Liebe Mamis, ich bin auf der Suche nach einem unkomplizierten Kinderarzt. Gerne auch ein Wahlarzt. Entweder in Wien oder im Burgenland. Habt ihr hier Empfehlungen?
Vielen lieben Dank!!
Unkompliziert- wo man einfach Termine buchen kann, welche auch zeitlich halbwegs eingehalten werden. Wo kein komplettes Chaos herrscht, der sich Zeit nimmt und mit welchem man normal reden kann. Der nicht glaubt er ist der einzige Kinderarzt, oder für den man nur eine Nr ist. Hoffe ich konnte es nun besser erklären.
@Sunny17 ich würd dir empfehlen einen Kinderarzt in der Nähe zu nehmen - weil du schreibst Wien oder Burgenland. Aber mit einem kranken Kind ist es nicht wirklich witzig weit zu fahren. Mit einem gesunden Baby vielleicht auch nicht, viele fahren nicht gerne Auto.
Ansonsten - vielleicht findest du einen privaten, aber sogar da ist es schwierig. Man muss heutzutage eher dankbar sein überhaupt einen Kinderarzt zu haben. Zumindest in Wien.
Wir sind bei Dr Surböck. Termine bekommt man immer am selben Tag, wenns akut ist. Er nimmt aber Neupatienten nur noch im ersten Lebensjahr.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,672
3,425
4
6,817
Ansonsten - vielleicht findest du einen privaten, aber sogar da ist es schwierig. Man muss heutzutage eher dankbar sein überhaupt einen Kinderarzt zu haben. Zumindest in Wien.
1,223
1,672