Hallo Mädels,
ich selbst war vor meiner Schwangerschaft viel im Fitnessstudio.
Jetzt mittlerweile schon fast 1,5 Jahre nicht mehr und möchte
auch nicht wirklich noch ins Fitnesstudio, sondern eher zu Hause trainieren.
Möchte eigentlich mehr oder weniger nur meine Haut etwas straffen.
Kennt sich jemand hier aus und kann mir sagen, welche Übungen ich
da machen könnte?
Kommentare
16,379
2,312
Ja genau ich trainiere auch nur zuhause. Hab ebenfalls mit dem ziel angefangen alles wieder zu straffen. Mittlerweile bin ich jedoch schon fast im Bodybuilding Bereich - mach ich Herbst ne Ausbildung zur Yoga trainieren und im nächsten Jahr zur Fitnesstrainerin und überlege ob ich auch im nächsten Jahr mal auf die Bühne gehe. ☺️ was willst du denn genau wissen? ☺️
2,705
Ich kann dir gymondo empfehlen
Die haben auch voll oft Rabattaktionen dann ist es total günstig und ich find die videos u trainings toll
2,312
2,705
Und mit aktion hab ich rund 30 euro für ein jahresabo gezahlt, das ist vertretbar meiner meinung nach
567
2,862
16,379
4,497
16,379
2,862
Mir wars irgendwann zu blöd am Abend immer nur auf der Couch am Handy rum zu daddeln, deswegen mach ich jetzt 4-5 Workouts pro Woche abends wenn die Kids schlafen. Die 2x daddeln genieß ich dann umso mehr hahahaha
11
mehr für mich, mag es eher für mich alleine.
Habe mir vor einem halben Jahr eine Kraftstation gekauft und da habe ich eben
alle Geräte in einem und kann bei uns zu Hause trainieren, man braucht halt
auch noch den Platz dafür, aber glücklicherweise haben wir das
So eine Kraftstation muss auch nicht teuer sein
https://www.vergleich.org/kraftstation/
2,312
16,379
2,312
Anbei meine Ausrüstung für keine 500 Euro. Auch immer wieder dazu gekauft
70
Mein Glück ist, dass eine gute Freundin Fitnesstrainerin ist, mit ihr treffe ich mich 2x wöchentlich fix. Also ich brauch echt eine andere Person, war früher anders.
Wenn du gezielt Übungen suchst, reicht definitiv YouTube oder auch eine App mit Kurzvideos (gibt unzählige davon).