Baby knurrt bei Hunger Flasche an

Hallo,

ich hätte mal ne Frage, mich würde nämlich interessieren, ob es anderen Eltern auch so geht. Mein kleiner Sonnenschein ist 7 Wochen alt und bekommt die Flasche. Er schläft meistens brav, jedoch wenn er aufwacht und Hunger hat, muss es super schnell gehen. Er weint dann furchtbar und wirft mit den Ärmchen und Beinchen um sich. Wenn ich ihm dann die Flasche gebe, knurrt er sie richtig an, das Knurrgeräusch ist richtig laut und hört sich unheimlich an. Hat noch jemand so einen kleinen Knurrer?

Kommentare

  • Trinkt er dann los oder bleibt knurrt er sie weiter an? Bzw. realisiert er in dem Moment schon das du ihm die Flasche anbietest?
  • Sobald er die Flasche hat trinkt er sehr hastig und verschluckt sich dann meistens. Aber das Knurren hört auf. Mir kommt manchmal vor, er tut so, als ob er verhungern würde, dabei bekommt er regelmäßig sein Fläschchen.
  • Glaube das nennt sich überlebensinstinkt, mit 7 wochen wird er nicht wissen, dass er alle paar stunden was zu essen bekommt. Daher such das schreien und weinen, so kommunizieren babies und wenn du dieses bedürfnis nicht stillen würdest, würde es noch schlimmer werden. Glaube das knurren kommt eher daher, dass dann keine kraft mehr fürs weiterschreien ist.
    Fürs schnelle fläschchen machen kannst fu zwei flaschen thermos nehmen einmela heiss abgekochtes und einmal kalt abgekochtes, mixen für die optimale temp hatte immer 1:2 oder 50:50 am besten testen, und dann nur pulver dazu und fertig oder es gibt diese babybreez*r die schon die optimale temperatur von wasser herstellen so ist das flaschi in null komm nix bereit 💪🏻

    Glaub du machst da alles richtig, dein zwerg ist sicher nur ungeduldig, das wird sich sicher später ändern ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum