Ehering Empfehlungen

bearbeitet 23. April, 17:36 in Familie, Freunde & Eltern
Hallo Zusammen suche Eheringe Empfehlung / Inspiration gern mit Bild

Kommentare

• Unsere Ringe sind von Filia.aurea. Eine selbständige Goldschmiedin, der auch Nachhaltigkeit sehr wichtig ist. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber sie trifft genau meinen Geschmack 😊sm0mpjbbpmmw.jpeg
    KaffeelöffelVivi_09PummelmiramiUteBohemiaAn22_sarah_
  • sara2709sara2709

5,548

bearbeitet 23. April, 19:01
    123 Gold durften alles selber gestalten

zo1ni6vq1t08.jpg

e4zlrgt18u19.jpg
    annam
  • Ich bilde mir ein, es gibt bereits so einen Thread, wo ganz ganz viele Ringfotos bereits geteilt wurden. Nutze vielleicht mal die Suchfunktion, es waren echt super viele und schöne Dinge dabei ☺️
  • @Pumkin99 find eure Ringe wunderschön! 🥰 Haben diese Woche unsere Ringe auch bei filia aurea bestellt, aber ein anderes Modell.

@Sabine344434 woher bist du denn? In Wien könnte ich auch Elisabeth habig empfehlen. Ist ebenfalls eine Goldschmiedin die noch alles selber macht.
  • @Vivi_09 sind auch nicht unsere – habe ein Beispielfoto genommen. :smile:
    Vivi_09
  • @Pumkin99 Wir haben unsere Eheringe auch von filia aurea <3 bin jeden Tag glücklich, wenn ich auf meinen Ringfinger schaue :)
    Vivi_09Pumkin99
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum