HCG & Ovitrelle

Hallo :-)
Hat noch jemand 8 Tage nach Ovitrelle Spritze positive SS Tests..? Hab heut mit dem MorgenHarn 4 versch. Frühtests gemacht und alle waren (2 mehr 2 weniger) positiv.
Über Antworten würd ich mich sehr freuen... :-))d2m4b8ah88f1.jpg
dw9a87ggnjkt.jpg
4wkix9j7bni2.jpg
23es5q3q9so9.jpg

Kommentare

• annamannam

2,660

bearbeitet 28. Februar, 07:21
    Guten Morgen
    Bei mir sind die Tests an Pu+9-10 in eigenes Hcg übergegangen
    Also leider schwer zu sagen
    Am besten morgen nochmal testen 😊
    Die stärke des strichs sieht aber vielversprechend aus!

yp44ubxizj9n.png
    summerbreeze1
  • Hallo @Sky500!
    Ich bin heute 7 Tage nach der Auslösespritze (Zivafert 5.000) (ES+5) und hatte bis heute ebenfalls positive Schwangerschaftstests - hab eine Testreihe mit Femometer 25er Streifentests gemacht. Morgen dürfte der Test dann erstmals negativ sein.

Könnte also schon sein, dass dein HCG noch von der Spritze kommt. Einfach die nächsten Tage weiter testen. Ich drück dir die Daumen, dass die Striche stärker werden. 🍀🤗
  • Hallo :-)
    Vielen Dank für Eure Rückmeldung 8gjy8nqp09p9.jpg
    a93f7ehylvq2.jpg
    qt7tcyg2wino.jpg
    @annam & @Pummel :-)
    War heute im Labor weil ich so neugierig war und laut Befund sind es 7.25 U/l. Bin heute Tag 9 nach Ovitrelle und paar Tests habe ich auch nochmal gemacht, füge paar Fotos an.
  • Hier das Foto vom Beta HCG Werte3gikycbu3jx.jpg
  • Laut HCG Abbau Rechner mit den Angaben von meinem Körpergewicht bzw.die Tage seit der Ovitrelle Spritze & die Einheiten davon steht es sollte zw. 6 & 2 Ul/Liter sein.
  • Ein einzelner Hcg Wert sagt wenig aus. In der Ss sollte er sich alle 2 Tage verdoppeln. Dann geht's in die richtige Richtung.

Ich möchte Dir gar nicht die Freude nehmen. Es ist schon möglich.

( Aber für mich ist es zu nah an der Spritze.)
    In 2,3 Tagen kannst du dich eher auf die Tests verlassen würd ich meinen.

• @Nasty jaaa ich weiß... ich steiger mich halt leider auch viel zu viel rein in d. Ganze.. aber dennoch bleib ich trotzdem realistisch. Aber hoffen & 🙏 kann man ja ...🍀
    Nasty
  • @Sky500 und hast du heute getestet? ☺️
  • @annam Ja hab ich
    Schauen iwie gleich aus wie gestern... hab das mal so fotografiert wie eine Testreihe, von oben weg die von vorgestern bis unten d.letzten 2 von heute.sa7f8jyv7jyc.jpg
    ops1xhivmmar.jpg
  • PummelPummel

1,063

bearbeitet 29. Februar, 12:54
    @Sky500
    Immer noch schwer zu sagen. 🙈

Wie war deine Spritze dosiert? Bei mir warens 5.000 Einheiten und ich hab heute an Spritze+8 immer noch Rest-HCG, das man sogar am 25er Teststreifen noch sieht.

4b9e7260-d6f9-11ee-8f71-a9daf3d676ba.jpeg
  • @Pummel die Ovitrelle hat glaub ich immer nur die mit 6.500 Einheiten. Der Abbau vom HCG kommt aber auch auf das Körpergewicht an... das ist der Link da kann man das nämlich berechnen..

https://wunschkinder.de/service/hcg-abbau-rechner/
  • @Pummel bei mir steht heute -Tag 10 nach Spritze zw. 5Ul & 1Ul
  • @Pummel hab auch die jeweils 2 verschiedenen Tests von Clearblue ( 1x 10er & 1x 25er ) zusammen fotografiert wie es gestern bzw.heute ausschaut..8jhcvetsl1b3.jpg
    8wq9mh0cjg5t.jpg
  • PummelPummel

1,063

bearbeitet 29. Februar, 18:05
    @Sky500
    Danke für den Link! 🤗

Bei mir steht da für Tag 8 zwischen 8 und 3 IU/liter.
    Trotzdem hab ich am 25er noch den leichten Strich. Weiß nicht, in wie weit man dem Rechner vertrauen kann, das können ja nur Mittelwerte sein, von denen wieder jeder Körper irgendwie abweichen kann.

Bei mir werden die Striche halt jedenfalls immer noch schwächer und ich hoffe jetzt drauf, dass sie dann irgendwann wieder stärker werden. Am 8.3. hab ich dann Bluttest in der Klinik, aber bis dahin hab ich hoffentlich schon eine Tendenz aufgrund der Testreihe. 😅

Bei dir bild ich mir ein, dass man auf den letzten beiden Fotos eine leichte Steigerung erkennen kann. Ich drück dir die Daumen! 🍀

Ich würde an deiner Stelle die nächsten Tage weitertesten, aber um den Geldbeutel zu schonen, solltest du dir billigere Streifentests besorgen! 🤣

Oder du machst morgen oder Montag nochmal einen Bluttest, dann sollte der Wert schon um einiges höher als letztes Mal sein.
  • @Pummel
    jaaa es is ja trotzdem jeder bzw.jede Frau in dem Fall sehr individuell, ist wsl.halt sowas wie ein Richtwert od.so. Ich hab ja letztes Monat auch Ovitrelle 250 Mikrogr.6.500 Einheiten gespritzt und früh zum testen angefangen, aber da war bild ich mir ein das HCG schneller aus meinem Körper draussen..drum hab ich dann aufgehört zu testen u bald die Regel bekommen. Aber diesmal ist es halt iwie ganz anders, also von den Tests her, ich find/sehs auch so dass d. Striche trotzdem wieder bisl intensiver/stärker sichtbar sind.. und seit heute hab ich außerdem so ein eigenartiges Gefühl um d. Eierstöcke herum fühlt sich ähnlich wie ein dezenter Muskelkater an, vor allem wenn ich anspanne wie zb.beim aufstehen, husten, lachen u.so.. Keine Ahnung was ich davon halten soll... Ahja, und ich hab mir eine ÜW geholt für noch einen HCG-Bluttest und gehe gleich morgen am VM damit ich das Ergebnis noch vorm WE habe bzw. soll ich am Samstag nochmal zu meiner Gynäkologin(Privat) kommen für ein Ultraschall.(Falls ich d.Befund morgen noch erhalte, werd ich hier das Ergebnis nochmal schreiben.
    Wünsche dir dass die Striche auch wieder deutlicher werden... :-))
  • @Sky500
    Oh wie spannend! Dann hast du es morgen schwarz auf weiß, ob das HCG gestiegen ist.

Ja, bitte dann unbedingt berichten, bin schon neugierig! ☺️ Daumen sind gedrückt, dass das HCG morgen deutlich gestiegen ist. 🍀
    Sky500
  • @Pummel - vielen Dank, sehr lieb von dir o:)
  • @Sky500
    Und hast du das Ergebnis heute bekommen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum