Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

1246748

Kommentare

  • @Rayel ich war da ganz schlimm in der Zeit, wo ich versucht habe mit meinem 1. Kind schwanger zu werden. Interessanterweise war ich dann genau in dem Zyklus schwanger, wo ich 0 damit gerechnet habe. 😂 Hoffentlich kann ich mich dieses Mal da im Zaum halten, aber wahrscheinlich nicht. 😂

    Muss eigentlich jemand von euch Medikamente nehmen ab dem positiven Test? Ich muss Thrombo ASS nehmen (HELLP-Syndrom in der letzten Schwangerschaft).

    Und auch eine allgemeine Frage an alle, ab wann testet ihr?
  • @Zora25 Ich Brauch nix nehmen an Medikamenten laut derzeitigem Stand.

    Bezüglich testen... Schwierig 😄 ich Versuche mich in Geduld und warte bis ich wenigstens zweistellig bin also ab Tag 10. Letztes Mal hab ich trotzdem an ES+9 begonnen 😉
    Zora25
  • @Zora25 also bei meinem Sohn musste ich Progesteron nehmen - aber des war weil er ein Spiral Baby war und die gezogen wurde …
    Ich bin super über motiviert - hab mir 5er Tests geholt und werd ab es 8/9 mal schauen 😅 aber viel Hoffnungen mach ich mir ned das es geklappt hat …
    Zora25
  • Blume1234Blume1234

    129

    bearbeitet 25. Mai, 19:46
    Ilvy123 schrieb: »
    Hat eigentlich irgendwer von euch Schilddrüsenprobleme? Oder gar hashimoto? 🤗

    Hier ich hab auch Hashi 🤔
    Bin sehr gut eingestellt.
    Meine Ärztin meint es ist viel wichtiger das T3 und 4 vom Wert passen als wie hoch/niedrig Tsh ist…

    Wir wissen schon seit kurzem das
    die Spermien von meinem Mann nicht die beste Qualität hatten…
  • Blume1234Blume1234

    129

    bearbeitet 25. Mai, 19:53
    Bitte meinen NMT auf 26.juni ändern

    Ich nehme diesen Zyklus keine Ovus mehr…die haben ja überhaupt nicht gepasst…Heute vor 10/14 Tagen waren die Test nur negativ und richtig negativ….nur 1 Strich

    Verwirrend 🧐 sind die Ovus für mich…dafür hat mein Körpergefühl gepasst 🤗
    Ich war nämlich volll hibbelig zum Zeitpunkt…
  • Wahnsinn wie viele hier Hashimoto haben! 😳😳

    @Zora25 ich hab meistens so ab ES+8 getestet und mach es wieder, obwohl bei meiner Tochter der Test an ES+8 noch negativ war, ich dann auf Urlaub war und an ES+11 war er dann positiv, 🥰

    @Blume1234 wie viel vorher oder später war dein Ovu positiv?
    NMT hab ich geändert.

    Meine Tempi steigt immer noch nicht.
    Zervix noch spinnbar. Bin gespannt ob noch ein Anstieg kommt!
    Zora25
  • Ahhh mir juckt und zwickt seit heute die KS Narbe immer mal wieder 🤷‍♀️🙈 hatte ich eigentlich scho sehr lang nimma …
    Und da is des Gedanken Karussell 🤪
  • Blume1234 schrieb: »
    Bitte meinen NMT auf 26.juni ändern

    Ich nehme diesen Zyklus keine Ovus mehr…die haben ja überhaupt nicht gepasst…Heute vor 10/14 Tagen waren die Test nur negativ und richtig negativ….nur 1 Strich

    Verwirrend 🧐 sind die Ovus für mich…dafür hat mein Körpergefühl gepasst 🤗
    Ich war nämlich volll hibbelig zum Zeitpunkt…

    Welche Sensibilität hast du bei den ovu's genommen?
  • @Felina @Rayel @Trila_9193 Ich verstehe das frühe Testen sehr gut, ich hoffe aber, dass ich dieses Mal entspannter bleiben kann als beim 1. Kind. Hab mir mal vorgenommen bis ES+13 zu warten. Aber mal schauen, ob ich das durchhalte. 😂
    Trila_9193
  • Hey ihr! Bei mir ist heute ZT9 … werden ab ZT 12 wieder Ovus machen, bin schon gespannt! Irgendwie hab ich so ein bisschen die Hoffnung aufgegeben und denke dass es so schnell nicht klappen wird. Kennt ihr das Gefühl? Weil ich halt irgendwie schon mehrere negative Erlebnisse hatte 🙈
    babynr3bittelolo1945
  • Also.. Ich hab bis heute gewartet. Test heute war 'eigentlich' weiß. Wir bilden uns ein etwas gaaaaanz leichtes zu sehen. Heute wäre NMT. Mal sehen, vielleicht kommt die Mens ja heute noch 🫣
  • Hallo @Jandy0903 wow Hut ab! Ach das ist so schwierig wenn man sich was "einbildet". Wie ging's heut noch weiter? *Neugierig bin* :)
  • Rayel schrieb: »
    Ahhh mir juckt und zwickt seit heute die KS Narbe immer mal wieder 🤷‍♀️🙈 hatte ich eigentlich scho sehr lang nimma …
    Und da is des Gedanken Karussell 🤪

    Wann hast du nmt?

    Ich hab seit heute empfliche brustwarzen, bzw. Bei Berührung schmerzt es und vermehrter ausfluss, kann auf beides hindeuten, periode oder schwanger....
    Also au h hier bei mir das Karussell 🙈
  • @Felina bis jetzt nichts 🙂 ich wart mal auf morgen früh
  • @Jandy0903 oh wie spannend!
    Ich drück die Daumen! 🤗🍀

    @xXHarleyQuinnXx auch dir drück ich die Daumen, dass es eine Schwangerschaft und nicht die mens ist! 🍀🍀

    Mein Eisprung dürfte durch sein und ich freu mich, dass ich doch tatsächlich einen gehabt habe. War mir bis gestern ehrlich gesagt nicht sicher ob da überhaupt noch was kommt! 🫣
    Bin grad also echt richtig happy 🥳

    ggaq1mfy2ojs.png
    Zora25
  • @xXHarleyQuinnXx 8.6 hab ich 🙈😅 ich hab seit heut untere Kreuzschmerzen 🙈🤪 also ich werd den Freitag mal testen versuchen 🤦‍♀️🤷‍♀️😅🤪 hab nen 5er daheim …
    Es wär der Hammer hätte es glei geklappt 🥳 obwohl ich es ned glaub
  • Ich glaub ich kann diesen Zyklus abschreiben und warten bis die Mens eintrifft. Wir haben diesmal eigentlich keine Möglichkeit, dass es geklappt hat, ein Herz war zu früh gesetzt und am ES Tag selber war’s auch nur so halb.. 😅 Bin heute bei ES+9 also sollte meine Mens eh am Mittwoch kommen. Auf ein Neues 🤷🏼‍♀️
    Ich war dann so verrückt, dass ich mir Tarotkarten legen lassen habe und da kam raus, dass Juni etwas passieren wird. Kann heißen, dass im Juni die Mens kommt die zur Schwangerschaft führt, oder man da positiv testet, oder dass Juni der Geburtsmonat sein wird. Ich seh das ganze auch skeptisch aber ich dachte einen Versuch ist es wert 😂
  • @mini93 haha find ich super spannend, das kann alles heißen und auch nichts :smiley:
    Ist aber für zwischendurch schon auch etwas erheiternd und umso spannender, wenn sich dann doch irgendwas im Juni tut, was auch immer es am Ende sein wird :p Ich drück die Daumen!
    mini93
  • @Trila_9193 solche Zyklen kenne ich leider auch, das ist echt immer ungut, wenn sich der Eisprung so lange Zeit lässt. 😬 Aber ab jetzt heißt es dann hoffen, dass es geklappt hat bei dir. 🍀

    Bei mir war der Eisprung diesen Zyklus wohl auch noch nicht (heute ist ZT 16), aber ich benutze seit 2 Zyklen ein neues Thermometer und die Temperaturauswertung fällt mir jetzt definitiv schwerer als vorher (vorher habe ich den Trackle verwendet, aber der Akku ist leider leer geworden).
  • @Zora25 ja mal sehen! 🫣

    Welches Thermometer benutzt du jetzt?
    Hatte den trackle auch schon zuhause, irgendwie war er mir dann aber doch zu teuer bzw. Der Gedanke die ganze Nacht ein Gerät in mir zu haben fand ich dann auch nicht so toll.
  • Blume1234Blume1234

    129

    bearbeitet 27. Mai, 19:42
    @Trila_9193

    Ich hab im Alten thread schon mal ein Foto reingestellt…ich denke 4-5 Tage nach dem „ES“ war positiv
    Trila_9193
  • babynr3bitte schrieb: »
    Blume1234 schrieb: »
    Bitte meinen NMT auf 26.juni ändern

    Ich nehme diesen Zyklus keine Ovus mehr…die haben ja überhaupt nicht gepasst…Heute vor 10/14 Tagen waren die Test nur negativ und richtig negativ….nur 1 Strich

    Verwirrend 🧐 sind die Ovus für mich…dafür hat mein Körpergefühl gepasst 🤗
    Ich war nämlich volll hibbelig zum Zeitpunkt…

    Welche Sensibilität hast du bei den ovu's genommen?

    20er von one step
  • @Trila_9193 ich habe jetzt das cyclotest MySense, es funktioniert super und ich finde es von allen Funktionen her sehr angenehm. Aber meine Kurve war einfach viel ruhiger, als der Trackle die ganze Nacht gemessen hat, da unsere Tochter doch sehr oft zu uns rüber kommt und ich dann dementsprechend nicht mehr so gut weiter schlafen kann. Ich hab mich gegen einen neuen Trackle entschieden, weil er leider nur eine Nutzungsdauer von 2 (bzw. 2,5) Jahren hat und das läuft auch ab, wenn man dazwischen schwanger ist.
  • Blume1234 schrieb: »
    babynr3bitte schrieb: »
    Blume1234 schrieb: »
    Bitte meinen NMT auf 26.juni ändern

    Ich nehme diesen Zyklus keine Ovus mehr…die haben ja überhaupt nicht gepasst…Heute vor 10/14 Tagen waren die Test nur negativ und richtig negativ….nur 1 Strich

    Verwirrend 🧐 sind die Ovus für mich…dafür hat mein Körpergefühl gepasst 🤗
    Ich war nämlich volll hibbelig zum Zeitpunkt…

    Welche Sensibilität hast du bei den ovu's genommen?

    20er von one step

    Vielleicht sind die für dich nicht sensibel genug ... wäre eine Möglichkeit warum die bei dir nicht anschlagen.
  • Jandy0903 schrieb: »
    @Felina bis jetzt nichts 🙂 ich wart mal auf morgen früh

    Jandy, wie sieht es bei dir aus?
  • Ich hätte heute NMT.
    Durch die Einnahme von Utrogestan wird dieser aber nach hinten verschoben und die Mens sollte dann auch an ZT28 eintreffen, oder einen Tag darauf.
    Daher hab ich auch noch nicht getestet, da die FÄ von der KiWu Klinik meinte, erst dann testen, wenn das letzte Utrogestan dieses Zyklus eingenommen wurde 🙈😉
    Das bedeutet Geduld...
    alienwunsch
  • Update.... Das verdächtige Mens-Unterleibsziehen hat begonnen...
    Narya
  • @arti000 Ja da bleibt nur Abwarten 🍀

    Ich hatte gerade als ich aufs WC gehen wollte so ein heftiges Stechen von Gebärmutter bis zum Nabel rauf das ich echt paar mal tief ein und ausatmen musste 😳 Bin heute ES10 und hab eigentlich abgeschrieben, dass diesen Monat was passieren kann deswegen frag ich mich was das war. Ich hoffe da kündigt sich keine Blasenentzündung an..
  • Hallo ihr Lieben! 😊 darf ich bei euch mitmachen?
    Ich bin aus Kärnten, 29 Jahre und bastle an meinem zweiten Wunder. 🥰 bin jetzt im 2. ÜZ und NMT sollte der 17.06. sein.

    Bis ich das erste Mal schwanger wurde hat es 1 Jahr und 3 Monate gedauert..ich hoffe dieses Mal klappt es schneller 😁
    mini93Narya
  • @Trila_9193 verlinken vergessen 🙈😀
    Trila_9193
  • Mens ist da 😉 hat nicht sein sollen. 3 Februar-Babys wären eh ne Wucht. März fehlt uns noch 😅

    @Trila_9193 NMT ist dann der 25.06
    arti000alienwunschTrila_9193babynr3bitte
  • @SylviaWi hab dich aufgenommen!
    Herzlich Willkommen und eine hoffentlich kurze Hibbelzeit! 🍀🤗

    @Jandy0903 ojee! Hätte so gehofft!
    Aber ein März Baby ist auch toll! 🥰🥰
  • @Trila_9193
    Hi ihr Lieben, ich steige auch mal auf den Hibbelzug mit auf. :blush:

    NMT 24.06. - 32J. - NÖ - 3. Kind
    Trila_9193mini93Ilvy123alienwunsch
  • Ich beginne morgen mit der Erhöhung des Schilddrüsenmedikaments! Bin schon gespannt 🤩 es geht von 100 mkg auf 112mkg!
    alienwunschNarya
  • @Trila_9193 da mein biopsie ergebnis wieder erhöhte plasmazellen feststellte und ich immer noch nicht mit der IVF starten kann, sondern nochmal Antibiotikum nehmen muss, hätt ich wieder einen NMT einzutragen. Das wär der 24.6.
    Vl klappts ja jetzt während dem Antiobiotikum auf natürliche Weise. An Wunder darf man ja glauben... :)
    Ilvy123alienwunsch
  • @coci93 ist eingetragen!
    Ich drück dir ganz fest die Daumen! 🍀🍀
  • @coci93 ich drücke dir ganz fest die Daumen
  • RayelRayel

    322

    bearbeitet 29. Mai, 05:06
    @SylviaWi hallo und willkommen ☺️
    @mini93 und @arti000 und der ganze Rest -> gibts scho was neues ? 🤞🍀🫶
    @Jandy0903 und @coci93 Daumen sind fürn nächsten Zyklus gedrückt 🍀🤞

    7en2yy86e2ai.jpeg

    Hab ja übermütig an Es+6/7 (so genau weiß ich es ned ) getestet 😅🙈 was hab ich auch erwartet …🤪 das war ein 10er … hab aber noch 2 Stück 5er und möcht Freitag wieder testen …
  • Guten Morgen. Hab jetzt mal trotzdem einen Test gemacht, der negativ war.
    Logisch, 2 Wochen Brust- und Bauchziehen für die Fisch. Bin am Punkt angelangt, dass ich davon ausgehe, es wird eh nix, und bin recht genervt.
  • @Rayel Freitag könnte man ja schon was sehen 🍀
    Ich hab heute NMT, mal schauen was passiert. Seit dem stärkeren Ziehen gestern war nichts mehr, hab aber heute Morgen nicht getestet
  • @arti000 nimmst du Progesteron?
  • @alienwunsch ja! 2x noch, dann sollte die Mens einsetzen.
  • @arti000 dann hast du die Brust- und Bauchziehen vom Progesteron. Trickst einem so richtig aus.
    Ich hatte sogar mal Übelkeit und war nicht schwanger.
    Wenn man Progesteron nimmt kann man keine Symptome mehr ernst nehmen. Leider.
    arti000
  • @arti000 ich glaub’s dir, es ist so kräftezehrend 😕 ich bin aber mittlerweile drauf gekommen dass es nur die ersten 2 Tage extrem weh tut und dann geht es schon wieder weiter 💪🏽
  • Ich hab noch keine Anzeichen auf die Mens, bin gespannt ob sie heute kommt, wenn nicht, dann teste ich morgen nochmal. Meine Kurve schaut diesmal aber auch komisch aus, keine Ahnung was da los ist. Normalerweise sinkt die Temp am Tag wenn die Mens kommt immer unter die Coverline.
    pcwc0zqzbpzf.jpeg
  • Hallo. Hat von euch schon mal Pimp my Egg ausprobiert? Habe zuvor schon die dementsprechenden Nahrungsergänzungsmittel genommen und habe sie mach meiner biochemischen Schwangerschaft bzgl der Pimp my Egg Empfehlung erhöht. Diesen Zyklus habe ich jedoch offenbar keinen Eisprung. Ist mir noch nie passiert, nicht einmal nach meinen zwei FG einmal in der 8 SSW und einmal in der 11 SSW. Bin heute ZT 18 und meine Ovulationstests sind noch immer negativ. Bis jetzt haben sie immer am ZT 14 spätestens ZT 15 angeschlagen. Könnte das vielleicht mit den Nahrungsergänzungsmittel zu tun haben ? Hat jemand Erfahrung damit?
  • @Jacky2508 von Pimp my Egg habe ich noch nie gehört 🙈 aber ich kann dir sagen dass mein ES auch oft erst am 18. Tag ist! Vielleicht hat er sich dadurch etwas verschoben?
  • @Jacky2508 Hab grad nachgelesen! Nehme diese Nahrungsergänzungsmittel auch alle sehr hoch dosiert ein, hatte damit noch nicht Probleme!
  • @Ilvy123 ok danke für die Info. Hätte eh nicht geglaubt, dass dies Schuld sei, aber wollte einfach mal nachfragen. Oder vielleicht lässt mein Körper einfach den Eisprung dieses Mal aus. Man wird ja sehen. Bin nur gespannt wann dann die Periode einsetzen wird.
  • Jacky2508 schrieb: »
    Hallo. Hat von euch schon mal Pimp my Egg ausprobiert? Habe zuvor schon die dementsprechenden Nahrungsergänzungsmittel genommen und habe sie mach meiner biochemischen Schwangerschaft bzgl der Pimp my Egg Empfehlung erhöht. Diesen Zyklus habe ich jedoch offenbar keinen Eisprung. Ist mir noch nie passiert, nicht einmal nach meinen zwei FG einmal in der 8 SSW und einmal in der 11 SSW. Bin heute ZT 18 und meine Ovulationstests sind noch immer negativ. Bis jetzt haben sie immer am ZT 14 spätestens ZT 15 angeschlagen. Könnte das vielleicht mit den Nahrungsergänzungsmittel zu tun haben ? Hat jemand Erfahrung damit?

    Mein ES hatte sich letzten Monat auch einfach um ein paar Tage nach hinten verschoben. Vielleicht kommt noch was...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum