Hallo Zusammen,
ich bin heute ES+4.. Hatte dann plötzlich ein leichtes ziehen im UL, eher auf der rechten Seite und bekam Kopfschmerzen und mir wurde üübem. Hat jemand eventuell schon Erfahrung, so früh ein Schwangerschaftsanzeichen uu haben? oddr bilde ich mir alles ein, weil ich möchte dass es so wöre? 🫣 Hab mal gelesen, dass es einige Grauen gsb, die wirklich schin bei ES+4 die ersten Anzeichen hatten...
Liebe Grüße😇
Kommentare
5
5,928
Wenn man sich etwas sehr wünscht, kann einen der Körper ganz schön austricksen, diese Erfahrung musste ich auf meiner Kinderwunschreise leider auch sehr oft machen. 🙈
Ich wünsch die trotz alle dem alles Liebe und hoffe, dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht 🤗🍀
4,443
Musste deutlich öfter aufs WC und hatte ein komisches Gefühl im Unterbauch
Das war auch die nächsten Tage so, und ab ES+7 dann auch spannende Brüste
Hat dann zwar in einer FG geendet, aber die ganzen ÜZ davor war es nie so
Also ja, es ist seeeehr unwahrscheinlich, aber trotzdem nicht ganz ausgeschlossen
Würde allerdings selbst auch immer eher aufs austricksen tippen 🙈
@Vanessa1604 wie hast du deinen ES ermittelt?
Kannst sein, dass er doch früher war?
5
5
69
Aber ganz ausschließlich würde ich eine Schwangerschaft nicht . Bei mir habe ich die ersten Schwangerschaftsanzeichen ES+5 gehabt. Kurze extreme übelkeit und am Abend spannende Brüste.
Drück dir die Daumen 🍀
5
69
Letzten Monat hatte ich auch so ein Ziehen und dachte an die Einnistung weil es normal ES+7 war, aber leider war es dann nur 1 woche verspäteter ES schmerz .
Also könnte beides möglich sein.
5
69
5
379
Wenn man einen Kiwu hat achtet man natürlich auf jedes kleinste Zeichen und hört noch mehr auf den Körper und man glaubt oft dass es etwas zu bedeuten hat, aber bei es+4 eher unwahrscheinlich.
Halte dennoch die Daumen!
709
Ich finde das auch immer schwierig, bilde mir schon an ES anzeichen ein aber das liegt wohl am ES selbst 😅
So richtige symptome hatte ich bei meinen ersten beiden kindern erst nach vl 5-12 ssw 😅
69
709
5
69
709
5
0
5
5
2
Darf ich fragen wann du nach ES den frühtest gemacht hast, der negativ war und ab wann du positiv warst?
Herzlichen Glückwunsch 😊
5