AMH Wert hoch aber kein PCO

Hallo, ich bin fast 40 und mein AMH ist bei 6. Ich habe jedoch kein PCO, sollt ich die gesamten Hormone öfter testen und schauen ob das stimmt. Im Internet steht nur das bei so hoher Eizellenreserve ein PCO vorliegen muss bei meinem Alter?
Stimmt das oder ist das wirklich falsch?
glg

Kommentare

  • Muss es nicht heissen - würds regelmäßig testen lassen. Bei mir war der AMH auch so hoch, hatten 2 künstliche Befruchtungen und kaum Eizellen - keiner konnte sich das erklären. 1 Jahr später hat sich der Wert halbiert und passte dann auch zu den Behandlungen. Er ging also sehr schnell rapide bergab innerhalb eines Jahres.
  • Muss es nicht heissen - würds regelmäßig testen lassen. Bei mir war der AMH auch so hoch, hatten 2 künstliche Befruchtungen und kaum Eizellen - keiner konnte sich das erklären. 1 Jahr später hat sich der Wert halbiert und passte dann auch zu den Behandlungen. Er ging also sehr schnell rapide bergab innerhalb eines Jahres.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum