Hibbelmädels #101 - 2024 wird unser Jahr!

16061626365

Kommentare

  • @Blume1234 Hm schwer zu sagen ob der Test während des Tages nochmal stärker war und jetzt schon wieder so schwach, das wär dann aber ein recht schneller Anstieg und Abfall. Ich glaub dir wird nur weitertesten übrig bleiben 😅
    Ich verwende die von easy@home
    Blume1234
  • Blume1234 schrieb: »
    mini93 schrieb: »
    @Blume1234 Der letzte Test sieht schon gut aus, aber noch nicht positiv. Teste am Nachmittag / Abend nochmal, ich denke, dass er dann bald positiv sein sollte 😌

    Ich kenne mich gar nix aus am Foto ist der untere von heute Abend

    Mit was für Ovus messt ihr den so?
    Ich weiß nur das ich seit 3 Tagen komplett energielos bin, da sonst eigentlich untypisch für mich eigentlich könnte ich um denn ES herum „Bäume ausreißen“ ich hoffe ich werde nicht schon wieder krank 😴

    4ysc7r2mvhdb.jpeg

    Im Juni hab ich dann einmal Frauenarzttermin….ich hoffe immer noch das die Kiwuklinik uns „erspart“ bleibt 🤔

    Ich nehme die 25er von femometer... nimmst du das erstmal ovus? Oder weißt du welche Sensibilität du brauchst? Welche nimmst du?
    Blume1234
  • bearbeitet 15. Mai, 05:49
    So Ladies,
    Ich bin bei ES+10 angekommen und konnte es einfach nicht lassen mal zu testen...
    Ich schick das Ergebnis einfach mal.
    Sagt mir mal eure Meinung dazu...
    VL? Oder Keine VL? Hirngespinst? Oder kein hingespinst?

    ieev9f02hz3v.jpg
    ugp0q82xpgi7.jpg
  • @babynr3bitte

    Ich hatte schon mal vor einem halben Jahr welche von clerblue und die haben was falsches angezeigt ( war dann beim Frauenarzt der was ES gesehen hat und laut Test war der aber schon vor Tagen…)

    Dann wollte ich keine mehr verwenden…

    Ich hab die 20er von one step und in der Beschreibung steht NICHT denn MoRGenurin nehmen, wahrscheinlich sind sie zu sensibel 🙈
    Mach ich auch genau so…deswegen test ich ja am Abend und trink vorher fast nix mehr
  • babynr3bitte schrieb: »
    So Ladies,
    Ich bin bei ES+10 angekommen und konnte es einfach nicht lassen mal zu testen...
    Ich schick das Ergebnis einfach mal.
    Sagt mir mal eure Meinung dazu...
    VL? Oder Keine VL? Hirngespinst? Oder kein hingespinst?

    ieev9f02hz3v.jpg
    ugp0q82xpgi7.jpg

    Oh ich kenne diese Ungeduld aber es ist leider Nix zu sehen, Teste morgen nochmal
  • Blume1234 schrieb: »
    @babynr3bitte

    Ich hatte schon mal vor einem halben Jahr welche von clerblue und die haben was falsches angezeigt ( war dann beim Frauenarzt der was ES gesehen hat und laut Test war der aber schon vor Tagen…)

    Dann wollte ich keine mehr verwenden…

    Ich hab die 20er von one step und in der Beschreibung steht NICHT denn MoRGenurin nehmen, wahrscheinlich sind sie zu sensibel 🙈
    Mach ich auch genau so…deswegen test ich ja am Abend und trink vorher fast nix mehr

    Ich mach die morgens mit morgenurin, da es bei mir arbeitstechnisch nicht anders geht.
    Entweder war dein ES noch nicht, denn die test sind alle negativ oder die sind nicht sensibel genug. Teste erstmal weiter und schau ob die stärker werden.
    Blume1234
  • Blume1234 schrieb: »
    babynr3bitte schrieb: »
    So Ladies,
    Ich bin bei ES+10 angekommen und konnte es einfach nicht lassen mal zu testen...
    Ich schick das Ergebnis einfach mal.
    Sagt mir mal eure Meinung dazu...
    VL? Oder Keine VL? Hirngespinst? Oder kein hingespinst?

    ieev9f02hz3v.jpg
    ugp0q82xpgi7.jpg

    Oh ich kenne diese Ungeduld aber es ist leider Nix zu sehen, Teste morgen nochmal

    Also ich seh beim unteren Bild eine 2. Linie (besser als beim oberen). Deswegen die Frage ob VL
  • babynr3bitte schrieb: »
    So Ladies,
    Ich bin bei ES+10 angekommen und konnte es einfach nicht lassen mal zu testen...
    Ich schick das Ergebnis einfach mal.
    Sagt mir mal eure Meinung dazu...
    VL? Oder Keine VL? Hirngespinst? Oder kein hingespinst?

    ieev9f02hz3v.jpg
    ugp0q82xpgi7.jpg

    Ich seh auch nen Hauch, was gut ist ist dass die Linie rosa is. Aber du musst weiter testen die nächsten Tage um zu sehen ob der Strich stärker wird.
  • natalie96 schrieb: »
    babynr3bitte schrieb: »
    So Ladies,
    Ich bin bei ES+10 angekommen und konnte es einfach nicht lassen mal zu testen...
    Ich schick das Ergebnis einfach mal.
    Sagt mir mal eure Meinung dazu...
    VL? Oder Keine VL? Hirngespinst? Oder kein hingespinst?

    ieev9f02hz3v.jpg
    ugp0q82xpgi7.jpg

    Ich seh auch nen Hauch, was gut ist ist dass die Linie rosa is. Aber du musst weiter testen die nächsten Tage um zu sehen ob der Strich stärker wird.

    Ja das sowieso.
    Aber gut zu wissen das du auch siehst das er sogar rosa ist. Dachte das sieht man gar nicht.
    Habe eben sogar die alten alle nochmal rausgesucht um zu gucken wie die aussahen und bei den alten (4stück) ist so gar keine Linie zusehen, nicht mal nen hauch...das ist doch auch schon mal gut.
    Gott bin ich aufgeregt ... 😅🙈
  • babynr3bitte schrieb: »
    natalie96 schrieb: »
    babynr3bitte schrieb: »
    So Ladies,
    Ich bin bei ES+10 angekommen und konnte es einfach nicht lassen mal zu testen...
    Ich schick das Ergebnis einfach mal.
    Sagt mir mal eure Meinung dazu...
    VL? Oder Keine VL? Hirngespinst? Oder kein hingespinst?

    ieev9f02hz3v.jpg
    ugp0q82xpgi7.jpg

    Ich seh auch nen Hauch, was gut ist ist dass die Linie rosa is. Aber du musst weiter testen die nächsten Tage um zu sehen ob der Strich stärker wird.

    Ja das sowieso.
    Aber gut zu wissen das du auch siehst das er sogar rosa ist. Dachte das sieht man gar nicht.
    Habe eben sogar die alten alle nochmal rausgesucht um zu gucken wie die aussahen und bei den alten (4stück) ist so gar keine Linie zusehen, nicht mal nen hauch...das ist doch auch schon mal gut.
    Gott bin ich aufgeregt ... 😅🙈

    Auf den oberen seh ich nen Schatten, auf den unteren dass er rosa ist. Alles Gute 🍀
    babynr3bitte
  • @babynr3bitte Ich seh den Hauch auch. Vertraue den Easy bei solchen Stricherl nur gar nicht mehr!
    Teste morgen nochmal, da sollte er ansonsten bedeutend stärker sein!
    Ich drück dir die Daumen! 🍀🍀
    babynr3bitte
  • bearbeitet 15. Mai, 08:02
    Trila_9193 schrieb: »
    @babynr3bitte Ich seh den Hauch auch. Vertraue den Easy bei solchen Stricherl nur gar nicht mehr!
    Teste morgen nochmal, da sollte er ansonsten bedeutend stärker sein!
    Ich drück dir die Daumen! 🍀🍀

    Hab noch ein anderen gemacht. Hatte den becher noch nicht ausgespült also war noch eine Pfütze drin... auch der hat einen gaaaaanz hauchzarten 2. Strich

    3prtxpjz329g.jpg

    Ich hoffe es ist auf dem Bild erkennbar 🙈
    Katzischatzi
  • Ihr seid wohl alle Profis im Striche erkennen, denn ich erkenne auch bei diesen Tests nichts ^^
  • @arti000

    54fhce9tcp96.jpg

    Vielleicht jetzt 😅
  • @babynr3bitte Man sieht definitiv einen Schatten, bin gespannt wie es morgen aussieht. 😊👍🏻
    suse
  • @babynr3bitte du bist noch suuuper früh dran. Ich würde sagen dass morgen frühen guter Zeitpunkt ist mit frühtesten. ES+12
  • Warum testest du nicht einfach an NMT oder sogar noch später @babynr3bitte ? Dann müsste das doch ein klares Ergebnis sein. Ich hab zB. nie vor NMT getestet.
    JohannaA
  • bearbeitet 15. Mai, 12:06
    alienwunsch schrieb: »
    @babynr3bitte du bist noch suuuper früh dran. Ich würde sagen dass morgen frühen guter Zeitpunkt ist mit frühtesten. ES+12

    Morgen bin ich ES+11

    Na mal abwarten...
    alienwunsch
  • arti000 schrieb: »
    Warum testest du nicht einfach an NMT oder sogar noch später @babynr3bitte ? Dann müsste das doch ein klares Ergebnis sein. Ich hab zB. nie vor NMT getestet.

    Meistens wird hier vor NMT getestet ;) ES+10 ist doch eigentlich verhältnismäßig spät hier bei uns Hibblerinnen :D
    Ist doch schön, wenn du länger warten kannst. Könnt ich auch nicht.
    mini93alienwunschTrila_9193babynr3bitteLinaseLouise18_lauramartha
  • @babynr3bitte achso na dann… ab ES+12 sieht man bei den meisten was aber ist auch kein Muss 😉 ab NMT eher

    @arti000 😂 weil wir neugierig sind und es nicht aushalten nicht zu testen 😅
    babynr3bitte
  • Genau @Felina und @alienwunsch ☝️.

    Wir werden sehen ob sie stärker werden oder nicht... 🙃🙂
    alienwunsch
  • @babynr3bitte hast du denn sonstige Anzeichen / Symptome? Ich bin dir auf den Fersen, bin ja ca. ES+5 :D
    babynr3bitte
  • bearbeitet 15. Mai, 19:43
    @Felina Unreine haut, brüste tun etwas weh ( was aber auch pms sein könnte) und ich finde meine brustwarzenvorhöfe habe sich in Form und Farbe verändert. Zudem habe ich deutlichere Adern und viele kleine (wie krampfadern) an den brüsten...

    Die unreine haut macht mich aber schon stutzig denn so hatte ich das das letzte mal als ich meine Pille abgesetzt hatte (vor 3 jahren).
    Das typische unterleibsziehen was ich sonst habe ist nicht da. Und die ovus werden auch wieder stärker, was ja vor mens auch vorkommen könnte.
    Mach mich bei den Anzeichen aber nicht so verrückt.. kann ja immer alles und auch nichts sein.

    Wer weiß...

    Achso und müde bin ich abends früh, mein gesicht fühlt sich immer heis an, bin knall rot im gesicht, was aber auch am Wetter liegen könnte...🤷‍♀️
  • NaryaNarya

    845

    bearbeitet 15. Mai, 19:50
    @babynr3bitte
    Ich sehe die leichten Linien auch. Daumen sind gedrückt!
    Ich habe beim natürlichen Basteln immer schon an ES+9 getestet und wenn ich schwanger war, dann haben die Tests dann auch schon (leicht) angezeigt.

    Ich für meinen Teil sehe es so, dass das frühe Testen einer Schwangerschaft nicht schadet.

    babynr3bitte
  • Narya schrieb: »
    @babynr3bitte
    Ich sehe die leichten Linien auch. Daumen sind gedrückt!
    Ich habe beim natürlichen Basteln immer schon an ES+9 getestet und wenn ich schwanger war, dann haben die Tests dann auch schon (leicht) angezeigt.

    Ich für meinen Teil sehe es so, dass das frühe Testen einer Schwangerschaft nicht schadet.

    Ich hoffe nur das es keine VL's sind. Wo bei die 4 alten easy@home keine hatten. Aber man weiß ja nie 😅
  • @Felina @alienwunsch ja, das habe ich schon mitbekommen.

    Ich ticke da glaub ich, etwas anders.
    alienwunsch
  • KunaaKunaa

    660

    bearbeitet 15. Mai, 21:23
    Ich wollt mich nochmal melden ich bin jz anscheinend 2 tage drüber, hatte gestern an nmt nur eine leichte schmierblutung seitdem nichts mehr 🙈 in paar tagen teste ich wieder und hoffe bis dahin weiter🙈
    arti000Jacky2508
  • Kunaa schrieb: »
    Ich wollt mich nochmal melden ich bin jz anscheinend 2 tage drüber, hatte gestern an nmt nur eine leichte schmierblutung seitdem nichts mehr 🙈 in paar tagen teste ich wieder und hoffe bis dahin weiter🙈

    Ich drücke ganz fest die Daumen 🙂
    Kunaa
  • Guten morgen
    Ich bin so aufgeregt. Musste heute morgen gleich noch ein test machen.
    Der ist aber von one step, weil die easy@home heute erst mit der Post kommen.

    Was meint ihr? Man sieht doch wieder einen 2. Strich, oder?

    190qj43ykte2.jpg
  • @babynr3bitte ich finde schon dass man ein rosa Linie sieht!
    Aber du bist immer noch sehr früh. Morgen sollte der Test eindeutiger sein.
    Drück dir ganz fest die Daumen 🤞🏼
    babynr3bitte
  • alienwunsch schrieb: »
    @babynr3bitte ich finde schon dass man ein rosa Linie sieht!
    Aber du bist immer noch sehr früh. Morgen sollte der Test eindeutiger sein.
    Drück dir ganz fest die Daumen 🤞🏼

    Wenn das gestern eine vl oder ein Fehler bei der Durchführung / ein fehlerhafter test gewesen wäre, dann wäre der heute doch nicht wieder mit rosa Strich oder?

    Hab da bisschen Angst mich in was rein zusteigern. Bleibe also erstmal recht entspannt 😅
  • @babynr3bitte für meinen Geschmack müsste die Linie heute eindeutig zu erkennen sein, wenn das gestern keine VL war. Ist halt irgendwie wieder nur ein Schatten! 🫣

    Ich will dir jetzt auch gar nicht die Hoffnung nehmen und wünsche dir wirklich sehr, dass es geklappt hat.
    Hoffe nur nicht, dass du dich einfach zu früh freust und dann noch enttäuschter bist als man es ja sowieso ist! 🍀🥺
    Teste so wie @alienwunsch gesagt hat morgen nochmal. Dann sollte es aber wirklich kein Stricheraten mehr sein! 🍀🍀
    Ich drück dir die Daumen! 🙏
    babynr3bittealienwunscharti000Jacky2508
  • *reinschleich*

    @babynr3bitte die One Steps sind mMn zum so früh testen total ungeeignet, die haben bei mir auch immer erst viel später als andere Tests gut angezeigt.
    Hast du noch Harn aufgespart? Dann kannst du ja sonst vielleicht später noch einen Easy reinhängen wenn sie da sind, und sonst halt morgen. Ich drück dir fest die Daumen!! 🍀🍀
    alienwunsch
  • Mädels mein ES lässt noch immer auf sich warten, wäre heute normalerweise schon ES+2, ich bin soo genervt einfach nur 😩 Diese Warterei geht mir richtig auf die Nerven.
  • LexxiBee schrieb: »
    *reinschleich*

    @babynr3bitte die One Steps sind mMn zum so früh testen total ungeeignet, die haben bei mir auch immer erst viel später als andere Tests gut angezeigt.
    Hast du noch Harn aufgespart? Dann kannst du ja sonst vielleicht später noch einen Easy reinhängen wenn sie da sind, und sonst halt morgen. Ich drück dir fest die Daumen!! 🍀🍀

    Nein habe kein Urin aufbewahrt... werden bis morgen warten müssen...hoffe dann ist es schon deutlicher
  • mini93 schrieb: »
    Mädels mein ES lässt noch immer auf sich warten, wäre heute normalerweise schon ES+2, ich bin soo genervt einfach nur 😩 Diese Warterei geht mir richtig auf die Nerven.

    Ich kenn das , meiner hatte sich diesen zyklus auch um 2 oder 3 Tage verspätet...
    mini93
  • babynr3bitte schrieb: »
    Guten morgen
    Ich bin so aufgeregt. Musste heute morgen gleich noch ein test machen.
    Der ist aber von one step, weil die easy@home heute erst mit der Post kommen.

    Was meint ihr? Man sieht doch wieder einen 2. Strich, oder?

    190qj43ykte2.jpg

    Ich seh den Strich auch, aber die One Step zeigen spät an. In meiner ersten SS hat man erst bei es+12 nicht mehr raten müssen. Da war ein 25er zB schon deutlicher.
  • bearbeitet 16. Mai, 12:27
    Hier mal beide zusammen.. gestern und heute.
    Findest ihr der ist stärker geworden?

    op0b6ct1363y.jpg

    zog80a2divf1.jpg

  • @babynr3bitte die 2 kann man noch nicht wirklich vergleichen weil 1 „ausgetrocknet“ ist und das andere nur „trocken“.

    Atme 3 mal tief ein und langsam aus 😁 bald weißt du es fix 🤞🏼
    babynr3bitte
  • Ich finde auch man sieht was teste einfach weiter und heb dir alle auf dann müsstest du den verlauf sehen ob es stärker wird. Bei meiner letzten ss hatte ich negativ und am nächsten tag positiv und gut sichtbar. Kann locker sein, dass es noch zu früh ist. Wie weit bist du nmt+??

    Ich bin nmt+2 meine tests sind noch negativ, meine tage hab ich auch nicht. Wenn ich eine schmierblutung vl einnistungsblutung hatte dann bin ich vermutlich auch zu früh dran mit testen. Ich hab jetzt auch neue one step bestellt.

    Diese warterei und hoffen macht einen so wahnsinnig🙈

    Wir sitzen alle im selben boot 🥲
    babynr3bittealienwunsch
  • Kunaa schrieb: »
    Ich finde auch man sieht was teste einfach weiter und heb dir alle auf dann müsstest du den verlauf sehen ob es stärker wird. Bei meiner letzten ss hatte ich negativ und am nächsten tag positiv und gut sichtbar. Kann locker sein, dass es noch zu früh ist. Wie weit bist du nmt+??

    Ich bin nmt+2 meine tests sind noch negativ, meine tage hab ich auch nicht. Wenn ich eine schmierblutung vl einnistungsblutung hatte dann bin ich vermutlich auch zu früh dran mit testen. Ich hab jetzt auch neue one step bestellt.

    Diese warterei und hoffen macht einen so wahnsinnig🙈

    Wir sitzen alle im selben boot 🥲

    Ich bin heute ES+11 😅
  • ich versuchs jetzt nochmal: würde jemand so nett sein und diesen thread übernehmen? bin einfach momentan mehr in der IVF Gruppe aktiv und da ich auch schon seit oktober den thread leite, würd ich das gern übergeben... (Liste 1.Seite aktualisieren .. das wär eh alles.)
    :) LG
  • @coci93 wenn sich sonst niemand findet könnte ich das gerne übernehmen! Würde dann allerdings einen neuen Thread vorschlagen, da dieser e schon sehr voll ist!

    Wenn jemand anderer möchte bin ich aber auch nicht böse! 😅
    alienwunschmini93babynr3bitteKunaaNaryacoci93
  • Endlich ist mein LH Peak gekommen 😮‍💨 Was mich nur stutzig macht ist, dass ich am Tag vor meinem normalerweise ES Tag meinen üblichen Temperaturabfall hatte, die jetzt wieder gestiegen ist. Sie ist aber nicht über der Coverline also geh ich jetzt mal davon aus, dass auch noch kein ES war. Ich hoffe das war verständlich geschrieben 😄

    h3hswk57fuih.jpeg
    babynr3bittealienwunsch
  • Guten morgen,

    Heute ist der easy@home Test schneeweiß...
    Ist aber auch einer aus der neuen Packung.
    Der one step hat wieder eine leichte Linie aberlings auch nicht stärker...
    Waren es wohl doch VL's...
    Na mal sehen Sonntag müsste meine mens kommen.
  • mini93 schrieb: »
    Endlich ist mein LH Peak gekommen 😮‍💨 Was mich nur stutzig macht ist, dass ich am Tag vor meinem normalerweise ES Tag meinen üblichen Temperaturabfall hatte, die jetzt wieder gestiegen ist. Sie ist aber nicht über der Coverline also geh ich jetzt mal davon aus, dass auch noch kein ES war. Ich hoffe das war verständlich geschrieben 😄

    h3hswk57fuih.jpeg

    Ja war verständlich 😅
  • @mini93 manchmal ist der Ablauf um den ES herum ein bisschen anders. Hatte ich auch schon mal. Verwirrt dann ein bisschen…. Du wirst die nächsten Tage sehen ob der ES schon war🤞🏼

    @babynr3bitte teste mal weiter. Eine 2 Linie sollte NACH NMT kommen. Alles davor ist Sahne auf der Torte ☺️
    mini93
  • Ich hab gestern Abend mein erstes Utrogestan eingenommen. Oral, nicht vaginal, werde es diesen Zyklus mal so probieren, und im nächsten Zyklus anders.
    Wie es der Hinweis auf der Packung versprochen hat, wurde ich sehr müde und hab tief geschlafen ^^ gar nicht mal so schlecht, so eine Nebenwirkung :D

    Nächste und übernächste Woche geht es los mit Schnuppern in den eventuell neuen Arbeitsstellen und sobald ich dann weiß, wo ich ab Herbst arbeiten werde und sobald alles ruhiger geworden ist, ist mein Körper auch sicher "bereiter", um schwanger zu werden ...
  • Bin raus, mens ist da, bitte NMT auf 13.06 ändern 🥺
  • @coci93 Meinen NMT bitte auf 08.06. ändern.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum