Wann habt ihr positiv getestet?

bearbeitet 12. Januar, 19:33 in Smalltalk
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und halte es einfach nicht mehr aus..ich brauche den Austausch mit anderen Frauen,die in einer ähnlichen Situation sind wie ich.

Meine letzte Periode war am 15.12.2023 jetzt habe ich in den letzten beiden Wochen eine Reihe an ungewöhnlichen Anzeichen hinter mir(flaues Gefühl am morgen,ziehen in den Beinen,Spannen in den Brüsten,Müdigkeit,Depriphase(wie vor der Periode erst gestern),Krankheitsanzeichen, wie verstopfte Nase die plötzlich nach 1,5 Tagen wieder verschwanden,Blubbern im Bauch,..usw..)Ich "fühle"mich zwar anders aber die Test sind bisher negativ. Ich habe mit dem Viola Schwangerschaftsfrühtest ab dem 8.Tag nach der Befruchtung getestet und einem billigen von Amazon.Beide derzeit negativ.Leider weiß ich meinen ES nicht,da mein Zyklus recht unregelmäßig ist(schwankt zwischen 30 und 36 Tagen).Ich bin derzeit bei Zyklustag 29 vermute mein ES war am 30. Oder 31.12.
Wann hieltet ihr euren 1.positiven Test in euren Händen(an welchem Zyklustag?)und womit habt ihr getestet?Habt ihr eine ähnliche Geschichte,dann nur raus damit,bin so neugierig🤗

Ganz liebe Grüße Sandi❤️

Kommentare

• Viola ab dem 8. Tag an es plus 11 positiv getestet. Strich war allerdings noch sehr schwach
  • Danke für deinen Beitrag🙂.Ich werde es in ein paar Tagen nich einmal probieren.
  • Einmal an ZT38 und einmal an ZT77
    Beidesmal ES+10
    Getestet hab ich mit verschiedenen Tests, auch billige Streifen von Amazon
  • bearbeitet 27. Januar, 14:32
    ParamedicGirl schrieb: »
    Einmal an ZT38 und einmal an ZT77
    Beidesmal ES+10
    Getestet hab ich mit verschiedenen Tests, auch billige Streifen von Amazon

Wow habe ich da richtig gelesen?Erst an Zyklustag 77 hast du positiv getestet?Da ist dein Eisprung aber auch stark verschoben gewesen oder?
  • @SandundSonne ja genau, mein ES war da so um ZT67

Hab aber schon mein Lebenlang unregelmäßige und teilweise sehr lange Zyklen
    Aber man sieht, es steht einer Schwangerschaft nicht im Wege, man hat lediglich weniger Chancen, da man nicht so oft einen ES hat
  • Meine Tochter kam Ende 2020 zur Welt getestet habe ich sehr spät war glaub ich Mitte des zweiten Monats und dann 2-3 Wochen später. Hatte mir die 2er Packung bei DM gekauft der wo einmal nur Streifen kommt und dann der der Knall harte wo dann steht Schwanger (war in einer Packung)
    Als ich dann zum Frauenarzt ging war der 9.6.2020 SSW 11+2. Ich hab gleich den Mutterkindpass bekommen war verwundert da ich mal gehört habe den bekommt man nicht gleich...
    Anzeichen glaub ich hatte ich nicht wirklich außer dass die Regel die eh unregelmäßig kam aus blieb und ich keinen Kaffee mehr wollte.
  • Ich bin auch ein Spättester 😂 hab bei allen drei Schwangerschaften (die erste war ein MA in der 9. Woche) bis NMT 7 gewartet. War immer so an ZT 35 dann. Hab jedesmal mit dem billigsten Test vom Drogeriemarkt (pregnafix) und mit einem CB digital getestet.
  • bearbeitet 29. Januar, 13:42
    @Juvina @PetraM
    Habt ihr euch dazu entschieden,so spät zu testen oder waren die Tests zu einem früherem Zeitpunkt einfach auch so lange negativ?

Bei mir ist es ja so,dass ich es schon die ganze Zeit vermute schwanger zu sein,aber alle Tests zeigen negativ an.Sogar den Clearblue den ich am Samstag an Zyklustag 44 gemacht habe.Jetzt bin ich bei ZT 46 und warte mit dem Testen noch bis Freitag.Dienstag in einer Woche habe ich dann einen Frauenarzttermin.Da bin ich sehr
    gespannt,was da rauskommt.🙃
  • Ich hab bewusst erst so spät getestet. Wollte nicht "Rätselraten" 😅
  • An ES +11 war er bei mir schon leicht positiv, dann mit jedem Tag stärker
  • @SandundSonne da ich unregelmäßig meine Periode bekommen habe und ich es so und so nie für möglich gehalten habe ein Kind zu bekommen wollte ich warten bis zur zweiten Ausfall der Periode. Was dann war dann den ersten Test mit dem Strich gemach tun deine Woche später den mit dem Wort Schwanger
  • Hallöchen habe an Es+12 positiv getestet 3 Tage vor der Mens mittlerweile bin ich schon 4 Tage überfällig und striche raten ist auch nicht mehr drinnen
    Lg
  • Hallo zusammen, sind Mädels hier die aktuell kurz vor ihrer mens stehen? Brauche den Austausch grade 😅.

Gibt es Mädels die erst später positiv testen konnten?
    Ich bin aktuell bei es+10 oder 12...
    Laut Kalender sollte mein ES am 09.03 gewesen sein, da ich meinen aber immer merke bin ich der Meinung das ich meinen schon am 07.03 spät abends hatte. Mein Test gestern war aber leider negativ. Gibt es noch Hoffnung? Irgendwie habe ich diesen Zyklus schon abgeschrieben.

Lg
  • Hey @babynr3bitte , ich bin auch schon vor der Mens und trau mich noch nicht zu testen...ich weiß zwar nicht genau, wann der ES war, weil ich ihn nicht tracke, aber meine letzten Zyklen waren im Schnitt 40 Tage lang und heute bin ich schon bei Tag 41! Da ich bei meinen anderen Kindern oft auch zuerst negativ getestet habe, bin ich inzwischen bekennende Spättesterin.;-) Diesmal versuch ich auch noch zu warten...ich hab auch extra nur einen einzigen Schwangerschaftstest daheim damit ich ihn nicht unnötig verpulvere :-D
    Hast du denn irgendwelche Anzeichen?
  • Also besteht noch Hoffnung?
    Heute habe ich nicht getestet will mich nicht weiter deprimieren.
    Also wenn ich meine mens kriege habe ich sonst immer geschwollene, schmerzende brüsten und Blähungen. Diesmal zwar schmerzende brüste aber nicht geschwollen und Blähungen habe ich auch keine. Dafür hab ich seit ES+5 immer wieder unterleibsziehen oder unterleibsdruck als wenn jemand gegen mein scharmbein drückt. Mehr ausfluss als sonst und Kopfschmerzen seit Tagen aber nur so unterschwellig.
    Weiß nur nicht ob das Anzeichen sind oder ob das vom l-thyroxin kommt welches ich seit diesem zyklus nehmen soll.

Lg
  • Und irgendwie ein leichtes schwindelgefühl hab ich auch.
  • moonavikmoonavik

129

bearbeitet 19. März, 14:59
    Viola Frühtest (ab dem 8.Tag) und ein billiger streifentest von Amazon haben bei ES+9 positiv angezeigt:)

Und bei meiner Tochter war der erste Test positiv bei ES+14
  • @moonavik dann kann ich ja noch offen 😅
  • @babynr3bitte hast du deinen Zyklus per Tests getrackt oder durch eine App?
  • Du eine App, mein ES merke ich aber auch immer
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum