@Carina2210 Ich hab gerade auf Vinted geschaut, dort findest du auch unendlich viele Kokaditragen ab 50€ aufwärts. Der Versand ist zur Zeit gratis. Ich hab mal einen Screenshot gemacht, es gibt echt viele Modelle.
Es gibt ja keinen „Immer Freude mit willhaben, ebay, shpock u Co“, daher schreib ichs hier.
Hab einer Dame 2 hochwertige Kleidungsstücke abgekauft, ein Windsor Schurwolle Blazer u eine 100 % Seidenbluse. Zusammen für 30 Euro. Dachte es könnte schon Betrug sein, aber es war dann so ein liebevoll gepacktes Pakerl mit einem zusätzlichen Shirt dabei. Und die Teile sind wie neu. Der Blazer allein kostet normal neu 200-400 Euro u gebraucht auch noch 100+ Euro.
Ja, ich hab auch schon viele tolle Sachen auf Willhaben gekauft. Kürzlich erst ein neue, oeignalverpacktes Echtholz-Highboard für 800 incl Lieferung statt um 1600 Euro im Geschäft.
Und auch kürzlich 2 he 1x getragenen Anzüge von Zara mit Wollanteil etc die neu je über 100 Euro kosten um 28 incl Versand für beide gemeinsam für meinen Sohn. Wird er zur Erstkommunion anziehen.
Nervt Euch das auch so, wenn nach Abschluss sozusagen keine Rückmeldung mehr kommt. Ich habe mit der Käufern geschrieben, ihre Adresse bekommen, dann ihr meine Bankdaten (ohne Paylivery) gegeben. Geld ist gekommen, ich schreibe das und dass ich es am nächsten Tag zur Post bringe, keine Reaktion. War auf der Post, schicke ihr die Sendungsnummer, keine Reaktion. Habe dann zwei Tage später nachgeschaut, Paket wurde zugestellt, aber auch da kam keine Rückmeldung. Im Grunde egal, weil ich eh das Geld bekommen habe und sie die Ware, aber ich schreibe schon immer, dass das Paket angekommen ist oder danke.
Ich bedanke mich auch wenn es angekommen ist, kommt meist eh nur
"Aha" oder gar nix Retour, das interessiert einfach niemand scheinbar 🤷 braucht man ja nur hier lesen irgendwer schrieb ja Mal sogar das er User nach Abschluss blockiert weil Reklamation unerwünschte wären 🤣🤷
Das ist wohl normal,
Aber sieh es so wenn jemand rückmeldet kann man davon ausgehen das zufrieden ist 😃 und vielleicht ne Freude hat.
Also Zwergin noch kleiner war hab ich antworten aber auch oft vergessen, bzw für später vorgenommen und dann vergessen und Tage später noch schreiben fand ich auch unpassend 😜😀 da vielleicht nicht viel drüber nachdenken und froh über den Verkauf sein und wird schon passen 😀
Ich verkaufe gerade mein Auto und die erste Anfrage, nur Preis und dann noch nicht Mal die Hälfte... Und ich hab es eh für einen wirklich guten Preis drinnen.
ich bedanke mich auch
kann nur sein das sich es lesen und dann auch vergessen, aber ich hab auch jetzt geschrieben dass es angekommen ist und bedankt dass es wirklich schöne Sachen sind.
Mir schicken in letzter Zeit ständig Leute Preisanfragen ohne ein Wort mit mir zu wechseln. Kein Hallo, Kein Bitte, Kein Danke... Naja wenn sie die Sachen auch kaufen und der Preis halbwegs passt dann gerne, aber ich finds trotzdem seltsam. 😅🙈🙄
Mir hat letztens einer geschrieben, ich soll ihn anrufen und eine Handynummer dazu. Ich, voll misstrauisch, hab überlegt, mir dann aber gedacht „wurscht, wenn’s ein trottel ist, blockier ich die Nummer dann halt“.
Dann war das ein ganz normaler Kerl, Außendienstler (deswegen telefonieren weil Autofahren), der meine seit über 1,5 Jahren eingestellte Isofix Basis gesehen hatte und in der Nähe war. 30 Minuten später war er mit der Basis zusammen wieder weg 🤩
Also ich muss sagen, dass ich über Vinted zB auch nur auf Kaufen klicke und dann meist nichts extra dazuschreiben. Bzw auch, wenn ich über PayLivery kaufe. Als Verkäuferin bedanke ich mich für den Kauf und melde meist auch gleich retour, wann ich das Päckchen zur Post bringe. Wenn alles ohne Käuferschutz abgewickelt wird, dann hat man ja meist sowieso mehr zu schreiben. In den meisten Fällen melden sich die Käufer dann bei mir nach Zustellung der Sendung auch nicht mehr. Über die Post App sehe ich aber, ob das Päckchen gut angekommen ist. Ich habe jetzt auch einmal vergessen, einer Verkäuferin Bescheid zu geben, diese hat dann aber nachgefragt.
Bei Vinted brauchst ja wenn du mit dem Preis ja wirklich nicht schreiben, wenn der Preis passt kaufst du es und man sieht ja eh wann es versendet wird und wann der es abholt und dann hat der zeit 2 Tage um Mängel zu schreiben wenn nicht bekommst deinen Bewertung von vinted.
Es tendiert leider immer mehr zum onlinekauf dass du nur noch mit dem Computer kommunizierst....
Ach die kommunikationskultur ist komplett verloren 🤷♀️… ich arbeite beim amt, da kommen oft eigenartige emails oder nur emails mit anhängen ohne text,… mich wundert nix mehr 🫠
Hallo zusammen. Ich nutze Vinted schon länger und habe dabei bestimmt schon über 20 Artikel auch nach Italien verkauft. Das hat immer ohne Probleme funktioniert. In den letzten Tagen habe ich nun vermehrt Nachrichten von italienischen Nutzern bekommen, dass sie nach der Versandauswahl nicht bezahlen können. Das ist vorher noch nie passiert und ich habe auch alle Versandmöglichkeiten aktiviert. Ich wollte mal fragen ob jemand in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht hat und es sich somit um einen Systemfehler von Vinted handelt.
@Kathyxox Der/die meldet sich nimmer!!! Hätte so gern den rucksack getauscht…. Ein anderer hat mich schon blockiert, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich ihm gerne meinen lebenslauf und impfpass schicken will 🤷♀️ kann ich nicht verstehen 😂😂🥹🥹
Mich ärgert es, wenn die Größenangaben nie stimmen. Hab von einer paar kurze Hosen für den Sommer gekauft, sie hat auch angegeben das alle in der Gr 104 sind. Heute angekommen, u viele davon sind aber in Gr 98. Ich verstehe ja, wenn die eh weiter geschnitten sind… gebe ich zb auch so an, wenn ich welche in ner gewissen Größe verkaufe, kleinere dabei sind die aber größer geschnitten sind, aber da gebe ich das auch so an. Nur das diese Hosen in der 98 definitiv nicht weiter geschnitten sind, viel zu eng u für uns somit unbrauchbar. Sowas ärgert mich halt weil ich explizit in der Gr 104 gesucht habe, u dann die meisten aber in 98 sind../
@winnie Ich finde so sollte man das auch machen, also dazu sagen wenn kleiner geschnitten. So hab ich jetzt um die 6 Hosen, die alle nicht passen, weils eben ne 98 ist. 🥲
@Kathyxox das mit den Preisen kenn ich 🙈
Auto um 9000€ drinnen, dann kommt "4000€ und hole heute"
Oder ein Kinderwagen, fast unbenützt, NP 600€, wir verkaufen um 300€
"100€" mehr nicht
Schreib ich "für 299€ gerne"
Dann schickt er mir einen Link, wo man den gleichen Kinderwagen um 500€ kaufen kann, und hat dann sogar Garantie
Ich hab ihm dann geschrieben, dass er sich gern einen neuen kaufen kann, wenn ihm ein selten benützter um 300€ das Geld nicht Wert ist
Mich ärgert es, wenn die Größenangaben nie stimmen. Hab von einer paar kurze Hosen für den Sommer gekauft, sie hat auch angegeben das alle in der Gr 104 sind. Heute angekommen, u viele davon sind aber in Gr 98. Ich verstehe ja, wenn die eh weiter geschnitten sind… gebe ich zb auch so an, wenn ich welche in ner gewissen Größe verkaufe, kleinere dabei sind die aber größer geschnitten sind, aber da gebe ich das auch so an. Nur das diese Hosen in der 98 definitiv nicht weiter geschnitten sind, viel zu eng u für uns somit unbrauchbar. Sowas ärgert mich halt weil ich explizit in der Gr 104 gesucht habe, u dann die meisten aber in 98 sind../
Ich kenne das nur zugut \= .. wir haben aktuell Größe 104 und nicht 98 oder 98/104 und habe letztens vier Shirts über Vinted gekauft und davon waren 3 in Größe 98/104 dabei. Ich habe extra nochmals gefragt, ob es eine „reine“ 104 ist. Wars natürlich nicht. Und ich habe die knallhart zurück geschickt. Passten nämlich nicht. Fazit: ich kaufe nichts mehr gebraucht. In 4 von 5 Fällen habe ich nur Ärger. Dann lieber etwas mehr bezahlen, und es passt dann. Schade, weil diese massenhafte Kleidungsproduktion nun wirklich nicht notwendig wäre. Aber was soll man machen, wenn die Leute so sind
Ich würde es nochmals versuchen und schon beim Kauf sagen nur diese Größe sollte was dabei sein schickst du es retour oder vorab von jedem Teil nochmals Fotos schicken lassen.
Vielleicht braucht hier jemand die Größe?
Ja, genau das ist bei uns auch. Keine 98, keine 98/104, sondern bei den Hosen eine 104. u da ärgert es einen total, wenns dann aber doch ne 98 ist. Wie gesagt, wenns größer geschnitten ist, das es wie ne 104 wäre (kommt ja vor) ist es ok, aber sowas sag ich halt trotzdem dazu. Damit der Käufer selber entscheiden kann, ob er das haben will od lieber nicht. So hab ich jetzt eben die paar Hosen, die bei weitem nicht mehr passen, u ich umsonst gekauft habe. Selbst wenns billig war, aber es ärgert halt trotzdem wenn behauptet wird das alles in 104 ist.
Am besten nur mit Käuferschutz kaufen, ohne kaufe ich prinzipiell nichts - die Leute sind nämlich so dreist, das glaubt man nicht. Ich habe mal über Willhaben einige H&M Bodys und Hosen in 80 gekauft, die Bodys waren Größe 86 und zum Teil nicht mal H&M sondern Bodys mit Urlaubsdruck „Kroatien“ usw. Naja und Verkäuferin hat sich stur gestellt und gemeint, die Bodys hatte sie schon bei Größe 80 an, schön für sie aber uns haben sie nicht gepasst. Bin dann darauf sitzen geblieben. Nie wieder ohne Käuferschutz und wie man sieht, nicht mal das klappt. Ich bleib beim Neukaufen. Der gute Wille war da, aber bei den Leuten..nö
@miKkii Hast du die nr von der schadensmeldung?
Sendungsnr ist aufgabenr
Produkt, was eben drinnen war und aufgabefiliale glaub darauf bezieht sich die anschrift….
Aber würde unten die adressen von die und Empfänger noch angeben
Wennst den aufgabezettel hast, würd ich den dazu legen.
Was positives:
Hab Gummistiefel für meinen Sohn über wh gekauft und als sie ankamen waren in einem Schuh Süßigekiten und im anderen ein Pixibuch drinnen. So süß. Hat mich wirklich gefreut ☺️
Also wenn im Text nicht drinnen steht "versende nur montags und mittwochs" (oder ähnliches) ist es für mich selbstverständlich das am nächsten Werktag versendet wird 😳
Wenn es sich Mal nicht ausgeht kann man das ja schreiben 🤷
Also wenn im Text nicht drinnen steht "versende nur montags und mittwochs" (oder ähnliches) ist es für mich selbstverständlich das am nächsten Werktag versendet wird 😳
Wenn es sich Mal nicht ausgeht kann man das ja schreiben 🤷
? Also selbst gewerbliche Verkäufer haben paar Tage Zeit. Und auch bei Paylivery hat man eine Woche. Also zeitnah ja, aber unbedingt direkt am nächste Tag finde ich übertrieben. 2,3 Tage sind schon ok.
Ich habe letztens auch bei einer total lieben Verkäuferin, einige Schnäppchen ergattern können und die Kleidung ist wirklich toll. Bis jetzt hatte ich zum Glück, fast immer tolle Verkäufer und Käufer
Was positives:
Hab Gummistiefel für meinen Sohn über wh gekauft und als sie ankamen waren in einem Schuh Süßigekiten und im anderen ein Pixibuch drinnen. So süß. Hat mich wirklich gefreut ☺️
Bei mir war mal Lego im Paket. Hab mich dafür bei der Verkäuferin bedankt. Hat sich rausgestellt, dass sie davon gar nichts wusste, hat wohl ihr Kind reingeschummelt 🥰
@Sunshine2020 Paylivery zeigt ja sogar an wie viele Tage man Zeit hat um zu versenden. 🤷🏻♀️ wie komm ich als Privatperson dazu, dass ich sofort nach Bestätigung zur Post laufe. Hab ja auch nicht 24/7 Zeit dafür
Dann schreibt man einfach direkt im Verkaufstext das man nur an dem und dem Tag versendet, oder schreibt direkt nach dem Kauf das man dann und dann versendet 🤷
Dann weiß der käufer bescheid, aber als dreist abstempeln weil man gerne schnell seinen Kauf haben will? Nee find ich übertrieben, man hat immer die Möglichkeit zur Kommunikation.
Ich empfinde es halt als selbstverständlich das ich Pakete am nächsten Werktag zum Paketshop trage, in Ausnahmen 2tage 🤷 und ja das erwarte ich auch als Käufer, oder es wird kommuniziert das es erst .... raus geht.
Mal immer davon ausgegangen das die Zahlung auch zeitgerecht erfolgte 😂😉
Dann schreibt man einfach direkt im Verkaufstext das man nur an dem und dem Tag versendet, oder schreibt direkt nach dem Kauf das man dann und dann versendet 🤷
Dann weiß der käufer bescheid, aber als dreist abstempeln weil man gerne schnell seinen Kauf haben will? Nee find ich übertrieben, man hat immer die Möglichkeit zur Kommunikation.
Ich empfinde es halt als selbstverständlich das ich Pakete am nächsten Werktag zum Paketshop trage, in Ausnahmen 2tage 🤷 und ja das erwarte ich auch als Käufer, oder es wird kommuniziert das es erst .... raus geht.
Mal immer davon ausgegangen das die Zahlung auch zeitgerecht erfolgte 😂😉
? Man soll bei jeder Anzeige tagesaktuell dazu schreiben ob man morgen Zeit hätte auf die Post zu gehen ?! Da wird man ja nicht fertig.
Ganz ehrlich, ich erwarte, so wie auch bei Paylivery und Onlineshops, Versand binnen einer Woche. Wenn ich etwas sofort versandt haben wollte weil ich es zeitnah brauche, würde ich vor dem Kauf abklären ob das geht. Und klar, wenn man das zusagt muß man es dann auch einhalten. Aber wenn nichts gesondert steht kann man davon nicht ausgehen. Wie gesagt, Paylivery gibt eine Woche Zeit.
Man kann gern danach fragen, aber nicht von vornherein ohne bitte und danke verlangen, es sofort zu machen 🤷🏻♀️ meist kommt dann nicht mal mehr eine Antwort
Es gibt so viele Verkäufer die einfach im Text stehen haben "Versand nur Montag und Donnerstag" als Beispiel und nicht tagesaktuell 🤦♀️
Nur so etwas in der Art, dann weiß man doch vor dem Kauf schon das Versand dann und dann erfolgt
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Kommentare
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@Carina2210
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Aber frage, wie habt ihr das mit der Bezahlung gemacht? Habt ihr da bei „mein geldbeutel“ eure daten hinterlegt?
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Ich habe bis jetzt immer was gekauft und noch nicht ausbezahlt.
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Achso, also erst wenn ich was auszahlen will geb ich meine daten an.
Danke 💜
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ja ich glaube habe es bis jetzt noch nicht gemacht
erst habe ich einmal 2 Euro dazugezahlt da ging es glaub ich von Paypal weg
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Hab einer Dame 2 hochwertige Kleidungsstücke abgekauft, ein Windsor Schurwolle Blazer u eine 100 % Seidenbluse. Zusammen für 30 Euro. Dachte es könnte schon Betrug sein, aber es war dann so ein liebevoll gepacktes Pakerl mit einem zusätzlichen Shirt dabei. Und die Teile sind wie neu. Der Blazer allein kostet normal neu 200-400 Euro u gebraucht auch noch 100+ Euro.
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Und auch kürzlich 2 he 1x getragenen Anzüge von Zara mit Wollanteil etc die neu je über 100 Euro kosten um 28 incl Versand für beide gemeinsam für meinen Sohn. Wird er zur Erstkommunion anziehen.
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Danke dir ich habe am Wochenende ganz in der Nähe eine gefunden☺️
@PetraM
Ich hab teilweise anzeigen, da warte ich seit 2 Wochen auf eine Antwort🙈Aber denke da wird auch nix mehr kommen.
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"Aha" oder gar nix Retour, das interessiert einfach niemand scheinbar 🤷 braucht man ja nur hier lesen irgendwer schrieb ja Mal sogar das er User nach Abschluss blockiert weil Reklamation unerwünschte wären 🤣🤷
Das ist wohl normal,
Aber sieh es so wenn jemand rückmeldet kann man davon ausgehen das zufrieden ist 😃 und vielleicht ne Freude hat.
Also Zwergin noch kleiner war hab ich antworten aber auch oft vergessen, bzw für später vorgenommen und dann vergessen und Tage später noch schreiben fand ich auch unpassend 😜😀 da vielleicht nicht viel drüber nachdenken und froh über den Verkauf sein und wird schon passen 😀
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ja ich glaube habe es bis jetzt noch nicht gemacht
erst habe ich einmal 2 Euro dazugezahlt da ging es glaub ich von Paypal weg
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kann nur sein das sich es lesen und dann auch vergessen, aber ich hab auch jetzt geschrieben dass es angekommen ist und bedankt dass es wirklich schöne Sachen sind.
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Dann war das ein ganz normaler Kerl, Außendienstler (deswegen telefonieren weil Autofahren), der meine seit über 1,5 Jahren eingestellte Isofix Basis gesehen hatte und in der Nähe war. 30 Minuten später war er mit der Basis zusammen wieder weg 🤩
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Es tendiert leider immer mehr zum onlinekauf dass du nur noch mit dem Computer kommunizierst....
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Auto um 9000€ drinnen, dann kommt "4000€ und hole heute"
Oder ein Kinderwagen, fast unbenützt, NP 600€, wir verkaufen um 300€
"100€" mehr nicht
Schreib ich "für 299€ gerne"
Dann schickt er mir einen Link, wo man den gleichen Kinderwagen um 500€ kaufen kann, und hat dann sogar Garantie
Ich hab ihm dann geschrieben, dass er sich gern einen neuen kaufen kann, wenn ihm ein selten benützter um 300€ das Geld nicht Wert ist
Manche sind soo unverschämt
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ich brauch bitte kurz hilfe..ich hab bei der Post eine schadensmeldung gemacht.
Jetzt haben sie mir das geschickt.
Zeichen: was kommt da ?
Aufgabenummer: sendungsnr.??
Produkt: das was ich verkauft hab wahrschnl?
Und bei Anschrift der käufer?
Danke
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Ich kenne das nur zugut \= .. wir haben aktuell Größe 104 und nicht 98 oder 98/104 und habe letztens vier Shirts über Vinted gekauft und davon waren 3 in Größe 98/104 dabei. Ich habe extra nochmals gefragt, ob es eine „reine“ 104 ist. Wars natürlich nicht. Und ich habe die knallhart zurück geschickt. Passten nämlich nicht. Fazit: ich kaufe nichts mehr gebraucht. In 4 von 5 Fällen habe ich nur Ärger. Dann lieber etwas mehr bezahlen, und es passt dann. Schade, weil diese massenhafte Kleidungsproduktion nun wirklich nicht notwendig wäre. Aber was soll man machen, wenn die Leute so sind
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Vielleicht braucht hier jemand die Größe?
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Sendungsnr ist aufgabenr
Produkt, was eben drinnen war und aufgabefiliale glaub darauf bezieht sich die anschrift….
Aber würde unten die adressen von die und Empfänger noch angeben
Wennst den aufgabezettel hast, würd ich den dazu legen.
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Hab Gummistiefel für meinen Sohn über wh gekauft und als sie ankamen waren in einem Schuh Süßigekiten und im anderen ein Pixibuch drinnen. So süß. Hat mich wirklich gefreut ☺️
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Wenn es sich Mal nicht ausgeht kann man das ja schreiben 🤷
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? Also selbst gewerbliche Verkäufer haben paar Tage Zeit. Und auch bei Paylivery hat man eine Woche. Also zeitnah ja, aber unbedingt direkt am nächste Tag finde ich übertrieben. 2,3 Tage sind schon ok.
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Bei mir war mal Lego im Paket. Hab mich dafür bei der Verkäuferin bedankt. Hat sich rausgestellt, dass sie davon gar nichts wusste, hat wohl ihr Kind reingeschummelt 🥰
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Dann weiß der käufer bescheid, aber als dreist abstempeln weil man gerne schnell seinen Kauf haben will? Nee find ich übertrieben, man hat immer die Möglichkeit zur Kommunikation.
Ich empfinde es halt als selbstverständlich das ich Pakete am nächsten Werktag zum Paketshop trage, in Ausnahmen 2tage 🤷 und ja das erwarte ich auch als Käufer, oder es wird kommuniziert das es erst .... raus geht.
Mal immer davon ausgegangen das die Zahlung auch zeitgerecht erfolgte 😂😉
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? Man soll bei jeder Anzeige tagesaktuell dazu schreiben ob man morgen Zeit hätte auf die Post zu gehen ?! Da wird man ja nicht fertig.
Ganz ehrlich, ich erwarte, so wie auch bei Paylivery und Onlineshops, Versand binnen einer Woche. Wenn ich etwas sofort versandt haben wollte weil ich es zeitnah brauche, würde ich vor dem Kauf abklären ob das geht. Und klar, wenn man das zusagt muß man es dann auch einhalten. Aber wenn nichts gesondert steht kann man davon nicht ausgehen. Wie gesagt, Paylivery gibt eine Woche Zeit.
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Nur so etwas in der Art, dann weiß man doch vor dem Kauf schon das Versand dann und dann erfolgt