Meine Tochter wurde diesen April im Donauspital SMZ Ost operiert. Wir waren sehr zufrieden. Die Wartezeit war aber relativ lange. Voruntersuchung war im August.
Danke euch recht herzlich.
Wir haben dank Kontakte einen Termin bei einem HNO bekommen der in Döbling und im goldenen Kreuz operiert.
In allen öffentlich Spitäler ist Wartezeit von 1 bis 2 Jahren!! Ich dachte ich höre schlecht.
Zum Glück haben wir eine Privatversicherung.
Leider haben wir (auch wenn es die meisten nicht glauben wollen) schon lange eine 2-Klassen-Gesellschaft. Ich find es unerlässlich, zumindest die Kinder zusätzlich versichern zu lassen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,902
97
4,368
Beide Male top!
32
110
Wir haben dank Kontakte einen Termin bei einem HNO bekommen der in Döbling und im goldenen Kreuz operiert.
In allen öffentlich Spitäler ist Wartezeit von 1 bis 2 Jahren!! Ich dachte ich höre schlecht.
Zum Glück haben wir eine Privatversicherung.
7,155
Waren letzten Feb bei ihm, op termin im juli letzten jahres
766