Hallo Ihr Lieben,
Ich hab einen Wagen gesehen der sich super fährt und alles soweit passt. Allerdings gibt es ihn nur mit Luftreifen(Moon). Wohnt einer von euch in der Stadt und kann berichten ob Luftreifen schnell kaputt gehen?
Liebe Grüße
Ich wohne in Wien und liebe die Luftreifen! Hatte vorher keine und der Unterschied ist schon groß. Man hat dauernd Unebenheiten am Asphalt und da kann man einfach drüber fahren. Hab das Wagerl jetzt seit ca 6 Monaten, es war aber gebraucht und die Reifen hatten noch nie was, hab sie nur einmal aufgepumpt in der Zeit.
Haben hinten 2 große Luftreifen und vorne 2 kleinere harte und sind begeistert ist jetzt seit fast 3 Jahren on Gebrauch und mussten auch nur msl aufpumpen. Sind bei Schotter viel angenehmer wie der Buggy mit nur harten Reifen.
Ich wohne in Wien und liebe die Luftreifen! Hatte vorher keine und der Unterschied ist schon groß. Man hat dauernd Unebenheiten am Asphalt und da kann man einfach drüber fahren. Hab das Wagerl jetzt seit ca 6 Monaten, es war aber gebraucht und die Reifen hatten noch nie was, hab sie nur einmal aufgepumpt in der Zeit.
Ist vielleicht ein blöder Vergleich, aber meine Tochter hat Luftreifen auf ihrem Rollstuhl. Sie wird 10 (fährt seit sie 2 ist, also wirklich richtig gut) und das überall. Kopfsteinpflaster, Wiese, Schotter, Asphalt... Mit genügend Kraft sogar über Rindermulche am Spielplatz.
Als sie klein war hatten wir Hartgummireifen- kein Vergleich, die können nix.
Die Mantelstärke beim Kinderwagen halten auch mal einen Reisnagel aus.
Hatte einen gebrauchten mit 2Luftreifen und auch bei den Geschwistern. Es war nie irgendwas mit den Reifen.
Bei kalt/warm Wechsel, also im Winter musste ich sie aufpumpen. Haben wir auf der Tankstelle gemacht und geht ruck zuck.
Ich hab jetzt seit über 4 Jahren einen Mountain Buggy mit Luftreifen. Wohnen am (hügeligen) Stadtrand. In den Öffis ist er schon ein bissl ein Hindernis, aber ich mag das Ding nicht missen. Hab mir letztes Jahr einen riesigen Reißnagel eingefahren. Der Schlauch war extrem einfach zu tauschen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
101
5,548
6
Halten die auch ,,kleine Scherben" aus ?
101
1,706
11,307
Als sie klein war hatten wir Hartgummireifen- kein Vergleich, die können nix.
Die Mantelstärke beim Kinderwagen halten auch mal einen Reisnagel aus.
Hatte einen gebrauchten mit 2Luftreifen und auch bei den Geschwistern. Es war nie irgendwas mit den Reifen.
Bei kalt/warm Wechsel, also im Winter musste ich sie aufpumpen. Haben wir auf der Tankstelle gemacht und geht ruck zuck.
691