Mama‘s Wiener Neustadt

Hallo an alle Mamas! 😊
Ich bin 27 Jahre alt und frisch nach Wr Neustadt gezogen, daher kenne hier leider noch niemanden.

Hätte aber gern jemanden zum Austauschen, Spaziern gehn oder auch einen Spielkameraden für meine 6 Monate alte Tochter.

Meldet euch doch gerne, wenn ihr auch von Wr Neustadt seit.
Würde mich wirklich freuen ☺️

Petrica

Kommentare

• Hallo @MeliMali,

ich bin zwar nicht aus WN aber ausn Bezirk NK und mobil. 😊Auch bin ich schon bald 38 😅🙈 und meine Tochter ist 14 Monate alt.

Falls du trotzdem Interessiert bist … 😊😊
  • Hey ihr! Bin auch neu in Wr. Neustadt und würde mich über neuen Kontakt sehr freuen! 🤗 Bin 36 und meine Tochter wird jetzt 2 Jahre.
    Liebe Grüße Kerstin ☀️
  • Das Alter spielt für mich keine Rolle. 😉

Wenn ihr Lust habt, könnten wir mal spazieren gehn oder uns auf einen Kaffee treffen?

Liebe Grüße
  • Hey. 😊

Gerne.
    Jetzt wird es eh schön und warm ☀️

Lg
  • Wäre dabei! 🤗
  • Wann und wo wollt ihr euch treffen? 😊
    Lg
  • Lina macht noch einen Mittagsschlaf so in der Zeit halb 12 bis 14 Uhr. 🙈
    Und wo? Ja das ist die Frage 😅
    Montag bis Freitag bin ich normal sehr flexibel.
  • Ich hole meine Maus um 14 Uhr vom Kindergarten und danach wären wir immer frei ☺️
  • Beim Fischapark gibts einen schönen Waldweg mit Spielplatz.
    Meine Kleine kann zwar noch nicht spielen, aber eure Mäuse können sich dort austoben 😉
  • Echt? Cool. Gar nicht gewusst. 🙈
    Und wo kann man da parken? Beim Fischapark selbst?
  • Oh den kenn ich auch nicht. Klingt toll!
  • Wollen wir vielleicht eine **** Gruppe machen? ☺️
  • Ja beim Fischapark parken und dann spaziert man ca 10 min dorthin 😊
    **** Gruppe ist eine gute Idee 👍🏻
  • Hallo,
    habt ihr euch schonmal getroffen?
    Habe eine Tochter wird jetzt 5 Monate alt und würden uns gerne anschließen🙂
  • An alle Schon-Mamis in WN :) - wo habt ihr den Zuckerbelastungstest gemacht? Gibts da ein Labor oder gehts im Krankenhaus auch?

• Hallo, ich hab den Test im Labor gemacht 😊
  • Bei mir hat es der Hausarzt gemacht 😊 bin zwar aus NK
  • @viennacitygirl Habe ihn beim Hausarzt gemacht :)
  • Hallo, wisst ihr wie es mit Krippenplätzen ab 12 Monaten in Wiener Neustadt aussieht? Wann soll man sich da anmelden? Glg
  • @viennacitygirl ich wohne zwar 20 Min ländlich von WN entfernt aber ich würde dir empfehlen dich sogar noch in der SS vormerken zu lassen.. selbst bei uns sind die Plätze rar, wenn man sich bereits 1 Jahr vor Krippenstart anmeldet.
    Besser früh als spät🙈
  • Hallo! Ich bin 29 und meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt. Habt ihr euch schon getroffen? Ich wohne in der Nähe von Wiener Neustadt und würde mich gerne anschließen :smiley:
  • Hallo, ja wir haben eine **** Gruppe. Wenn du willst schick mir deine Nummer und ich füg dich hinzu ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum