Nichts von beiden viel zu teuer
Möchtest du einen Kontakt von einem sehr zuverlässigen Versicherer? Er war auch kürzlich auf dem Kinderfestival. Sind seit Jahren bei ihm und super happy. Lg Anni
Hey Leute,
wie lange dauerts bei euch eigentlich im Moment bei der Merkur Versicherung (Rechnung einreichen) ? ich warte mittlerweile schon 1 Monat.. immernoch "in Bearbeitung"...
Hey Leute,
wie lange dauerts bei euch eigentlich im Moment bei der Merkur Versicherung (Rechnung einreichen) ? ich warte mittlerweile schon 1 Monat.. immernoch "in Bearbeitung"...
Bei mir geht das eigentlich immer recht flott.
Reichst du die Rechnungen auch über die App ein?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,010
4
Möchtest du einen Kontakt von einem sehr zuverlässigen Versicherer? Er war auch kürzlich auf dem Kinderfestival. Sind seit Jahren bei ihm und super happy. Lg Anni
1
824
Bei mir geht das eigentlich immer recht flott.
Reichst du die Rechnungen auch über die App ein?
2,481
1
1
796