Mama‘s Wiener Neustadt

Hallo an alle Mamas! 😊
Ich bin 27 Jahre alt und frisch nach Wr Neustadt gezogen, daher kenne hier leider noch niemanden.

Hätte aber gern jemanden zum Austauschen, Spaziern gehn oder auch einen Spielkameraden für meine 6 Monate alte Tochter.

Meldet euch doch gerne, wenn ihr auch von Wr Neustadt seit.
Würde mich wirklich freuen ☺️

Petrica

Kommentare

• Hallo @MeliMali,

ich bin zwar nicht aus WN aber ausn Bezirk NK und mobil. 😊Auch bin ich schon bald 38 😅🙈 und meine Tochter ist 14 Monate alt.

Falls du trotzdem Interessiert bist … 😊😊
  • Hey ihr! Bin auch neu in Wr. Neustadt und würde mich über neuen Kontakt sehr freuen! 🤗 Bin 36 und meine Tochter wird jetzt 2 Jahre.
    Liebe Grüße Kerstin ☀️
  • Das Alter spielt für mich keine Rolle. 😉

Wenn ihr Lust habt, könnten wir mal spazieren gehn oder uns auf einen Kaffee treffen?

Liebe Grüße
  • Hey. 😊

Gerne.
    Jetzt wird es eh schön und warm ☀️

Lg
  • Wäre dabei! 🤗
  • Wann und wo wollt ihr euch treffen? 😊
    Lg
  • Lina macht noch einen Mittagsschlaf so in der Zeit halb 12 bis 14 Uhr. 🙈
    Und wo? Ja das ist die Frage 😅
    Montag bis Freitag bin ich normal sehr flexibel.
  • Ich hole meine Maus um 14 Uhr vom Kindergarten und danach wären wir immer frei ☺️
  • Beim Fischapark gibts einen schönen Waldweg mit Spielplatz.
    Meine Kleine kann zwar noch nicht spielen, aber eure Mäuse können sich dort austoben 😉
  • Echt? Cool. Gar nicht gewusst. 🙈
    Und wo kann man da parken? Beim Fischapark selbst?
  • Oh den kenn ich auch nicht. Klingt toll!
  • Wollen wir vielleicht eine **** Gruppe machen? ☺️
  • Ja beim Fischapark parken und dann spaziert man ca 10 min dorthin 😊
    **** Gruppe ist eine gute Idee 👍🏻
  • Hallo,
    habt ihr euch schonmal getroffen?
    Habe eine Tochter wird jetzt 5 Monate alt und würden uns gerne anschließen🙂
  • An alle Schon-Mamis in WN :) - wo habt ihr den Zuckerbelastungstest gemacht? Gibts da ein Labor oder gehts im Krankenhaus auch?