Spielsofa - Empfehlungen?

Hallo! Habt ihr eine Empfehlung für ein Spielsofa? Ich habe bisher MyFunzy, Bunky, HeyShappy und Wonderwuzz angeschaut und finde alle toll und bin nicht sicher, welches ich davon nehmen soll. Habt ihr bereits Erfahrung mit den diversen Anbietern und könnt eines empfehlen? Danke schon mal vorab :))
andiwendiTeHacrusader2k

Kommentare

• Bump. Würde mich auch interessieren. Danke für eure Erfahrungswerte.

@felicity_8 Für welches hast du dich denn dann entschieden?
  • Wir haben uns dann für das Bunky entschieden, weil es die meisten Teile hatte. Haben es jetzt seit fast einem halben Jahr in Cord, dunkelblau und sind sehr happy damit.
  • @KFP Ich find den anderen Thread nimmer. Du wolltest ja unser Modell wissen, glaub ich. Wir haben das in Cord in der Farbe Salbei und ich finds total gemütlich! Fällt farblich kaum auf, so wollte ich es auch. 😁 Übermorgen hat mein Kleiner Geburtstag, da kommen noch die Funzy Buttons dazu, die gibt's jetzt offenbar neu. Bin gespannt, was ihnen mit denen alles einfällt!
    KFP
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum