Hallo ihr lieben
ich habe eine Frage ich habe ganz normal am 19.02 meine Periode gehabt ich weiß nicht warum aber weil ich meinen Bauch als anders empfinde habe ich einen Test gemacht der negativ war aber nach Stunden plötzlich eine ganz leichte 2 Linie zeigt wie soll das gehen ich hab erst am 4.3 meinen Eisprung was mich verwirrt viele meinen eine verdunstungsline verschwindet sobald der Test trocken ist hat jemand ähnliche gehabt
danke im Voraus
Kommentare
1,142
4,457
Macht für mich keinen Sinn, dass die dann wieder verschwinden sollte
Es könnte aber sonst auch eine Präglinie sein, bei manchen Tests kann man die auch gut sehen
Kann es sein, dass das am 19.2. Nicht die Periode war?
1,142
1,142
4,457
Und bei manchen Chargem wird die durch den Urin ein bisschen dunkler, bzw sieht man sie auch manchmal schon vor dem eintauchen
Ich selbst hab noch nie eine VL gehabt, kann also nix dazu sagen
Wenn meine Tests so ausgesehen haben, war ich immer schwanger
1,142
3,599
1,142
1,463
1,142
5,936
Also wenn deine FÄ zB eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen hat, kann das auch eine sehr frühe Schwangerschaft sein, sollte sie evtl. ein Bläschen am Eierstock gesehen haben, könnte das auch der Gelbkörper sein.
im Endeffekt, bleibt dir jetzt wohl eh nix über, außer zu warten oder mal im Labor Blut abnehmen zu lassen.
aber wenn der Test positiv ist, dann wirst wohl schwanger sein, aber halt einfach so früh dran, dass die Ärztin am Schall einfach noch nix sehen konnte, was ja auch legitim ist. 😅
1,142
988
1,142
988
Und für den absolut unwahrscheinlich und schlimmsten Fall das n Tumor schuld ist, ist es vielleicht sogar n Glück, nicht jeder findet es durch Zufall raus
109
847
1,142
1,210