Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

145791048

Kommentare

  • Cathérina schrieb: »
    @babynr3bitte Aaaalso ich hab keine Ahnung von OVU's aber ich würde jetzt sagen, dass die Striche schon eine sehr ähnliche Stärke haben, vllt. fehlt noch ein bisschen was aber das ist in meinen Augen vom Bild her jetzt auch nicht wirklich viel. Ich würde sicherheitshalber vermutlich ein Herz setzen.

    Aber die anderen Mädls können dir sicher noch mehr dazu sagen. Ich drück die Daumen!

    Herzen wurden die letzten tage schon fleißig gesetzt... heute nochmal wenn mein Männe noch Energie über hat und dann wirds leider schwierig auf Grund der spätschicht von meinem männe... aber das ist dann nunmal nicht zu ändern. Deswegen hoffe ich ja das der ovu spätestens morgen eindeutig positiv ist, damit das letzte Herz nicht all zu weit weg von ES ist
    Narya
  • @babynr3bitte Ich würde den als positiv werten, der Peak wird dann wahrscheinlich heute Nacht / morgen Früh sein
  • bearbeitet 2. Juni, 20:54
    0wrlx8u5l5pr.jpg


    Also meine app zählt ihn noch als niedrig...
    Na mal sehen was der morgen früh sagt bzw zeigt 😅
    Narya
  • @Cathérina Ja eben. Denke das ist ein bissl eine Typsache aber mich würde es noch unrunder machen 🤷🏽‍♀️
    Das ist eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung, die hab ich gemacht weil ich nur einen Eileiter habe umzu sehen ob der eh gesund ist ☺️
  • @Rayel ja ich weiß, aber eine doofe Geschichte halt hinter mir irgendwie 🙈🙈🤷🏽‍♀️
  • @Ilvy123 Oh verstehe, danke für die Aufklärung.

    @babynr3bitte Ja verstehe. Bei uns ist Frühschicht diese Woche, allerdings, wenn ich richtig liege, hab ich vermutlich den ES auch Sonntag/Montag oder evtl. sogar Dienstag erst und dann wäre er auch Spätschicht 🙈
    babynr3bitteN_13
  • NaryaNarya

    845

    bearbeitet 2. Juni, 22:33
    babynr3bitte schrieb: »
    tlhykrrwu1h1.jpg

    Würdest ihr diesen ovu schon als positiv werten oder noch nicht ganz?

    Ich würde den als positiv werten.
    Teste am besten morgen Früh nochmal betreffend der weiteren Entwicklung.
    Das heutige Herzal sitzt hoffentlich gut!

    babynr3bitteIlvy123
  • Narya schrieb: »
    babynr3bitte schrieb: »
    tlhykrrwu1h1.jpg

    Würdest ihr diesen ovu schon als positiv werten oder noch nicht ganz?

    Ich würde den als positiv werten.
    Teste am besten morgen Früh nochmal betreffend der weiteren Entwicklung.
    Das heutige Herzal sitzt hoffentlich gut!

    Weiter testen werd ich auf jeden Fall. Teste eh immer bis der positive ovu wieder negativ ist Also nach dem peak... ich hoffe nur das es reicht bzw der ES dann jetzt auch bald ist damit es reicht 😅
  • Ilvy123 schrieb: »
    @Rayel ja ich weiß, aber eine doofe Geschichte halt hinter mir irgendwie 🙈🙈🤷🏽‍♀️

    Oje 🫂

  • RayelRayel

    279

    bearbeitet 3. Juni, 08:29
    x0cm7v0wt621.jpeg


    Keine Ahnung ob auch andere Dinge hier erwünscht sind 😅 also mein kleiner is heut scho früh aufgestanden und wir haben mal gebastelt mit schrumpffolie ☺️ ich bin begeistert vom Ergebnis …. Der Kaffelöffel dient zum größen Vergleich
  • @Rayel das ist ein bisschen so wie wenn man Freundinnen berichtet dass es diesmal auch nichts geworden ist und sie als Aufmunterung vom eigenen Kind ein Bild schicken 😂
    Funktioniert nicht so ganz wenn man noch keine eigene hat.
  • alienwunsch schrieb: »
    @Rayel das ist ein bisschen so wie wenn man Freundinnen berichtet dass es diesmal auch nichts geworden ist und sie als Aufmunterung vom eigenen Kind ein Bild schicken 😂
    Funktioniert nicht so ganz wenn man noch keine eigene hat.

    Entschuldige 🙈 daran hab ich nicht gedacht ! Ich lasse es in Zukunft 🙈
    alienwunsch
  • d50sv8ikxleb.jpg

    Meine ovus platzen bald 🤣
    Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. Die waren noch nie so fett....
    Jacky2508CathérinaNaryaalienwunscharti000Zora25
  • Uuuh yeah, das sieht doch gut aus! Daumen sind fest gedrückt, dass ihr noch irgendwie ein Herz gesetzt bekommt oder das gesetzte ausgereicht hat!
    babynr3bitte
  • Na bumm, und genau so einen SS Test dann bitte in 2 Wochen ;) viel Glück!
    babynr3bitte
  • Ja das wäre mega wenn da in 2 Wochen noch ein ss test bald platzt 🤣...
    Mal sehen ob wir noch ein herhalten gesetzt kriegen. Das letzte konnten wir gestern noch setzen, was auch nicht das einzige in den letzten Tagen war... Hoffen wir mal.
  • Hatte heute sooo Mega Stress in der Arbeit; eine Konfrontation, bin komplett erledigt! Ich hoffe dass das meinem unterleib nicht geschadet hat und sich trotzdem alles dorthin setzt wo es soll 🙈🙈🙈❤️
  • Ich bin morgen bei es+5 und bin schon gespannt aufs testen 😅 habe vor mich bis zum wochenende deutlich zurück zu halten, obwohl ichs am liebsten jetzt schon wissen wollen würde.

    @babynr3bitte die sehen doch schon super aus oder? Kenne mich da leider nicht aus aber meiner meinung nach sieht der letzte schon sehr gut aus!

    @Ilvy123 oh ich fühl das so, arbeit stresst einfach ständig, jeder konflikt geht auf die psyche und das kann sich sicherlich körperlich auswirken.


    Ich versuche auch nur noch meine srbeit zu machen und davon nichts mit heim zu nehmen, da ich nebenbei noch schule nachhole ist das so extrem stressig und zeitaufwendig, ich weiss gar nicht wie ich noch lebe aber gut noch drei wochen dann sind „sommerferien“ - arbeiten muss ich trotzdem 😅
  • Kunaa schrieb: »
    Ich bin morgen bei es+5 und bin schon gespannt aufs testen 😅 habe vor mich bis zum wochenende deutlich zurück zu halten, obwohl ichs am liebsten jetzt schon wissen wollen würde.

    @babynr3bitte die sehen doch schon super aus oder? Kenne mich da leider nicht aus aber meiner meinung nach sieht der letzte schon sehr gut aus!

    @Ilvy123 oh ich fühl das so, arbeit stresst einfach ständig, jeder konflikt geht auf die psyche und das kann sich sicherlich körperlich auswirken.


    Ich versuche auch nur noch meine srbeit zu machen und davon nichts mit heim zu nehmen, da ich nebenbei noch schule nachhole ist das so extrem stressig und zeitaufwendig, ich weiss gar nicht wie ich noch lebe aber gut noch drei wochen dann sind „sommerferien“ - arbeiten muss ich trotzdem 😅

    Die sehen nicht nur super aus, die sind so mega positiv da könnte ich locker was von abgeben 🤣🤣🤣
    Kunaa
  • bearbeitet 4. Juni, 05:06
    Mein ovu von heute morgen platzt auch fast wieder 😅
    1r9gr0nnay6x.jpg

    Ich hoffe nur die Herzen reichen.
    ydn3xmowizim.jpg
    Würde ja gern noch eins setzen, da mein Männe aber Spätschicht hat ist das ehr schwierig...
    summerbreeze1
  • @babynr3bitte die sehen toll aus 🍀 Daumen sind ganz fest gedrückt 🤞 sag mal was is das für eine App ?

    @Ilvy 🍀🤞 Streit auf Arbeit is immer absolut nervig 😕

    @Kunaa man will’s ja eigentlich direkt nach dem Es wissen 🤪😅


    So heute Es +11 und ich hab Angst aufs Klo zu gehen weil ich testen will … und naja und spätestens morgen muss Ma was sehen - sonst war’s des den Zyklus 🙈

    Kunaa
  • Rayel schrieb: »
    @babynr3bitte die sehen toll aus 🍀 Daumen sind ganz fest gedrückt 🤞 sag mal was is das für eine App ?

    @Ilvy 🍀🤞 Streit auf Arbeit is immer absolut nervig 😕

    @Kunaa man will’s ja eigentlich direkt nach dem Es wissen 🤪😅


    So heute Es +11 und ich hab Angst aufs Klo zu gehen weil ich testen will … und naja und spätestens morgen muss Ma was sehen - sonst war’s des den Zyklus 🙈

    Die app die ich nutze heißt Premom
  • @Rayel Warte noch ab! Du musst bei ES+12 noch nichts sehen! Manche sehen erst ein paar Tage nach NMT was, kommt immer drauf an wann es sich einnistet. Geduld brauch Ma 😂😂🤗🤗💪🏽💪🏽
    Rayel
  • @babynr3bitte danke werd ich mir mal angucken ☺️

    @Ilvy123 Geduld is ned mei stärke 😅🤪🙈🤣 Danke fürs Mut machen 🍀 Und ja der Test war blütenweiß 🤷‍♀️

    Heut komm ich eh ned weiter zum nachdenken -> mei Freund is nach Düsseldorf geflogen und kommt erst nachts heim - somit werden mich die 2 Wauszis und der Kleine Mann auf Trab halten 🤪

    Hoff heute regnet es mal ned den ganzen Tag … bald wachsen mir flossen hier 🙈🤪
  • @Rayel ich teste erst ab Überfälligkeit aber auch seit ein paar Monaten erst 😄 davor war ich auch immer total ungeduldig und konnte an nichts anderes mehr denken! Hab einmal bei ES +9 positiv getestet und am nächsten Tag war er negativ! Ich erspare mir den Stress lieber 😂 wie heißt der alte Spruch: Geduld ist der Schlüssel zur Freude 😄😄
  • @Ilvy123 hab mir fest vorgenommen nächsten Zyklus nicht vor NMT zu testen 😅🙈
    Beneide dich um deine Geduld 🤪
  • @Rayel Ich kann deine Ungeduld auch absolut nachvollziehen. Bin auch so ein Fall. Kann ja kaum den ES abwarten und zähl schon die Tage und überprüf ständig mein Zervix :joy:

    Wir haben Anfang der Woche geherzelt, aber das war einfach weil wir Lust drauf hatten aber ich weiß, dass das Herzerl kein Baby bringt, weil weit vom ES weg 🙈

    Heut ist im Kindergarten Gartenfest am Nachmittag, so wie das draußen aussieht, schwimmen wir da wahrscheinlich davon, hoffe das wird noch besser :sweat_smile:
  • @Cathérina wann war / is dei es ?
    Bää der Regen nervt so unfassbar 😮‍💨😣
  • @Rayel ich hab vorhin auch getestet. Bin ES+9 und leider auch negativ. Noch geb ich nicht auf. Ist ja noch früh… Aber es wär ja e zu schön um wahr zu sein.
  • @Rayel So geduldig bin ich nicht. 😂 war alles ein Prozess 🤗
  • Weiß nicht was hei meiner letzen Nachricht schief gegangen ist 😂
  • Die Daumen sind gedrückt für alle die momentan auf das Testen hinfiebern 🍀

    Ich hab mir heute Omnibiotic Flora Plus für 14 Tage geholt, die werben momentan damit, dass es auch gut bei Kiwu ist und ich denk mir, dass es sicher nicht schaden kann 😊
  • @Trila_9193 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🤞 ich hoffe auch noch auf morgen 🙈

    aber erst ab Es+12 positiv testen is doch spät oder ? Ich les so viel und gefühlt alle testen an Es+8/9 scho positiv 😮‍💨 ich mein ja meine Tage würden erst Samstag kommen weil ich so nen langen Zyklus hab - trotzdem hmmmmm

    @Ilvy123 stimmt gemeinsam hibbeln is besser ❤️ wobei es echt an den Nerven zerrt und ich des zurückschrauben muss 🤪

    @mini93 hab des genommen als ich Antibiotikum nehmen musste und immer nen Pilz bekomm davon 😣 hat echt super geholfen -> kein Pilz … hab da noch einige davon daheim und werd mir die mal reinpfeifen 😅



    mini93Trila_9193
  • 1oulkafxjzj1.jpeg

    Was haltet ihr von der Tabelle ? Könnt des stimmen ?
  • @Rayel Also ich merk schon wie sich meine "Ralligkeit" langsam aufbaut und laut meinen "Berechnungen" bei meinem 27-Tage-Zyklus, wäre ab Sonntag/Montag evtl. Dienstag der ES.

    Allerdings ist da leider dann mein Lebensgefährte arbeiten, Spätschicht... :sweat_smile:

    Aber sagt mal Mädls, was denkt ihr eigentlich zu dem Thema:

    Wenn man direkt am ES herzelt oder ganz ganz knapp dran, dass man eher Einfluss darauf hat, dass es ein Junge wird und wenn man eher "ältere Spermien" schon in sich hat die, die Befruchtung machen, dass es dann ein Mädchen wird? 🙈

    Ich merk halt, dass der Wunsch von den Mädls und auch vom Männe nach einem Jungen sehr groß ist und hab daher auch mal danach bisschen recherchiert und da war eben unter anderem das Thema wie oben beschrieben.
  • Zwecks Tabelle hätte ich z.B. diese gefunden:

    n8u4svcizmzf.png
  • @Cathérina spätschicht is ja von 14-22 oder ? Da findet ihr doch sicher ein Stündchen 🤞🍀

    Ja der Mythos scheint nen Funken Wahrheit zu haben 🤷‍♀️ aber ich glaub da ned so dran 😅 laut allen Mythen usw müsste mein kleiner eine sie sein 🤣🤷‍♀️

    Wenn man nach den Tabellen geht is es +12 oder gar erst +13 gar ned so unrealistisch 🤔

  • CathérinaCathérina

    3,225

    bearbeitet 4. Juni, 11:39
    @Rayel Jaa das stimmt schon, aber Montag hab ich immer Logopädie mit der Kleinen am Vormittag und am Mittwoch hab ich auch gleich am Vormittag einen Termin. Bliebe der Dienstag und dann kommts drauf an, ob ich rallig genug bin, dass ich da Dienstag dann auch wirklich selber Lust drauf hab und ob er Bock hat :sweat_smile:

    Weil er und ich ja gesagt haben, dass wir das Ganze nicht so ultra durchgeplant angehen wollen, sondern eher locker und wenns dann passiert dabei, wäre es perfekt.

    Nur leider bin ich jetzt schon viel zu tief in dem Thema drin, als dass ich mich an die Abmachung, zumindest gedanklich, nicht mehr halten kann :joy:
  • @Cathérina des klingt stressig 🤪😅🙈 drück die Daumen das es irgendwie klappt 🍀🤞

    Also ich bin so Ultra entspannt das ich mir denk hey klar der Test in der Früh war negativ Versuch es Nachmittag nochmal 🤪🤦‍♀️
  • CathérinaCathérina

    3,225

    bearbeitet 4. Juni, 13:01
    @Rayel Danke!
    Also ich bin so Ultra entspannt das ich mir denk hey klar der Test in der Früh war negativ Versuch es Nachmittag nochmal 🤪🤦‍♀️
    :joy: ich kann das so gut nachempfinden - ich drück die Daumen, dass du schon was sehen kannst!
  • @Rayel Dachte du hättest keine Zeit 😂😂😂😋

    @Cathérina Ich glaub nicht dran, aber meine Schwester ist fest überzeugt von dem Mythos 😄
  • @Ilvy123 Ich weiß auch nicht, ich glaub grad schon auch bissl dran, weil ich finde, dass es auch bisschen logisch klingt.

    Man sagt ja, die männlichen Spermien schwimmen schneller, "sterben" aber auch schneller und die weiblichen sind zwar langsamer aber haben mehr Ausdauer und sind überlebensfähiger. :sweat_smile:

    Hab aber jetzt auch so viel anderes gelesen, wegen Spermienqualität und wenn die Spermien zu lang im Hoden sind, is auch wieder schlecht und bla bla bla ...

    Von wegen ich geh's gechillt an, ich bin doch völlig durch eigentlich :joy:
  • @Cathérina war blütenweiß 😕 Aber was hab ich auch erwartet …. Morgen Früh Test ich nochmal - sollte der negativ sein hale ich den Zyklus ab und wart auf die Mens am Samstag 😣 dabei sagt mein Gefühl so sehr das es geklappt hat - auch mei Körper 🙈🤦‍♀️🤷‍♀️ absolut Strange …..


    @Ilvy123 Hab ich auch ned 😅🤣
  • @Rayel Meh so ein Mist, aber wie gesagt, erst wenn die Mens da ist, dann is es fix und solang sie ausbleibt!
  • @Cathérina ja stimmt … 🙈🍀
  • Wie sehr ihr eigentlich Kinderwunsch und Sport? Mache recht viel Kraft und Cardio und eine Freundin meinte das schlaucht den Körper zu sehr 🤷🏽‍♀️
  • Also mir wurde gesagt, dass wenn man den Sport gewohnt ist, ist es kein Problem. Gehen aber vielleicht auch die Meinungen auseinander
  • RayelRayel

    279

    bearbeitet 4. Juni, 19:49
    @Ilvy123 also ich denke alles was man schon immer macht darf man weiter machen 🤷‍♀️ ich war schon einige Bergtouren und da trag ich ja den kleinen - und ich geh auch Sauna … 🤷‍♀️ denke alles was einem gut tut hilft 🤷‍♀️
    aber wie Jacky schreibt -> da gehen die Meinungen auseinander … meine Freundin hat mich auch total zusammen gestaucht weil ich nach Es immer noch mit meinem Freund schlafe 🤷‍♀️ soll ja so schlecht sein usw …

    Das einzige auf was ich nach Es verzichte is Alkohol und ich schränke meinen Koffein Konsum ein 😅
  • @Ilvy123 alles was du gewohnt bist, darfst du weiter machen. In der Luthealphase würde ich was kraftsport angeht nur das machen was du regelmäßig machst und nicht übermäßig erhöhen oder überlasten.

    Ich verzichte auf Massagen , Sauna und zu viel Koffein. Alkohol würde ich auch lassen da ich aber eh seit 6 Jahren nichts trinke, ist das für mich kein Thema.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum