Wickelaufsatz für neue Brimnes Kommode Ikea (Tiefe 46 cm)

bearbeitet 16. Mai, 09:51 in Smalltalk
Liebe Mamis und werdende Mamis,

Ich besitze die neue Brimnes Kommode von Ikea mit den Maßen 78x95x46 (Breite x Höhe x Tiefe) und suche nun einen passenden Wickelaufsatz dafür. Der von Puckdaddy ist nur für das alte Modell gedacht. Haben Sie vielleicht Ideen, wo ich einen passenden Aufsatz finden könnte? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Kommentare

  • Eine passende dazu gibts leider nicht - hatte dasselbe Problem. Hab dann eine auf Amazon bestellt und draufgebastelt ;) Schau mal nach „WOLTU Wickelaufsatz“ der passt drauf (mit einem kleinen Spalt) … Die haben wir jetzt und klappt super!
    Erikielle
  • Ist der WOLTU Wickelaufsatz tatsächlich 48 cm tief und hat Abmessungen von 60x10,5x80 cm? Und könnten Sie bitte erklären, wie Sie es an der Kommode befestigt haben? Wurde er verschraubt oder gab es andere Befestigungsmöglichkeiten.
    Vielen Dank!
  • Wenns teurer sein darf würde ich die Leander Matty empfehlen. Die rührt sich keinen mm
    Erikielle
  • Wir haben den darauf gelegt und gegen die Wand geschoben da wackelt nix hält nur vorne ist ein kleiner Spalt, was aber net stört da eh die Wickelauflage drauf ist.

    Kanns morgen abmessen - die Kleine schläft schon.
    Erikielle
  • Hi Danie, hast du die abmessen können?
  • 60x10,5x80 cm

    Hab die Wickelauflage sonderanfertigen lassen - das Regal steht an der Wand da rutscht nichts
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum