@MinnieMaus94 ja das bild wo man zwischen den beinen was weg steht😅🤭 find das schon sehr groß🤣 deswegen glaub ich das es villeicht die Nabelschnur ist🤪 aber bin gespannt 🤭 glaub ich dir das du aufgeregt bist.
Ab der 16. Woche hab ich mein baby, aber wirklich ganz leicht, gespürt und ab der 20 woche dann eindeutige tritte.
Also, hatte am Montag meinen FA Termin - aber: Baby hat die Beine diesmal nicht gespritzt - sondern total überkreuzt gehabt hahaha der Arzt hat die ganze Zeit versucht, das Baby ein bisschen zu bewegen, aber es hat sich gesträubt - also werde ich es wohl das nächste mal wissen 🥰 PS: bin jetzt in der 17. Woche und spüre Baby noch immer nicht 🥺🥺🥺 hoffe das ist normal als 2. gebärende
@MinnieMaus94 ja ist ganz normal🙃 jede schwangerschaft ist anders und auch jedes Kind ist anderst. Manche sind ruhiger und treten ganz sanft im bauch und andere turnen extrem herum. Das wird bald kommen 😊
Hallo zusammen,
ich war am Montag beim ETS und habe dieses Bild bekommen. Nach meiner Rechnung 12+2.
Der Arzt hat ohne dass ich gefragt habe, „rausgehauen“ was es seiner Meinung 100% wird. Was denkt ihr denn?
Auf der einen Seite schaut es für mich wie ein Penis aus, auf der anderen denke ich einen Nub parallel zur Wirbelsäule zu sehen.
Das ist übrigens nur der Rumpf.
Ich hoffe auf viele Tipps, ob es ein Mädchen oder Junge wird 😊
Auf dem einen Bild sehe ich nur 1 Strich und auf dem anderen sehe ich 3.
Das größere ist von 11+4.
Ich glaube es wird ein Junge, bei meinem ersten sohn sah es genau so aus am bild 2 kann man es gut sehen
Hallo ihr lieben,
Ich bin aktuell 20+4 und die FA sagte mir vor ein paar Tagen ich bekäme ein Mädchen. Ich habe allerdings kein aktuellen Bild bekommen. Mein letztes Bild ist von 13+1 aus einer guten Pränatalpraxis wo mir mitgeteilt wurde es sei ein Junge. Mich interessiert was ihr dazu sagt! 🙈🥰 danke im voraus 🩵🩷
Hallo ihr lieben ich habe in der ssw 13+6 eine Aussage bekommen ich vermute zu 30/35% ein Mädchen. Aber lieber noch warten es könnte ein Junge draus werden. Termin ist erst in 5 Wochen. Wie sicher ist die Aussage oder soll ich mich noch auf beides einstellen? Wir freuen uns über beides. Das Bild ist von 9+5 kann man da ramzi oder so noch anwenden.odet seht ihr wo die Nabelschnur hingeht.
Weiß nicht ob man auf meinen Bildern was erkennen kann, ich hab mir während des US gedacht den nub eindeutig zu erkennen, auf den Bildern kenn ich nichts 🙈🙈
Hallo ihr Lieben,
wir waren heute bei 11+6 beim Ultraschall und der Pränataldiagnostiker war sich nicht sicher bezüglich Geschlecht. Habt ihr einen Tipp? ☺️
Hallo ihr Lieben,
wir waren heute bei 11+6 beim Ultraschall und der Pränataldiagnostiker war sich nicht sicher bezüglich Geschlecht. Habt ihr einen Tipp? ☺️
@Laura & Sophia Wenn das was da absteht der Nub ist (bin mir nicht ganz sicher weil das Bild etwas verschwommen ist und sich das Baby wohl bewegt hat) dann sieht es verdächtig nach einem Buben aus 😄
Hallo Zusammen, ich bin hier neu dazugestoßen und dachte mir vielleicht könnt ihr mir eure meinungen abgeben denn ich erkenne da auf dem US-Bild garnichts. Meine FA meinte sie hat eine Vermutung und sie will kein 100% outing machen aber sie meinte wahrscheinlich Junge hatte den Termin gestern bei ssw 19+1 und bin jetzt bei 19+2 also ich muss ehrlich gestehen ich kann da wirklich nichts erkennen wo was sein sollte auf dem bild.
Hallo ich bin neu hier und weiss iwie nicht so richtig wie man hier schreiben tut habe ein bild in der 12 ssw erhalten und würde gerne nach eure meinung fragen .lg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8
Sorry * meinte gespreizt, nicht gespritzt 🤣
69
4
Auf jedem Bild ist jeweils meine Tochter und das Baby. Sieht schon ähnlich aus oder? Nur die SSW sind andersherum 😅
2
ich war am Montag beim ETS und habe dieses Bild bekommen. Nach meiner Rechnung 12+2.
Der Arzt hat ohne dass ich gefragt habe, „rausgehauen“ was es seiner Meinung 100% wird. Was denkt ihr denn?
1,930
2
„Den NIPT können Sie ruhig machen, aber es wird sowieso ein Junge“ 😉.
Danke dir für deine Rückmeldung!
1
Wir haben in der 17 ssw kein eindeutiges Outing bekommen. Was denkt ihr?
Vielen Dank
57
7
8
Huhuuuuuu ich wieder 😍😍
Es hat sich bestätigt, mein Baby hat einfach ein Riesen Ding & ist ein Junge 😍😍😍😍🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻 hahahaha
7
5
14 ssw was würdet ihr sagen
es wird?
Tendenz war zum Mädchen 🙈
5
5
Hier die Seite Ärgert mich 🤣
5
5
Ich erkenne da irgendwie gar nichts vom Geschlecht her welche Woche bist du?
1,706
4,286
Was denkt ihr?
Bin 13+1
4,286
Das ist übrigens nur der Rumpf.
1
Hallo, was denkt ihr?
War bei 11+4, Junge oder Mädchen!?
Bin so gespannt ☺️
1
Liebe Grüße
57
423
2
Mädchen oder Junge?
LG
1
Was meint ihr? Mädchen 😍 oder Junge 😍?
1
Hey was meint ihr Mädchen oder junge ? 13 Woche wurde das Ultraschall Bild gemacht
4
Ultraschall war bei 12+6. Kann man hier einen Nub erkennen?
329
4
3
6
Hallo ihr lieben habt ihr eine Idee was es werden könnte? Mädchen oder Junge. Bild mim roten kreis ist das Geschlecht, könnt ihr etwas erkennen?
6
Ich glaube es wird ein Junge, bei meinem ersten sohn sah es genau so aus am bild 2 kann man es gut sehen
6
Das wird ein Junge, bei meinem ersten sohn waren auch 3 Striche zu sehen
2
Hallo ihr Lieben,
was würdet ihr sagen ? Mädchen oder Junge ? 🙈
1
Ich bin aktuell 20+4 und die FA sagte mir vor ein paar Tagen ich bekäme ein Mädchen. Ich habe allerdings kein aktuellen Bild bekommen. Mein letztes Bild ist von 13+1 aus einer guten Pränatalpraxis wo mir mitgeteilt wurde es sei ein Junge. Mich interessiert was ihr dazu sagt! 🙈🥰 danke im voraus 🩵🩷
6
2
1
2
941
1
12
1
Was denkt ihr?
Bild von 11ssw
1
ich bin neu hier und habe schon ganz viele Beiträge gelesen und bin bereits um einiges schlauer.
Ich habe folgende Aufnahme in der 17+5 bekommen.
Würdet ihr Mädchen oder Junge sagen?
2
2
1,930
1
Hallo Zusammen, ich bin hier neu dazugestoßen und dachte mir vielleicht könnt ihr mir eure meinungen abgeben denn ich erkenne da auf dem US-Bild garnichts. Meine FA meinte sie hat eine Vermutung und sie will kein 100% outing machen aber sie meinte wahrscheinlich Junge hatte den Termin gestern bei ssw 19+1 und bin jetzt bei 19+2 also ich muss ehrlich gestehen ich kann da wirklich nichts erkennen wo was sein sollte auf dem bild.
Liebe Grüße
0
1,706