Suche Mamas zum austauschen in 1230 Wien :)

Hallo, ich bin 27 Jahre alt und mein kleiner Mann ist 5 Monate, suche Mamas in der Nähe (1230 Wien oder Umgebung) zum austauschen, Café trinken, spazieren gehen.
Würde mich über neue Bekanntschaften freuen :)
lizzaAlinaLev

Kommentare

• Hallo Raphaela

Wir wohnen auch im 23 in Siebenhirten. Mein Sohn ist gerade 11 Monate alt geworden. Kannst dich gern melden für ein Treffen.

LG
    Yvonne
  • Hallo ihr Beiden, mein Baby ist gerade 12 Monate geworden, wohne auch im 23. Bezirk und freue mich auf Austausch und Treffen :). Ihr könnt mir gerne eine PN schicken.
  • Hallo,

Mein fast 2 jähriger Sohn und ich würden uns über ein paar Freunde in der Nähe freuen.

Wir sind 2022 erst in den 10 Ecke 23ten gezogen und kennen leider noch nicht viele andere Mamis.

Gerne einfach schreiben :)

• @Raphaela19 @LichtY

Hallo :) ich und meine 13 Monate alte Tochter würde sich auch auf neue Bekanntschaften freuen falls ihr Lust habt auf ein Kaffee :) wir wohnen beim Alterlaa
  • Hallo Raphaela,

Ich bin Nina 25 und hab einen 17 Monat alten Jungen. Bin vor kurzem in den 23 Bez. Gezogen.
    Kannst dich gerne melden.
    😊
    julia_123
  • Halli Hallo 😊
    Meine kleine ist zwar erst 2 Monate alt, wohnen aber auch im 23. in der Nähe vom Eisgeschäft Enrico 😊 haben auch noch keine Baby Bekanntschaften in der Nähe.
    LG Yvonne
    MarlisWieser
  • Hallo! Ich heiße Marlis (23), mein Kleiner ist 2 Monate alt und wir wohnen zwischen dem Enrico und Alterlaa 😊Würden uns auch über Bekanntschaften freuen!
  • Hallo, meine kleine Dame ist 10 Monate und wir wohnen in der Gegend von Siebenhirten. Würden uns über eine Nachricht freuen. LG😊
    nholu
  • Hallo ☺️ wir sind zwar nicht aus dem 23. Bez würden uns allerdings auch freuen auf neue Bekanntschaften ☺️ Sohn 11. Monate
  • Hallo, wir ziehen bald mit unserer Maus (7 Monate) wieder an den Rand vom 23. Bezirk, zwar nach NÖ, aber direkt Stadtgrenze und würden uns auch sehr über neue Kontakte freuen ☺️
    julia_123
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum