Nasenpolypen entfernen - welches Spital

Hallo Zusammen, meiner Tochter 8 Jahr müssen nun die Nasenpolypen entfernt werden.
Wir wohnen in Wien.

Welches Spital würdet ihr empfehlen (an alle die Polypen bereits enfernt haben lassen).

Dankeschön :)

Kommentare

• @Cafi1984 Hallo, wir waren im goldenen Kreuz, Dr Temmel hat meinen Sohn heuer im Februar operiert
  • Meine Tochter wurde diesen April im Donauspital SMZ Ost operiert. Wir waren sehr zufrieden. Die Wartezeit war aber relativ lange. Voruntersuchung war im August.
  • Waren einmal in döbling mit Dr Pok und einmal im goldenen Kreuz mit Dr Fabbri.

Beide Male top!
  • Wir waren sehr zufrieden in der Wiener Privatklinik im 9. Wir haben knapp 4 Wochen auf den Termin gewartet.
  • Danke euch recht herzlich.
    Wir haben dank Kontakte einen Termin bei einem HNO bekommen der in Döbling und im goldenen Kreuz operiert.
    In allen öffentlich Spitäler ist Wartezeit von 1 bis 2 Jahren!! Ich dachte ich höre schlecht.
    Zum Glück haben wir eine Privatversicherung.
  • @Cafi1984 ich war ordi priv bei dr Windisch, der operiert auf Kasse in der Rudolfstiftung

Waren letzten Feb bei ihm, op termin im juli letzten jahres

• Leider haben wir (auch wenn es die meisten nicht glauben wollen) schon lange eine 2-Klassen-Gesellschaft. Ich find es unerlässlich, zumindest die Kinder zusätzlich versichern zu lassen.
    mydreamcametrue
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum