Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

145791048

Kommentare

  • Cathérina schrieb: »
    @babynr3bitte Aaaalso ich hab keine Ahnung von OVU's aber ich würde jetzt sagen, dass die Striche schon eine sehr ähnliche Stärke haben, vllt. fehlt noch ein bisschen was aber das ist in meinen Augen vom Bild her jetzt auch nicht wirklich viel. Ich würde sicherheitshalber vermutlich ein Herz setzen.

    Aber die anderen Mädls können dir sicher noch mehr dazu sagen. Ich drück die Daumen!

    Herzen wurden die letzten tage schon fleißig gesetzt... heute nochmal wenn mein Männe noch Energie über hat und dann wirds leider schwierig auf Grund der spätschicht von meinem männe... aber das ist dann nunmal nicht zu ändern. Deswegen hoffe ich ja das der ovu spätestens morgen eindeutig positiv ist, damit das letzte Herz nicht all zu weit weg von ES ist
    Narya
  • @babynr3bitte Ich würde den als positiv werten, der Peak wird dann wahrscheinlich heute Nacht / morgen Früh sein
  • bearbeitet 2. Juni, 20:54
    0wrlx8u5l5pr.jpg


    Also meine app zählt ihn noch als niedrig...
    Na mal sehen was der morgen früh sagt bzw zeigt 😅
    Narya
  • @Cathérina Ja eben. Denke das ist ein bissl eine Typsache aber mich würde es noch unrunder machen 🤷🏽‍♀️
    Das ist eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung, die hab ich gemacht weil ich nur einen Eileiter habe umzu sehen ob der eh gesund ist ☺️
  • @Rayel ja ich weiß, aber eine doofe Geschichte halt hinter mir irgendwie 🙈🙈🤷🏽‍♀️
  • @Ilvy123 Oh verstehe, danke für die Aufklärung.

    @babynr3bitte Ja verstehe. Bei uns ist Frühschicht diese Woche, allerdings, wenn ich richtig liege, hab ich vermutlich den ES auch Sonntag/Montag oder evtl. sogar Dienstag erst und dann wäre er auch Spätschicht 🙈
    babynr3bitteN_13
  • NaryaNarya

    845

    bearbeitet 2. Juni, 22:33
    babynr3bitte schrieb: »
    tlhykrrwu1h1.jpg

    Würdest ihr diesen ovu schon als positiv werten oder noch nicht ganz?