Ich habe übrigens noch massenhaft Kleidung für Mädchen in Größe 50-92. (92 wird demnächst hochgeladen) und für Jungs in Größe 56-68, falls jemand was benötigt. 😊 Bei Interesse schicke ich gerne einen Willhaben-Link.
@sandkorn Gerne, wenn @greenie sie nicht möchte. 😅🫣 Also das Wald-Buch hätte ich in Gebraucht oder Neu (eines davon möchte ich behalten 🤣) und das Helfen, Teilen, sich vertragen ist auch komplett neu. 😊
@Kathisa25 Gerne Sind aber alle Jungs- und Mädchensachen gemischt online. Falls du woran Interesse hast sag Bescheid. Am besten dazu schreiben, dass du aus dem Babyforum bist.
Gummi-/Regenstiefel für Laufanfänger in Größe 22 oder 23.
Mir würden die BOGS Stiefelchen gefallen, falls die wer abgeben möchte, da müssten lt Größenfinder 22er gut passen, oder auch andere Barfußschuhmodelle. Nehm gern auch knallige „Mädchenfarben“ 😉
Hallo zusammen! Ich probiere es einfach mal:
SUCHE
langärmelige Bodys in Größe 62 (für ein Mädchen). Wohne in 1210 Nähe Bahnhof Floridsdorf, könnte die Bodys auch entlang der S-Bahn Strecke in Wien abholen. Falls wer was hat (am besten gleich 5-10 Stück), bitte bei mir melden! Vielen Dank im Voraus 😊
@Mama_Hase habe auch genug Mädchenkleidung kann dir gerne will gaben links schicken
Bin jeden Freitag in Floridsdorf schwimmen sind sonst im 22. Bezirk zuhause
Verkaufe diese Washimals inkl 2 Häusern zum zusamme klappen und mitnehmen
Stiften, Badewanne mit Dusche
Verschiedene Tiere
3 Bürsten
Kleine Sprühflasche
Macht mir einen Preisvorschlag bitte , falls wer nteresse hat
Verkaufe
Die Hape Maltafel inkl.Magbetbuchstaben und Zahlen
Inkl.Kreiden
Sie wurde intensiv benutzt und meine Kids haben leider auch den Holzrahmen angemalt (siehe Fotos)
Ich würde sie um 10€ hergeben (nur Abholung, Wien, 23.Bezirk)
Ich hätte eine ganzjahres Daunen-Babydecke in 80x80cm von Träumeland abzugeben samt dazu passender Bettwäsche (80x80/35x40cm) mit Motiv „Kuschelhase“ 🥰Wurde nie richtig „benutzt“, lag eine Zeit lang im Babybett aber Zudecken wollte meine Kleine nicht gern, also neuwertig (Bettdeckenüberzug ist frisch gewaschen, Kopfpolsterüberzug wurde nur ausgepackt).
Neuwertig über Willhaben gekauft, Zustand noch immer sehr gut. Mein Sohn hat nur etwas am Rand während dem Zahnen „geknabbert“ 🦫
EUR 50
Umbauseiten für Junior Bett vorhanden (wurden nicht benutzt):
Matratze von Grüne Linie wurde nur von Sohn verwendet, war für mich gefühlt wie neu, würde ich wenn gewünscht gratis dazugeben (gekauft März 2019) - benutzt Jänner 2021-August 2023.
Oder neuwertige Träumeland Polarstern Matratze siehe Anzeige oben.
@BibiLeni Genau so eine Tafel hätte ich gern, mit genau diesen Buchstaben! Jetzt muss ich noch meinen Mann überzeugen, denn der wäre derjenige, der sie abholt. 😁 Kann ichs über WE mit ihm besprechen und dir Bescheid sagen?
& ein paar Buben Sachen
3x Polo LA, 86, Zara, 1x mit Etikett, die anderen wurden 1-2 getragen (dunkel und hellblau)
weiß: 3€
blau: je 2€Polo Kurz, 86, Zara, 2€Kurzarm Shirt, Ernstings, 86, 1,50€Kurzarm, Spongebob, 92, 1€H&M 2x, 86, beide 4€Zara Kurzarm, oversized, 80, 2€
Braucht jemand Umstands- oder stillkleidung?
Habe einiges zu verkaufen(vorwiegend h&m), ein paar teile auch zu verschenken. Abholung in 1230 oder 1100 wien, oder Versand:) fotos schicke ich gerne bei Interesse per pn da sie hier eh oft nur untergehen…
Hab eine original verschlossene Packung Hipp Windeln Größe 1 günstig abzugeben. Wohne in 1210, Versand möglich. Zu viel auf Vorrat gekauft und jetzt ist die kleine Maus rausgewachsen. Bitte PN bei Interesse.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,588
1,891
1,223
1,588
1,588
Will teilen: Schlafsack Julius Zöllner (Gr. 56)
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=761897025
1,673
Wäre momentan eher auf der Suche nach denen,die sich mit Fahrzeugen, Müllabfuhr, etc oder Tieren beschäftigen.
2-4 Jahre hätte ich natürlich dazu sagen sollen 🤦♀️ @racingbabe ,trotzdem danke.
6,004
3,018
Ich hätte auch ganz viele Buben Sachen 😊
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/gewand-paket-56-80-121-stueck-770549952/
Gerne auch in kleineren Paketen
1,891
563
Verkaufe unsere Geliebte Kokadi Flip Babysize
Super Zustand
70€ ( werden uns aber beim Preis bestimmt einig)
Hätte auch auch 2 Kokadi Tragetücher zum Verkauf!
667
Gummi-/Regenstiefel für Laufanfänger in Größe 22 oder 23.
Mir würden die BOGS Stiefelchen gefallen, falls die wer abgeben möchte, da müssten lt Größenfinder 22er gut passen, oder auch andere Barfußschuhmodelle. Nehm gern auch knallige „Mädchenfarben“ 😉
170
Diverse Artikel siehe Link.
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/paw-patrol-rucksack-768531889/
Beachte auch die anderen anzeigen.
Falls was dabei ist und gefällt einfach melden. Preise lassen sich verhandeln
1,531
2,606
in 22 hätte ich nur die zugemachten Schuhe und Regelstiefeln
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/barfussschuhe-gr-22-761659260/
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/gummistiefel-gr-22-haimotiv-767853536/
318
SUCHE
langärmelige Bodys in Größe 62 (für ein Mädchen). Wohne in 1210 Nähe Bahnhof Floridsdorf, könnte die Bodys auch entlang der S-Bahn Strecke in Wien abholen. Falls wer was hat (am besten gleich 5-10 Stück), bitte bei mir melden! Vielen Dank im Voraus 😊
563
Hallo ich würde Bücher zur Louwen-Diät in der Schwangerschaft suchen 🥰Hat vielleicht jemand etwas?
563
Ich hab einiges an Mädchenkleidung zu vergeben
2,606
Bin jeden Freitag in Floridsdorf schwimmen sind sonst im 22. Bezirk zuhause
372
372
1,447
Pro Buch 5€
Alle gemeinsam 40€
667
@PetraM Danke! Schau ich mir an.
1,447
Stiften, Badewanne mit Dusche
Verschiedene Tiere
3 Bürsten
Kleine Sprühflasche
Macht mir einen Preisvorschlag bitte , falls wer nteresse hat
2,462
1,447
Die Hape Maltafel inkl.Magbetbuchstaben und Zahlen
Inkl.Kreiden
Sie wurde intensiv benutzt und meine Kids haben leider auch den Holzrahmen angemalt (siehe Fotos)
Ich würde sie um 10€ hergeben (nur Abholung, Wien, 23.Bezirk)
1,447
Kaufmannsladen mit viel Zubehör
- Kassa mit Spielgeld
- Waage
- Einkaufswagen zum nachziehen
- Einkaufskorb mit vielen Verkaufswaren
Wenn man den Kaufmannsladen umdreht, ist es ein Theater
Für alles hätte ich gerne 80€
Nur Abholung im 23.Bezirk
667
667
https://www.vinted.at/member/147167704-tamaraat
2,655
Polster Luna
Decke Moos 100x135
Nässeschutz 3 Stück 70x140
Alles neu gekauft, gebraucht, aber fleckenfrei und einwandfreier Zustand
EUR 30
Matratze Polarstern 70x140, gekauft Juli 2023, sehr guter Zustand. Baby & Kleinkindseite.
Wurde immer mit Nässeschutz verwendet, hat zusätzlich integrierten Nässeschutz.
EUR 40
Hätte auch noch 2 weiße Spannleintücher mit Nässeschutz von Julius Zöllner. Neuwertig und fleckenfrei.
EUR 5
Tochter ist jetzt doch früher als gedacht schon ins große Bett übersiedelt.
2,655
Neuwertig über Willhaben gekauft, Zustand noch immer sehr gut. Mein Sohn hat nur etwas am Rand während dem Zahnen „geknabbert“ 🦫
EUR 50
Umbauseiten für Junior Bett vorhanden (wurden nicht benutzt):
Matratze von Grüne Linie wurde nur von Sohn verwendet, war für mich gefühlt wie neu, würde ich wenn gewünscht gratis dazugeben (gekauft März 2019) - benutzt Jänner 2021-August 2023.
Oder neuwertige Träumeland Polarstern Matratze siehe Anzeige oben.
2,217
1,447
Ja klar, gib dann Bescheid. Ich reservier sie mal für dich, und wenns doch nicht passt, dann ist es auch ok
796
& ein paar Buben Sachen
3x Polo LA, 86, Zara, 1x mit Etikett, die anderen wurden 1-2 getragen (dunkel und hellblau)
weiß: 3€
blau: je 2€Polo Kurz, 86, Zara, 2€Kurzarm Shirt, Ernstings, 86, 1,50€Kurzarm, Spongebob, 92, 1€H&M 2x, 86, beide 4€Zara Kurzarm, oversized, 80, 2€
68
Ich bin auf der Suche nach langarm Bodies in Größe 74 für Mädchen/neutral.
Am liebsten hätte ich Schlupfbodies mit Knöpfen. Bitte KEINE Wickelbodies.
Danke euch schon mal
2,606
Lg
6,004
Bettdecke und Polster hätte ich auch zweimal, je 10€
2,606
1.
Oft benutzt Trailwagen
Gerne schicke ich auch Fotos
2. Reisbuggy mit Rucksack
2 bis 3 mal benutzt
2,217
1,447
560
Habe einiges zu verkaufen(vorwiegend h&m), ein paar teile auch zu verschenken. Abholung in 1230 oder 1100 wien, oder Versand:) fotos schicke ich gerne bei Interesse per pn da sie hier eh oft nur untergehen…
560
318
226
Salzburg Land / Gewand u. Kleinteile Versand:
Babybekleidung/Schlafsäcke /Fußsäcke bis Gr. 62 Für Jungs / Mädchen/ Neutral.
Wickeltisch
Beistellbett
Stubenwagen
Wickelauflage !NEU! original verpackt
Handmilchpumpe, Flaschenwärmer für zuhause und unterwegs
Bei Interesse gerne melden, schicke gerne Fotos per PN.
6,892
1,341
Will teilen: Schau dir diese Anzeigen auf willhaben an.
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/verkaeuferprofil/31096760
Vinted hätte ich auch falls dir das lieber ist
6,892
Sorry ..hab das vergessen dazuschreiben suche Tshirts.
2,606
1,673
Stückpreis 5€
Setpreis 20€
Auf Grund der Größe der Bücher, wäre mir Abholung am liebsten.
2,655
1,673