Mamas aus Eisenstadt und Eisenstadt Umgebung

Hallo Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften / Spielfreude für meinen Sohn.

Mein Sohn ist 6 Monate alt, ich bin 23 Jahre alt.
Wir kommen aus Eisenstadt und würden uns über neue Spielkameraden freuen. Auch auf Spielgruppen sind wir gespannt. 😊

Liebe Grüße 😊

Kommentare

  • Hallo ich bin 28 Jahre alt und mein Sohn ist 3 Monate alt. Wir sind aus Großhöflein 😊 Vielleicht willst du uns ja mal treffen
    akinnacharlotte94
  • Hallo 🙋‍♀️
    ja gerne, würden uns freuen! 😊🤗
  • Hallo du kannst dich gerne bei mir melden wir sind auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften 🤗 ich bin 24 und mein Sohn ist 11 Monate alt. Wir wohnen in Pottendorf und sind mobil 😊
    Liebe Grüße Mara mit Lio
  • Hallo ich bin Anna-Lena mein Sohn ist knapp 4 Monate alt und wohnen in Eisenstadt :)! Gerne per PN
  • Hallo, ich heiße Milly, bin 26 und wohne seit ein paar Monaten in Mörbisch.
    Mein Kleiner ist erst 7 Wochen alt aber vielleicht habt ihr ja trotzdem mal Lust auf ein Telefonat oder Treffen.

    Liebe Grüße :)
  • Hallo. Ich heiße Julia und habe einen Sohn(2J) und eine Tochter (4M) und würde mich sehr über Mama-Freunde freuen. Wohnen Eisenstadt Umgebung. Liebe grüße
    Marle
  • Hej! Mein Sohn ist bald 6 Monate 😉 wir sind auch aus Eisenstadt Umgebung
    Liebe Grüße Katharina
  • Hallo @kattris und @juliasabine und @aannaaleenaa_nooaah und @MaraLio, wenn ihr mir eure Nummer schickt mach ich gern eine What... Gruppe auf 🙂 lG
  • Hi würde mich auch gerne anschließen, meine Maus ist 3,5 Monate @kattris Wenn’s ok ist schick ich dir meine nr
  • @SuAn2023 Bitte gerne deine Nummer dann nehm ich dich in die neue Gruppe auf 🙂 lG!
  • @Emilianna ich würde auch gerne in die Gruppe, bin 24 J und habe einen 5M alten Sohn. Wohne in EU ☺️
  • Hallo. Ich bin die Julia 29 und meine kleine Tochter ist 2 Monate alt. Wir Würfen uns auch über jemanden zum plaudern und spazieren oder ähnliches freuen. Wohnen auch in EU Lg
  • Wenn du jemandem deine Nummer schickst, können wir dich sehr gerne in die gruppe aufnehmen @Julia7535
  • @mellilili bitte um deine Nr dann kannst in die Gruppe lg 🙂
  • Hallo 😊
    Bin gerade über das Forum gestolpert.
    Meine Kleine wird demnächst 8 Monate und wir würden uns freuen in die Gruppe zu kommen um mal zu plaudern oder spazieren zu gehen. lg 🤗
  • Liebe k__atie schick mir gerne deine Nummer dann fügen wir dich hinzu 😊
  • Hallo, wir wohnen auch in EU und würden uns über Anschluss freuen 🤗 Baby ist jetzt 3,5 Monate alt
  • Hi ihr Lieben,
    dürfen meine Tochter Linda (bald 4Monate) und ich auch noch in eure Gruppe?
    Wir würden uns sehr freuen, sind aus Mattersburg.
    0650 6616319

    LG,
    Katin
  • Hallo ihr Lieben,
    ich würde mich sehr freuen wenn wir auch Teil der Gruppe werden dürften :)
    Wir wohnen in EU. Ich bin 30 und meine Tochter 3,5 Monate ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum