Mamas in Stammersdorf gesucht

Hallo,

ich wohne in Stammersdorf und meine Tochter (16 Monate) und ich würden uns über gelegentliche Playdates oder auch Spaziergänge freuen. Vielleicht gibt es ja ein paar Mamis mit Kids im ähnlichen Alter, die in der Nähe wohnen 😉

Würde mich sehr freuen!
Christina (& Leni)

Kommentare

• Hallo Christina und Leni,

wir sind gerade erst nach Stammersdorf gezogen und würden uns über ein Kennenlernen sehr freuen. Mein Sohn ist 13 Monate.

Meld dich einfach, wenn es für euch passt.
    Bernadette
    ChrisCross
  • Hallo ! Wir wohnen auch in Stammersdorf, meine Tochter ist 19 Monate :) würde mich sehr über Bekanntschaft in der Umgebung freuen

Falls ihr Lust habt könnt ihr euch gerne bei mir melden :)
    ChrisCross
  • Hallo ihr lieben, ich wohne ganz in der Nähe (Gerasdorf) und würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen. Bin 30 und habe eine 9 Monate alte Tochter 😊 liebe Grüße
    ChrisCross
  • Ich wohne mit meiner Familie in der Schwarzlackenau & würde mich auch über gemeinsame Spaziergänge oder Playdates freuen.

Ines & Fae Malu (6monate)
    aniba
  • Hallo, wir wohnen in leopoldau, meine Tochter ist 4 Monate, würden uns auch über Bekanntschaften freuen. Könnt euch gerne melden :)
  • Hättet ihr Lust auf eine Mamas aus dem 21. **** Gruppe? ☺️
    KrümmelmonsterChrisCross
  • Hallo! Ich würde mich hier anschließen. Wir wohnen auch in der Nähe von Stammersdorf und meine Tochter wird in 2 Wochen 7 Monate alt. Liebe Grüße
    ChrisCross
  • Wenn ihr wollt könnt ihr mir eure Nummern schicken, dann kann ich uns eine **** Gruppe machen! :)
    ChrisCross
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum