Hallo zusammen
Mich würde interessieren, ob einer von euch nach einem deutlichen Jungen-Outing beim Organscreening dann doch ein Mäderl bekommen hat.
Wir haben nämlich vor ein paar Wochen das Organscreening gehabt und der Arzt hat ganz flott drübergeschallt und schon "Das ist ein Junge!" gesagt. Am Bild, das wir bekommen haben, ist tatsächlich was in die Richtung zu sehen, auch wenns ein bisserl heller ausschaut als damals auf dem Schall vom ersten Sohn.
Aber für uns wars dann eigentlich klar, dass es ein Junge wird, weil der Arzt auch so sicher geantwortet hat.
War dann aber vor einer Woche bei meiner Gyn zur Kontrolle und sie hat beim US dann nur gefragt, ob wir schon wissen, was es wird, und hat dann aber nach meiner Antwort nur so gesagt "Hmmm... also für mich sieht das nicht 100% wie ein Junge aus. Eher bisschen nach Mädchen." Sie hat dann noch ein paar Mal versucht, ein schöneres Bild zu bekommen, aber das Zwergerl hat sich dann so gedreht, dass es kaum möglich war.
Grundsätzlich ist es uns eh wurscht, aber wir waren dann doch etwas überrumpelt, weil wir uns in der Zwischenzeit doch stark auf einen zweiten Buben eingestellt haben und schon einen Namen hatten usw.
Gibts unter euch auch wen, wo die Bauchzwerge nach so nem starken Buben-Outing noch das Geschlecht gewechselt haben?
Kommentare
2,464
3,961
11,553
Ich würd mich auf einen Jungen einstellen (mit 2%iger Restwahrscheinkichkeit für ein Mädchen einfach, weil nix zu 100% sicher ist 😉).
4,485
Weiß aber nicht, ob die ein OS hatten
226
1,212