Weil er nicht Tablet schauen durfte (10 Minuten nachdem er aufgestanden ist),
weil ihn die Oma erst morgen abholt vom Kindergarten und nicht heute schon,
weil er vom Spielen (selber) reingegangen ist, obwohl er noch draußen bleiben wollte,
weil er kein Leberkassemmerl bekommen hat (eine halbe Stunde vorm Abendessen)
... Heute war irgendwie der Wurm drinnen 🙈
@Papaya Oh Gott das war bei unserer großen früher auch immer Weltuntergang! Beim ersten Mal waschen saß sie vor der Waschmaschine weinend und jammernd! 🙄🫣
Die Minimaus (8mon) durfte weder an den HotWheels noch an anderen Fahrzeugen vom Bruder rumnuckeln.
Aja und der Bruder bekam keine Schoki zum Frühstück.
Ich böse ich 🤪
Nicht BadMom, sondern BadDad:
Sie wollte einen Schlecker, hat sich einen ausgesucht. Er war nicht rund, weil in den letzten Tagen bissi angeschmolzen und an der Verpackung bissi geklebt (so nimm2 schlecker).. Papa geht, isst den und lässt sie nen neuen aussuchen..gleiches Drama...
Er wollte eine Banane, als ich sie schälte lief er weinend und schreiend aus der Küche 🤷♀️ er kann noch nicht sprechen... Vielleicht hab ich sie falsch geschält
Gestern Abend beim einschlafen hat meine noch einen Popel aus der Nase in der Hand ich hab ihn genommen und es gewagt diesen in den Mist zu werfen.
Drama vermutlich wollte sie aufstehen und wegwerfen. Geweine dass der Popel weg ist 15 Minuten bis eingeschlafen ist ist.
Ich hab ihm falsch ins Gitterbett geholfen.
Er wollte "reinhüpfen" ich hab ihn hoch und rüber, hat nicht gepasst. 🤷♀️
Ich hab gesagt "wir gehen wickeln" obwohl er NICHT ich betone NICHT gackst hat (sind nur schon gefühlt die Fliegen von der Wand geplumpst aber ich betone es lag NICHT an seiner bummvollen Gackswindel)
Palatschinke mit Marmelade bestrichen, gerollt und in Stückchen geschnitten ind rübergereicht - leider konnte er in seiner Verzweiflung nicht mehr sagen, worin mein Fehler bestand… vermutlich falsch geschnitten?
Gestern Mittag gab es Pizzastrudel (ich hab es so genannt, in der Hoffnung das es bei den Kids gut ankommt).
Großes Geheule nach dem Kindergarten von der kleinen (frische 3 Jahre alt):
"DAS HAB ICH NICHT BESTELLT!"
Nach langem Überreden und Androhung von Süßigkeitenverbot, wenn sie es nicht zumindest mal kostet, hat sie es dann doch gegessen und siehe da, es hat ihr sogar geschmeckt...
Ich könnte hier jeden Tag was reinschreiben 😂Heute war ich Bad Mom weil ich meiner Tochter nicht erlaubt habe Spielsachen in den Suppentopf zu hauen 🙈🙈
Töchterchen ist krank und war sauer, weil ich ihr nach 2 Stunden den Fernseher abgedreht hab. Weil sie ihr bestelltes Essen einfach doch nicht wollte und nichts zu naschen (wollte sie stattdessen) bekommen hat.
Heute mal die Müllabfuhr, die haben sich getraut so um ca 6 (wie immer) schon zu kommen wo er noch schläft. Als er beim Aufstehen (kurz vor 8) nach der Müllabfuhr gefragt hat und ich sagte die war schon da war da schon Drama bevor der Tag richtig gestartet hat.😅
Ich bin nicht wie von der Tarantel gestochen auf (während die kleine Schwester in meinem Schneidersitz geschlafen hat) und zum Balkon gestürzt damit er Hubschrauber schauen kann (welcher mehrmals täglich hör und sichtbar ist)
@Papaya: hihihihi total witzig. Ich liebte als Kind Marillenknödel, aber die Marillen musste immer wer andere essen 😅😜. Aber ich wollte am Teig den Geschmack von den Marillen 😂
Ich mache derzeit alles falsch, entweder bin ich da, obwohl "Mama ni da!!!!!" sein sollte oder ich bin nicht da, obwohl "Mama IMMER IMMER DA!!!!" sein sollte. 🫡🫣Höre auch von früh bis spät nur "Kaka-Mama". 🥲 Ich muss sagen, nachts stundenlang beschimpft zu werden, geht mir langsam an die Nieren 🫣
Aber mein größter Fehltritt war sicher, als ich den 2,5-Jährigen aus der Badewanne gehoben habe, nachdem ich ihm gesagt hatte, dass ich ihn aus der Badewanne heben werde 🤣
Ich sollte anscheinend mitkommen aufs Klo, und dort dann die Türe anschauen. Aber bevor das Lulu losgeht. Und zwar im stehen, nicht im sitzen. Und dabei auf keinen Fall was sagen.
Leider wurde mir dieser Plan erst im Nachhinein (brüllend) mitgeteilt, nachdem ich ohne Info natürlich nichts davon gemacht hab! 🙃
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,976
812
weil ihn die Oma erst morgen abholt vom Kindergarten und nicht heute schon,
weil er vom Spielen (selber) reingegangen ist, obwohl er noch draußen bleiben wollte,
weil er kein Leberkassemmerl bekommen hat (eine halbe Stunde vorm Abendessen)
... Heute war irgendwie der Wurm drinnen 🙈
4,299
129
5,430
Aja und der Bruder bekam keine Schoki zum Frühstück.
Ich böse ich 🤪
1,749
Sie wollte einen Schlecker, hat sich einen ausgesucht. Er war nicht rund, weil in den letzten Tagen bissi angeschmolzen und an der Verpackung bissi geklebt (so nimm2 schlecker).. Papa geht, isst den und lässt sie nen neuen aussuchen..gleiches Drama...
109
2,639
Drama vermutlich wollte sie aufstehen und wegwerfen. Geweine dass der Popel weg ist 15 Minuten bis eingeschlafen ist ist.
129
5,430
Er wollte "reinhüpfen" ich hab ihn hoch und rüber, hat nicht gepasst. 🤷♀️
Ich hab gesagt "wir gehen wickeln" obwohl er NICHT ich betone NICHT gackst hat (sind nur schon gefühlt die Fliegen von der Wand geplumpst aber ich betone es lag NICHT an seiner bummvollen Gackswindel)
442
611
5,430
129
1,576
3,156
Großes Geheule nach dem Kindergarten von der kleinen (frische 3 Jahre alt):
"DAS HAB ICH NICHT BESTELLT!"
Nach langem Überreden und Androhung von Süßigkeitenverbot, wenn sie es nicht zumindest mal kostet, hat sie es dann doch gegessen und siehe da, es hat ihr sogar geschmeckt...
129
18
5,430
5,430
1,976
321
4,457
2,520
Ich habe ihm Zwetschkenknödel gemacht, aber er wollte sie OHNE Zwetschken. 🫠
2,634
245
2,228
2,228
321
Leider wurde mir dieser Plan erst im Nachhinein (brüllend) mitgeteilt, nachdem ich ohne Info natürlich nichts davon gemacht hab! 🙃
367
5,430
2,520