Was machst du gerade? #7

1246723

Kommentare

• tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 2. 10. 2013, 08:35
    Flascherltime :D Jetzt noch mit Maus kuscheln eventuell noch ein bisschen schlafen und dann einkaufen gehen weik eine Freundin ( 19 ssw ) zu mir Frühstücken kommt :)
  • wir haben gefrühstückt und uns fertig gemacht, jetzt gehts dann auf in den Baumarkt und dann ins neue Haus - putzen und ausmalen :D Luis hat einen Tag mit seiner Omi.
  • Ess grad mei Fürhstückssemmerl. ;)

• ich bereit mich geistig auf ein gespräch mit meinem chef heut nachmittag vor.... ich weiß noch nicht, ob ich november schon wieder arbeiten will oder doch erst ab jänner.... grad unser erstes weihnachten wär schön ohne stress :-?? :-?
  • Ich sitze in der Arbeit und hab einen eeeeeextremen Muskelkater in meinen Oberschenkeln - AUA!! :(
    Und Bauchweh hab ich heute auch - blöder Tag!!

Gestern Abend ist übrigens Jonas wieder nach Hause gekommen, als ich die Türe aufgesperrt habe, ist er mir schon entgegengelaufen und hat gebrüllt: "MAAMAAAAA!! Ich bin wieder da! Du musst nicht mehr traurig sein!" :x
    Haben die ganze Nacht hardcore - gekuschelt - ich freu mich sooo!!
  • @Mami1989 Oh wie schön. :x :) Schön, dass ihr wieder zusammen seid. :)
  • Danke @mini! :)
    Ja, echt arg, was so ein kleines Menschlein aus einem macht! Und jetzt, wo er schon so viel quasselt und sich ausdrücken kann, ist's noch mal schöner, regelmäßig schmelze ich dahin. Vor allem, wenn er mir vorm Einschlafen ins Ohr flüstert: "Ich liebe dich auch, Mama!" :x
    sweetheart127
  • @Mami1989 Oh man, da schmelze ich aber auch dahin. ;) :x
  • Mich über das Katzenstreu ärgern. Meiner will unbedingt nicht klumpendes Hygienestreu und ich ekel mich vor der Toilette wenn ich sie alle 4 Tage komplett ausräum. Da wartet dann immer 4 bis 5 Tage alter Urin auf mich. :-&
  • warum will deiner ein nicht klumpendes wenn eh du dich ums kistl kümmerst?! da müssts noch dazu aufpassen, dass die dame euch ned woanders hin macht, wenn ihr das kistl zB nach 2 tagen nimma passt @trude
  • Meine Maus röchelt,hustet und ist so verschleimt und ich bin auch schon wieder voll krank :((
    Jetzt Versuch ma bis drei durchzuhalten und dann geht's direkt zum Kia!
    Hat irgendjemand tipps wie ich ihr bis drei noch helfen kann?
    Wir haben das Fenster gekippt, kuscheln, sie trinkt brav an der Brust und ich geb ihr Kochsalz tropfen und mumi in die Nase, und die nasse Wäsche hängt im Zimmer.
    Warm kommt sie mir net vor.

Maaaa ich hab so Angst wegen diesem rs Virus :-SS
    Ich könnt nur mehr heulen, meine arme Maus :(( :(
  • Zwiebel aufstellen im Zimmer - zerschnitten...stinkt aber hilft..hab ich hier schon öfters gelesen...@raphiii
    Drück dich - und durch atmen - bald is drei und mach da keine Sorgen - is sicher nix schlimmes...
  • Soda wir sind wieder zurück vom KiA
    Fazit: mein Kind ist zu dick X(
  • was?! wie kommt er denn da drauf @Kathi06 :O die kleine is 2 monate alt?! :O
  • Danke @kathi0816 >:D<<br>
    Hat's es alle gschmissen die Kinderärzte X(
    Gleich wie meine @Kathi06 :O
  • Na sie hat jetzt mit 9 Wochen 5, 8 kg und das ist schon die oberste Grenze .
    Sicher werd ichs jetzt auf Diät setzen.. :O
    Bei der Geburt hatte sie 2850 g
    Würd mir eher Sorgen bereiten wenn sie nichts zunimmt
  • Also es gibt mehr gestörte kia als gute kommt ma schön langsam vor.... :-?
  • Pffff ja kommt ma auch schon so vor...bin ja gespannt was im heute wieder erwartet #-o
    Sollst auch a bissl Sport mit ihr machen @Kathi06 =)) >:/
  • Laut ihrer Statistik die sie am Computer erstellt hat ist sie zu dick :)
  • Dann hats halt schwere Knochen. :))
  • @kathi06 ich mein iSt ja a Wahnsinn das dein Kind nicht hundert pro in eine Statistik passt, wirklich was sich das erlaubt...und wenns Anlagen hat 2 Meter zu werden solltest gleic. Beide Füße weg hacken weil das entspricht auch nicht der Norm... 8-} %-( :-B :O
  • @mini =))
    Vl sollt ma uns alle zusammen tun und a Gruppe gründen "the Heavy Bones 8-X "
    Kathi06mini
  • @Raphii
    Seids heute auch wieder beim KiA? ;))
    Was bin ich nur für eine Rabenmutter :P

Du sagst es , finds auch äußerst professionell alles nach einer Statistik zu messen
  • Ich hasse solche Norm Sachen - ahhhh da Krieg i fast an Wut Anfall...in der Natur is a net alles genormt...oder ist jedes gras halm gleich lang - dick- Grün!? Wir sind auch Natur -und nicht gezüchtet -zum Glück- und jeder Mensch ist anders - boah und das die das als Kinderärzte immer so machen ist noch schlimmer...eh will man das beste für sein Kind und tut normal alles dafür und dann verunsichern sie einen so....und machen einen irgendwie schlecht nur wals Net nach der Norm ist...schrecklich ist das find ich....
  • The heavy Bones... =))
  • Also wenn mir wer sagt mein Sohn sei zu schwer bekommts mit mir zu tun ^^ :))
  • Ja wir müssen weil die Maus voll krank ist und die Klinik würd ich gern umgehen weil da wirst meist noch kränker :-&
    Aber ich hab mir vorgenommen ich sag nur ja und amen und hoff er hilft da kleinen ^:)^
  • hallo ihr ich bräuchte sehr dringend eure hilfe!!!
    hatte gerade einen anruf "Private Nummer" und da war ein gewinnspielunternehmen dran "austria gewinn" angeblich aus wien der wusste alle meine daten hatte meine bankverbindung! und es werden jetzt 3 monate 49 euro von meinem konto abgebucht!
    als ich die genaue adresse der firma haben wollte legte er mich in die warteschleife, wo ich jetzt noch immer sein würde hätte ich nicht aufgelegt!!

was soll ich tun????
  • wenn du einen anwalt hast, ruf ihn an! anders kommst den firmen nicht an. oder beim konsumentenschutz.
  • @1und1macht4 Also ich bin ja Bankangestellte und im Prinzip kannst du ein Storno für diesen Einziehungsauftrag aufgeben. Dh. wenn die probieren sollten etwas von deinem Konto abzubuchen, wird der Auftrag storniert. Wir hatten solche Fälle häufiger in der Filiale. Am besten gibst du beim Schalter so viele Daten wie möglich an und dann wird dieses Storno bei deinem Konto vermerkt.
    Im schlimmsten Fall rutscht der Auftrag trotzdem durch, weil die zB einen anderen Zahlungsgrund angeben bzw. einen anderen Namen, dann kannst du die Abbuchung und dein Geld aber noch immer zurückholen. Ich bin jetzt schon 2 Jahre in Karenz, deshalb weiß ich nicht mehr wieviele Tage du es retour buchen kannst, aber ich empfehle dir einfach deine Kontoauszüge in regelmäßigen Abständen zu kontrollieren, dann kann eigentlich nix passieren ;)
  • @1und1macht4 abwarten ob tatsächlich was abgebucht wird. Wenn ja- sind oft so dreist, wendest du dich am besten an den konsumentenschutz. Aja, und zurückbuchen lassen. Uns ist das auch mal passiert, mein Partner hat irgendwo einmal mitgespielt und dadurch hatten sie die Daten. Ärgerlich sowas....aber auf jeden fall nix einzahlen oder unterschreiben und wenn es nicht aufhört an den konsumentenschutz wenden- haben uns sehr geholfen!
  • ich danke euch!!!! hatte jetzt schon so bammel, dass wir da viel draufzahlen!!! ja stornieren werd ich sobald etwas abgebucht wurde!!! es hat geheißen ich bekomm etwas zugeschickt... mal schaun was da kommt!

dankeschon mal
  • Mit Mäuschen auf der Bank kuscheln :x
  • @tanja1993 :x ich will auch schon... :))
  • @kathistar Wi lange hast du denn noch :)
  • @tanja1993 Eh nur mehr 2-3 Wochen! Aber wenn ich so herzige Babyfotos seh, will ich immer, dass die Zeit noch schneller vergeht ;)
  • Ach das ist ja wirklich nicht mehr lange :) Wirst sehen wie schnell die Zeit vergeht :) Jetzt wird die kleine am Samstag schon wieder 1 Monat alt :)
  • Ja die zeit vergeht so schnell... wahnsinn meine maus wird in 12 tagen schon 4 Monate... arg is des... und sie is scho so riesig @-)
  • ich will auch schon :((
  • @Favole Wie groß ist siw den schon :)
  • laromalaroma

3,508

bearbeitet 2. 10. 2013, 14:53
    kathi0816 schrieb: »
    Ich hasse solche Norm Sachen - ahhhh da Krieg i fast an Wut Anfall...in der Natur is a net alles genormt...oder ist jedes gras halm gleich lang - dick- Grün!? Wir sind auch Natur -und nicht gezüchtet -zum Glück- und jeder Mensch ist anders - boah und das die das als Kinderärzte immer so machen ist noch schlimmer...eh will man das beste für sein Kind und tut normal alles dafür und dann verunsichern sie einen so....und machen einen irgendwie schlecht nur wals Net nach der Norm ist...schrecklich ist das find ich....

Kein Wunder das das bei den Lebensmitteln so diskutiert wird, wenn wir Menschen auch der Norm entsprechen müssen. X(

• sooo...neuer tag. 3 mottenwürmer entdeckt in der früh, mistviecher. auto ned angesprungen, öamtc geholt. junior kriegt die krise weil er ja schon im auto war und sich nix bewegt hat. fürs spazierengehen war er aber ned angezogen. unglaublich was so alles zusammenkommen kann - und dann hat der kammerjäger zur ungünstigsten zeit angerufen und juniors mittagsschlaf beendet.
    aber wenigstens scheint die sonne B-)
  • Bin ich auch deiner Meinung...!!!
    Da ich ziemlich lang im Lebensmittelhandel tätig war -bauch in einer höheren Position - wo ich für die 'Zahlen' verantwortlich war - werd Ich zu dem Thema Net viel schreiben weil ich mich zu sehr ärgern würde und es ja doch leider nix bringt...außer das meine nerven darunter leiden...
  • mich hat nono grad gottfürchterlich angeschrien, weil ich ihn anscheinend zu laut angelacht hab :)) mit großer schmollippe und riesen krokodilstränen :)) so herzig :x
  • @frühlingskind Hachherje, ich hoff die Pechsträhne reißt bald ab. %%-

@mijo :x
  • bearbeitet 2. 10. 2013, 17:24
    @mini danke >:D< ja das hoff ich auch... :-w aber im moment, naja was soll ich sagen, steh im spar bei der kassa und komm drauf dass ich mein geldbörserl im auto liegen lassen hab...also wieder alles zurückräumen und muss nachher nochmal einkaufen gehen L-)

Außerdem find ich grad den richtigen Thread nicht - ich such einen Mechaniker im Raum BN/WN. Unser Luxusschlitten zickt rum und seit heut weiß ich, es ist ein Peugeot-interner Fehlercode, den nicht mal der ÖAMTC auslesen darf/kann/was auch immer. Ich mag "meinen" Peugeot-Tandler aber nicht, da war ich erst, nein danke, so eine teure Federn und gebracht hats erst nix *ärgern*. Und ich muss Junior mitnehmen also brauch ich einen schnellen Mechaniker oder einen mit Leihauto :)
  • TschutschuTschutschu

11,016

bearbeitet 2. 10. 2013, 17:35
    Ich schick dir am Abend die Nummer von meinem Cousin. Der kann das. @frühlingskind
  • Wir kommen gerade vom Eltern-Kind-Turnen zurück! :)
  • Paradeiser schneiden für die Pastasauce weil Junior grad spielt :)
  • minimini

18,016

bearbeitet 2. 10. 2013, 20:18
    ERDBEBEN IN EISENSTADT! :-O :))

Das ganze Haus hat gewackelt.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum