Erfahrungen Geburt Klinik Hietzing

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier, mein Geburtstermin ist im Jänner 24 und ich habe gestern die Bestätigung zur Geburtsanmeldung in der Klinik Hietzing bekommen. Wollte eigentlich im St. Josef entbinden da mein erster Sohn dort entbunden wurde, ist aber leider alles voll.

Jetzt meine Frage, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Klinik Hietzing ? Möchte gern wenn alles passt ambulant entbinden.

Ganz Liebe Grüße

Kommentare

• Ich war zwar auf einer anderen Station aber kann dieses Krankenhaus absolut nicht empfehlen. Mehrmals schlechte Erfahrungen gesammelt.
  • Freundinnen von mir haben bei der Geburt dort tolle Erfahrungen gemacht. Klinik Floridsdorf soll auch toll sein
  • Hallo ich habe erst von kurzen dort entbunden wenn ich ehrlich bin dieses Krankenhaus kann ich nicht weiter empfehlen.
  • lasanny schrieb: »
    Hallo ich habe erst von kurzen dort entbunden wenn ich ehrlich bin dieses Krankenhaus kann ich nicht weiter empfehlen.

darf ich fragen warum ?
  • Hallo,

ich war 2x in der Klinik Hietzing (1. Baby geplanter Kaiserschnitt/2. Baby Spontangeburt ambulant)-ich war beide Male sehr zufrieden. Vor allem die Hebammen waren top!

Alles Gute für euch und viele Grüße Sabine
  • Mich interessiert das jetzt auch voll wie es dort ist, ich entbinde nämlich auch bald im KH Hietzing. @löwenmama7 Hast du schon entbunden oder bist du grad über dem ET.

LG

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum