@LexxiBee erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich so sehr für dich!
Ich hab dann schleichend aufgehört, also nach 2 Tagen wieder eine, dann nach dieser nach 3 Tagen nochmal und fertig.
Nix passiert. Mein Sonnenschein soll am 12.6. kommen.
Drück dir ganz fest die Daumen!
@Nilita87 wow du hast es bald schon wieder geschafft und darfst bald kuscheln, ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich wünsch dir auch alles Gute für den Endspurt 🥰
@LexxiBee Also ich habe in beiden Schwangerschaften mit dem Progesteron einfach nach Abschluss der 12. SSW aufgehört, nichts ausgeschlichen. Es ist nichts passiert
Arefam soll sich positiv auf die Einnisten auswirken und ich hab es nach drei Fehlgeburten unterstützend bis in die 12 SSW genommen. Aktuell bin ich in der 23 SSW. 😉
Darf ich fragen wann du da immer begonnen hast? Erst wenn du es gemerkt hast, dass du schwanger bist oder bereit dchon ab dem Eisprung? 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,166
2,890
4,287
Ich freue mich so sehr für dich!
Ich hab dann schleichend aufgehört, also nach 2 Tagen wieder eine, dann nach dieser nach 3 Tagen nochmal und fertig.
Nix passiert. Mein Sonnenschein soll am 12.6. kommen.
Drück dir ganz fest die Daumen!
3,166
Dann werd ich das auch so machen 😊
@Nilita87 wow du hast es bald schon wieder geschafft und darfst bald kuscheln, ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich wünsch dir auch alles Gute für den Endspurt 🥰
3,515
3,166
2
Darf ich fragen wann du da immer begonnen hast? Erst wenn du es gemerkt hast, dass du schwanger bist oder bereit dchon ab dem Eisprung? 😊
2,890
2
LG Martina