Plötzlich keine Übelkeit mehr

Hallo 🙂
Ich bin Momentan am Beginn von SSW 8 und seit 3 Tagen spüre ich so gut wie keine Übelkeit mehr. Vorher war mir den ganzen Tag (mal mehr, mal weniger) übel. Kann das ein schlechtes Zeichen sein? Ich mache mir Sorgen 🙁

Kommentare

  • @Sabinaaa Hallo.
    Das muss gar nichts heißen, ich verstehe aber natürlich deine Sorge, dass du dann glaubst, es könnte ein schlechtes Zeichen sein.
    Hast du noch andere Symptome oder sind alle plötzlich weg?
    Direkt beantworten wird dir deine Frage leider keiner, außer ein Arzt können.
    Es KANN sein, dass es ein schlechtes Zeichen ist, MUSS aber nicht, da sich der Körper auch irgendwann umgewöhnt und dann checkt, dass er schwanger ist und dann Symptome ohnehin weniger werden.

    Schmerzen oder Blutung hast du keine oder?
    Was sagt dir dein Gefühl, wenn du ganz tief in dich hinein hörst? Leider haben wir Frauen da oftmals schon eine seltsame Vorahnung 🙈

    Alles Liebe 🤗
  • Ich hatte gar keine Übelkeit in der Schwangerschaft. Meine Schwester hatte bis zum Schluss damit zu kämpfen.

    🤔☺️
  • Bei mir war es auch so. Mir war die ersten 12 Wochen viel übel und wenn es zwischendurch Mal ein paar Tage nicht so war, hab ich mir gleich Sorgen gemacht. Allgemein wenn ein Symptom nachgelassen hat. 🤦
    Bei mir ist alles gut gegangen, also ich kann dir nur sagen bei mir hat das NIX ausgesagt. Wünsche dir alles Gute 🍀
  • Mir war nur ab und zu übel in beiden Schwangerschaften.
    Ich würde mir da keine zu großen Sorgen machen und es genießen.
    Solange du keine Blutung oder Schmerzen hast wird sicher alles gut sein.
    minx
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum