Bildungskarenz Anbieter „bit“ Erfahrung

Mit dem Schlagwort finde ich in der Suche leider nichts. Hat jemand Erfahrung mit den Kursen von bit - Bildungskarenz online?

Kommentare

  • Hab dort meine Bildungskarenz im Jänner abgeschlossen, kann ich nur empfehlen 🤗Günstig und absolut flexibel
    Marleen
  • Super danke @Hannaa ☺️
    Und war auch gut schaffbar? Ich will unbedingt was sinnvolles machen und unser Sohn ist aber nicht gerade ein Anfängerbaby 🙈
  • @Anna_Maria Auf jeden Fall. Der Vorteil bei bit ist, dass es keine Fristen oder Anwesenheitspflichten gibt, man kann also komplett flexibel die Kurse erledigen, egal zu welcher Uhrzeit oder wie lange. Man muss halt eigenverantwortlich drauf achten, dass man seine Wochenstunden erfüllt.
    Außerdem gibts für jede Übung eine Lösung 😂
  • Hallo, Eine Freundin von mir macht gerade einen Kurs beim bit (Buchhaltung). Lehrreich aber doch ziemlich viel Aufwand. Preislich gleich teuer wie der Kurs, den ich zurzeit mache (Soft Skills 4.0 bei Walters Trainingszentrum).
    Gerne melden für Infos, meine Erfahrung und einen Rabattcode über 290€ 😊
    Marleen
  • Hallo, ich bin seit Dezember in Bildungskarenz bei Bit und kann es nur empfehlen. Es ist ausschließlich online, zeitlich flexibel und nicht teuer. Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum