6 positive Tests

Hallo ihr lieben !
Bin jetzt 1 Tag überfällig!
Habe 6 clear blue frühtests gemacht - alle leicht positiv! Ärztin sagt Schleimhaut ist schön aufgebaut schaut alles aus wie eine frühschwangerschaft ! Hat Blut abgenommen und gesagt es ist ein Wert unter 0,2 also laut Blut - nicht - schwanger !! Die Ärztin meinte sie würde das selbst nicht verstehen !! Jetzt hab ich einen digitalen Test gemacht und der ist negativ!! Könnt ihr mir eure Erfahrungen sagen?? Bin am verzweifeln! Hätte am Dienstag erst meinen Frauenarzttermin ! Halte es kaum aus 😮‍💨rxwph6ibfhk8.jpeg
6go5uj42rwcm.jpeg
bl8xodkxr2i6.jpeg

Kommentare

• Wenn du überfällig bist müssten die deutlicher positiv zeigen, vielleicht bist du weniger weit wie gedacht? Oder es hat leider nicht geklappt und ist n ganz ganz früher Abgang 🤷
    Außer abwarten kannst du leider nichts machen, vielleicht ist es wirklich nur noch nicht so weit und es wird noch. Viel Glück!
    nini77Ka48
  • Die Tests sehen für mich jetzt leider auch nicht so eindeutig positiv aus wie das bei NMT +1 der Fall sein sollte und wenn dann auch noch der Bluttest sagt, das du nicht schwanger bist dann würde ich dem Vertrauen. Die Bluttests sind nämlich sicherer als die Urintests. Leider.
    Lila2022
  • Danke für deine Antwort!! Aber wo bleibt dann meine mens ? 😫😮‍💨
  • Ich würde noch etwas warten...
    Gibt es den test mit dem Wort nicht mehr wo dann steht schwanger?
    Da sieht man es eindeutig knallhart steht das Wort dann da
  • @nini77 naja du bist ja erst einen Tag überfällig. Der Körper ist kein Uhrwerk 🤷
    Abweichungen von ein paar Tagen sind durchaus normal und nicht ungewöhnlich. Ich würde noch ein paar Tage warten. Wenn bis Sonntag keine Mens da ist würd ich nochmal testen aber diesmal mit einem anderen Test weil die sind Schrott.
  • Danke für eure antworten !! Da muss ich halt einfach warten jetzt !! 😮‍💨
  • @nini77

Ich glaube deine Mens kommt mit Verspätung weil es evtl ein früher Abgang ist. Viele Frauen haben das u bekommens gar nicht mit
    nini77
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum