Kleinkind Spieledates u Mamitratsch

Hallihallo, meine Tochter ist aktuell 16 Monate und wir sind auf der Suche nach Spielkameraden/innen in ähnlichem Alter, die Lust auf regelmäßige Treffen in Graz bzw näherer Umgebung haben. Wir sind grds mobil.
Meine Tochter wird auch im Herbst nicht in die Krippe gehen, deswegen würden wir uns über langfristige Bekanntschaften sehr freuen. :-)

LG
Mamaherz86vanessacutekAlicht

Kommentare

  • Hallo! Ich habe auch ein 16 Monate alte Tochter. In welchem Bezirk in Graz wohnst du denn?
    Lg :-)
  • @Mamaherz86 in mariagrün und du? wir sind aber mobil! :-)
  • Hallo! Wir wohnen in Wetzelsdorf. Magst du mal **** Kontakt austauschen? Vll klappts ja mal. Warum eigtl nicht... würd mich freuen. Haben viel Platz, Garten, Innenhof mit Spielplatz. :)
    lauri142
  • @Mamaherz86 hab dir eine nachricht geschickt!
  • bearbeitet 13. Juni, 22:49
    hallo wir sind in der südoststeiermark zu hause in der nähe von gleisdorf also über die autobahn is des dann eh schnell meine kleine wird nächsten monat 2 würden uns auch über neue bekanntschaft freuen 🥰
  • bearbeitet 13. Juni, 22:50
    schreib mir gerne privat 🥰
  • Hallo, wir kommen aus Graz-Umgebung, meine Tochter wird Ende Oktober 3 Jahre alt 😊
    vanessacutek
  • Hallo, ich hab eine Tochter 3 Jahre alt und Zwillinge mit 4 Monaten, würden uns auch sehr über neue Bekanntschaften freuen. Wir sind aus Graz-Umgebung
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum