Frisch gebackene Mamis gesucht 👶🏻👀

Hallo ihr Lieben,
ich (27) habe mein Töchterlein im Januar 2024 bekommen und würde mich sehr über Kontakte zu anderen frisch gebackenen Mamis freuen, die Lust auf Spaziergänge und Austausch haben.
Wir wohnen aktuell noch in Altach, ziehen aber in einen Monat nach Wolfurt und sind mobil 🚗
Liebe Grüße
Vanessa mit Adeline
Franzi_schlei1

Kommentare

• Hallo Vanessa,

ich (28), mein Kleiner Elias ist 5 Monate. Ich wohne in Frastanz und würde mich auch freuen jemand zu haben mit dem ich spazieren gehen kann.
    Würde mich freuen von Dir/Euch zuhören 😊
    Liebe Grüße, Anika und Elias
    Christy_12
  • Hallo Vanessa,

mein Großer ist 2J+3M alt und Baby Nr 2 kommt im Juni - wir wohnen ebenso in Altach & würden uns freuen wenn du dich meldest☺️
  • Hallo Vanessa,

Bin im Dezember 2023, Mama von einem Jungen geworden und die erste im derzeitigem Freundeskreis... wir wohnen derzeit noch in Dornbirn, ziehen aber bald nach Hohenems.

Ich würde mich auch über Spaziergänge mit anderen 'Neumamis' freuen.

Liebe Grüße
    Chantal mit Theo
    AnikaE
  • Hallo, ich (34) meine große ist 4 und mein kleiner 1 Monat alt, würde mich freuen jemanden zum spazieren zu haben. Wir wohnen in Bludesch.

Würde mich freuen von dir/ euch zu hören.

Liebe Grüße
    Christy
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum