
Viel dicken Ausfluss habe ich auch noch dazu.Ich weiß grad echt nicht wohin mit mir,bin weder Fisch noch Fleisch.Diese Ungewissheit ist echt schrecklich.
1,569
4,455
Also bei meiner Großen hät ich da testen können was ich wollte, da hatte ich an ZT47 noch nichtmal den ES
Kann also gut sein, dass sich der ES stark verschoben hat
Aber prinzipiell würde schon eine Abklärung beim FA nicht schaden, aber eindeutig ist nix, solange bis ein Test positiv ist oder die Mens kommt
163
Das versuche ich mir zwar auch schon einzureden aber mein Körper ist so anders als sonst.Ich hoffe einfach,dass nichts Außergewöhnliches ist,den FA-Termin nehm ich sowieso wahr.
1,569
163
Danke für euren Beistand!😊