Werdende Mama in Wien 1030 und Umgebung?

Hi :)
Ich bin 28 und derzeit in der 27.Woche mit meinem ersten Baby schwanger. Ich bin die erste in meinem Freundeskreis die ein Baby bekommt und würde mich daher ganz gern mit anderen werdenden Mamas in der Umgebung ein bisschen vernetzen...
Ich würd mich sehr freuen falls sich hier etwas ergibt :) Ich bin recht flexibel für Kaffe/Tee oder einen Spaziergang zu den Enten im Stadtpark zu haben :D oder auch abenteuerlustigeres. Gerne auch einfach zum chatten über alle möglichen Baby Themen oder Drumherum :)

LG, Natalie
JuliBlain

Kommentare

• Hi :)

ich bin ebenfalls 28 und mit meinem ersten Baby schwanger. Bin gerade in der 20. Woche und würde mich über gemeinsame Unternehmungen freuen :)

Liebe Grüße
  • Hi!! Ich hab erst jetzt deine Nachricht gesehen aber mich sehr gefreut :)

Sollen wir uns mal was ausmachen oder auf **** oder Ähnliches wechseln?

Lg Natalie
  • Messenger Apps meinte ich - das Forum canceln wohl Namen von gewissen Apps raus :)
  • Hey, ich bin 26 und meine Tochter ist schon vier Monate alt, wir wohnen aber auch im 3. und sind viel im Stadtpark unterwegs. Falls ihr Lust habt würde ich mich euch gerne anschließen ☺️
    Liebe Grüße
    Helena
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum