Meine Tochter ist jetzt 2 Monate ( fast 10 Wochen) und wir können immer noch nicht genau sagen was für eine Augenfarbe sie aktuell hat , ist es grau oder doch braun ? Was seht ihr denn für eine Augenfarbe. Was denkt ihr was für eine Augenfarbe sie bekommen könnte ? Mein Mann hat blaue Augen und ich braune.
Kommentare
5,936
Die Farbe kann sich bis zum 1. Geburtstag ändern
Meine 1. Tochter hat sogar mit 13 Monaten erst braune Augen bekommen.
Anhand des Fotos würd ich sagen, sie werden braun
669
Mein Partner hat braune Augen und ich blaue.
Unsere Tochter hatte bei der Geburt dunkelblaue Augen.
In den ersten Monaten haben sie öfter unterschiedlich ausgesehen, mal dunkler, mal heller, mal mit Braunstich.
Dachte auch, dass sie anfangen braun zu werden.
Jetzt mit 7 Monaten sind sie strahlend blau und ich denke das bleibt so. Ist die selbe Farbe, wie bei meinem Sohn.
Also so früh kann man das nicht nicht sagen, vor allem, wenn du öfter eine Veränderung merkst.
1,746
2,377
Auf mich wirkt das Foto auch eher so, als würde sie braune Augen bekommen. 😊
Ich selbst habe Hazel-Augen (Also so eine Mischung aus allem), mein Mann ganz hellblaue. Unser Sohn hatte die ersten 2-3 Wochen quasi schwarze Augen, danach wurden sie strahlend blau und jetzt mit über 2 Jahren sind sie immer noch blau, aber dunkler. Würde sie Graublau oder Dunkelblau nennen.
1,326
11,298
Die Augen meines Sohnes waren schon als Baby blau und sind blau geblieben. Ich hab braune Augen,mein Mann blaue.
5,448
Der Große ist jetzt 2,5 und hatte bei der Geburt und so 2 oder 3 Wochen gaaaaanz dunkle Augen dann wurden sie blsu und sind es geblieben. Die Kleine hatte von Anfang an blaue wobei sie mal gräulicher mal bräunlicher gewirkt haben aber immer blaue Hauptfarbe. Sind schon gespannt wie ihre werden.
2,377
81
831
382
2,669
Lustigerweise habe ich braune und mein Mann grünbraune Augen. Kommt von Großmutter und Ururgroßmutter 🙃.
160
1,891
Hihi, unsere ist 2,5j und wir wissen es noch immer nicht 🤣 braun wird es bei uns nimmer.
2,523
Das habe ich im Internet dazu gefunden:
Spannend, oder?
11,303
Die Kinder haben alle 3 meine Augenfarbe. Die war mit ca einem Jahr bei allen zu sehen. Wobei sie nochimmer je Nacht Licht auch manchmal blau scheinen. (Kinder sind schon 6 und 9)
889
Baby hatte komplett dunkle, fast schwarze Augen bei der Geburt. Nach Wochen waren sie dunkelblau und wurden dann ab dem 3. Monat immer heller. Sie hat mit 21 Monaten noch immer noch wunderschöne hellblaue Augen 🩵
4,304
Meine Eltern haben grüne und braune Augen sowie braune Haare - mein Bruder und ich sind beide von Natur blond und haben blau/graue Augen - da kommt es auch eher von der Generation davor…. ☺️