@trawie oh danke @kastanie91 es zahlt sich eigentlich nicht aus teure zu kaufen weil mein Kind sie 90% der zeit nicht anziehen will wenn eigentlich Gummistiefelwetter wäre. 🙈
@fraudachs schau mal auf Willhaben oder so... Wenn sie die nicht anziehen will, dann kauf vl. eher imprägnierte Halbschuhe oder Ähnliches 🤔
Meiner mag auch keine Gummistiefel. Aber richtiges Gummistiefelwetter gibt's eher selten. Bei strömendem Regen mag ich eh selber auch nicht stundenlang raus 😅
@fraudachs Wir kaufen die immer bei kik um glaub 8€-10€ glaub ich. Haben regenbogenstiefel gekauft
Bei uns das selbe. Manchmal liebt sie die Gummistiefel, weils dann in die pfützen springen kann. Wir haben 1 paar fürn kiga und 1 zuhause. Im kiga gehens auch raus wenns nass ist und 1x ein kind mit gatschschuhen mit heimnehmen hat mir gereicht 🥹 das putzen war horror
Wasserdichte (geox, imprägnierte) halten das pfützenspringen nicht aus 😂😂😂 - besonders wenns grad richtig im flow ist.😂
Willhaben hab ich schon geschaut. Da gab's vielleicht ein paar das in Frage kommt. Finde die gut, die oben den Stoff zum zusammenziehen haben, aber meistens haben das nur die für kleinere. Wir haben sneaker aus Leder gekauft und imprägniert, die gehen wenns bisl feucht sit zb Wiese aber madame will sie jetzt doch nicht in kiga anziehen weil sie zuviel glitzern. Hat sie selber ausgesucht, waren teuer. Im kiga haben sie keine extra Gummistiefel zb.
@blümchen94 danke, kenn ich gar nicht die Marke. Ich such solche wo oben noch etwas Stoff mit einem Band ist. Sonst rinnt wieder von oben rein. Glaub es geht da mehr um Optik oder uncool als unbequem.
Ich kann Demar EVA Gummistiefel empfehlen. EVA ist erheblich leichter und weicher als klassischer Gummi, dadurch werden sie viel lieber getragen. Oben zuziehen kann man sie auch. Die von Ladenheid sind glaub ich auch aus EVA.
@fraudachs nein, sind nur gummistiefel ohne bänder oder abschlussdingens 🤣🤣🤣
Auch die mit abschluss oben rinnt es rein wenns Pfützen springt… meine wird auch nass trotz gatsch/regenhose, wenns schöne fette pfützen nutzt 🤪 weil bei dem abschlussding ist das oft, dass es sich so und so ansaugt und dann rinnts irgendwann weiter…
Wir sind bisher noch nie trocken geblieben wenn sie pfützen hupft. Also so richtige pfützen…
@fraudachsDa hatten wir die hofergummler an. Aber meine liebt es immer wieder wenn regenwetter ist und schöne tiefe pfützen da sind. Ich geb dann immer unten die bündchen übern schuh und trotzdem wirds nass , aber das ist ok für mich, sie hat spaß 😂
Da wurden wir letztens von einem älteren herren gelobt, weil sie das darf, hab gesagt, sicher darfs, wenns das richtige gewand an hat ist mir egal, wird gewaschen, aber ohne regengewand darfs nicht, weil da frierts ja doch … im Hochsommer ist mir auch wurst da kanns immer in die pfützen rein.
Richtig tiefe Lacken oder wenn sie fest reinspringe ist klar. Aber sie hat öfter geholfen im Garten im Frühjahr oder Herbst und dann ist ihr Wasser rein geronnen. Meine findet Lacken schon auch interessant aber wenn ich sage gehen wir bisl Lacken hüpfen hat sie meistens keine lust. 🙈
@wienerin1982 keine Ahnung weil sie zu faul ist wohin zu laufen. Am weg vom kiga heim sind eigentlich keine. Und da hat sie dann eh keine an, auch wenn es schüttet will sie keine anziehen um hinzugehen weil sind uncool oder keine Ahnung. Nehm da eher frische Socken mit damit man dort gleich umziehen kann.
Bei Lotti GmbH in Wien (Kinderwagen, Kinderartikel,…)
dürfte in Konkurs sein da wird grad alles versteigert, Besichtigung heute Donnerstag 4.4. von 14:30 Uhr - 15:30 Uhr.
Wir sind grad diese Woche von unserem ersten Aufenthalt in einem Valamar (Kroatien) Hotel zurück und jetzt hab ich auch endlich so einen Freunde Gutschein zu vergeben 🤩
Also, wenn ihr zum ersten Mal Valamar buchen wollt, nehmt gern meinen 100€ Gutschein Code dafür 👌
Ich bekomme dann Club Punkte wenn ihr auscheckt. (Und ab dann könnt ihr auch selber Gutscheine vergeben 😊)
Weiß jemand wie das bei H&M ist? In der App steht nur heute 20% für member. Gilt dann ab morgen für alle 20% oder ist das explizit nur für heute? Hab nix gefunden 😂
@kuki09 Meistens kommt am nächsten Tag dann noch auf der Webseite und zuerst in der App, aber trotzdem nur für Member. Sicher weiß man es erst in den nächsten Tagen. In meiner Mail steht: „Schon heute in der App“, also kommt wohl morgen auf der Webseite. Ob Member-Status notwendig ist, ist fraglich.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
16,342
@kastanie91 es zahlt sich eigentlich nicht aus teure zu kaufen weil mein Kind sie 90% der zeit nicht anziehen will wenn eigentlich Gummistiefelwetter wäre. 🙈
6,782
Meiner mag auch keine Gummistiefel. Aber richtiges Gummistiefelwetter gibt's eher selten. Bei strömendem Regen mag ich eh selber auch nicht stundenlang raus 😅
2,639
2,125
Bei uns das selbe. Manchmal liebt sie die Gummistiefel, weils dann in die pfützen springen kann. Wir haben 1 paar fürn kiga und 1 zuhause. Im kiga gehens auch raus wenns nass ist und 1x ein kind mit gatschschuhen mit heimnehmen hat mir gereicht 🥹 das putzen war horror
Wasserdichte (geox, imprägnierte) halten das pfützenspringen nicht aus 😂😂😂 - besonders wenns grad richtig im flow ist.😂
1,230
Falls wer etwas braucht
16,342
@wienerin1982 sind die vom kik mit stoff oben?
556
16,342
891
459
Ist mir letztes Mal auch passiert, hab mich so geärgert.
2,639
3,307
39
2,125
Auch die mit abschluss oben rinnt es rein wenns Pfützen springt… meine wird auch nass trotz gatsch/regenhose, wenns schöne fette pfützen nutzt 🤪 weil bei dem abschlussding ist das oft, dass es sich so und so ansaugt und dann rinnts irgendwann weiter…
Wir sind bisher noch nie trocken geblieben wenn sie pfützen hupft. Also so richtige pfützen…
2,125
Da wurden wir letztens von einem älteren herren gelobt, weil sie das darf, hab gesagt, sicher darfs, wenns das richtige gewand an hat ist mir egal, wird gewaschen, aber ohne regengewand darfs nicht, weil da frierts ja doch … im Hochsommer ist mir auch wurst da kanns immer in die pfützen rein.
16,342
2,125
Bei uns beginnt das pfützen springen schon nach dem abholen vom kiga…bis wir zhaus sind ist sie eh nass 😂😂😂
16,342
834
dürfte in Konkurs sein da wird grad alles versteigert, Besichtigung heute Donnerstag 4.4. von 14:30 Uhr - 15:30 Uhr.
2,407
834
Über Aurena
Falls man das hier schreiben darf.
0
Nur heute
16,342
1,862
Bipa -25% auf Babyprodukte
16,342
2,255
16,342
467
16,342
360
3,429
Also, wenn ihr zum ersten Mal Valamar buchen wollt, nehmt gern meinen 100€ Gutschein Code dafür 👌
Ich bekomme dann Club Punkte wenn ihr auscheckt. (Und ab dann könnt ihr auch selber Gutscheine vergeben 😊)
https://www.valamar.com/de/ambasador-forma?data=MTAwMTE0ODU3NTE3
69
Baby markt Gutschein
1,862
7,157
797
2,353
797
1,862
2,634
1,862
@kuki09 Nur für Member.
1,230
1,230
1,862
1happy
2happy
3happy
Details dazu stehen weiter oben in einem Beitrag.
1,230
Habe aber gerade gemerkt, dass ich mich verschrieben habe😅
@Dodolein vielen Dank
2,639
1,862
2,666
16,342
220
Babauba schließt, alles -20%!
2,639