Welcher ist der beste Buggy?

13»

Kommentare

  • @anianom Ich suche keinen Buggy, wir haben schon den Finiti. Das hast jetzt falsch verstanden 😅
    jasmini_bambini
  • @winnie
    Der YOyo ist mir irgendwie für das was er bietet zu teuer 🤷🏽‍♀️😊Ich mag eigentlich nicht gebraucht kaufen, weil wir doch jeden Tag sehr viel zu Fuß unterwegs sind, deshalb glaube ich würde einer, der schon einige km am Buckel hat bei uns nicht mehr allzu lange dienen und ich mag mich nicht in 6 Monaten nochmals auf die Suche machen 😁

    @jennyrr
    Bei den Joies daugt mir irgendwie keiner so, der eine ist zu schwer, der andere zu niedrig, der andere ist nur bis 15 kg belastbar. Trotzdem danke für deine Erfahrung ☺️
    winnie
  • Ich liebe unseren Valco Baby Snap 4. Er ist leicht und lässt sich ganz flach stellen. Wir sind 171 und 173cm groß und die Stange passt gut; verstellbar ist sie leider nicht. Was ich TOP finde ist das großen Sonnendach und dass er so leicht ist. 😌
  • @jennyrr Oh, sorry. 🫢
  • Hallo! Hat jemand hier einen Abc ping2 Buggy oder einen myJunior pico2 und kann mir Erfahrungen hier teilen. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem
    schnell zusammenklappbaren Buggy, leicht, wendig - für Urlaube bzw. für die Stadt.
    Fürs Gelände haben wir noch unseren Kinderwagen mit Sportsitz.
    Danke! :)
  • bearbeitet 13. Juni, 14:51
    @Pumkin99 für diesen Zweck haben wir uns jetzt einen Cybex Libelle gekauft. Superklein im Auto und leicht zum Falten.
  • @Pumkin99 wir haben den Ping2 Trekking. Sind megazufrieden damit. Ist schnell mit 1 Hand zusammengeklappt (Handgepäckgröße) super wendig (locker mit 1 Hand zu "drehn" in eine andere Richtung. Ist inzwischen unser Alltagswagerl geworden. Waren damit auch schon im Feld spazieren
    Pumkin99
  • @Pumkin99 wir haben den pico2 und sind sehr zufrieden 😊
    Pumkin99
  • @Pumkin99

    Gesslein BabySmiloo.
    Geht im Flieger als Handgepäck durch, hat eine Liegefläche u begleitet uns seit 5,5 Jahren. Wird jetzt dann vom 3. Kind benutzt 😅
    little_starPumkin99
  • @Biancaa_ Hey ich hab mir soeben dieses Modell von Gesslein angeschaut. Wir suchen nämlich auch ein Buggy, vorallem fürs Reisen.
    Maße zusammengeklappt (Länge x Breite x Höhe): 65 x 50 x 28 cm
    Produktgewicht: 9,8 kg
    -> bin überrascht , dass es als Handgepäck durchging. Mit welcher Airline seid ihr geflogen? :) seid ihr oft damit geflogen?
  • @little_star

    Hatten ihn bei der Singapur u dann nach Bali mit.
    Im September fliegen wir mit Emirates u da ist es auch kein Problem.
    Manche hatten sogar ziemlich große Buggys mit 😅Wobei der Gesslein zusammengeklappt nicht größer ist als ein Handgepäckskoffer.
  • Haben ua auch für Urlaub und Flugreisen den Ergobaby Metro plus gekauft. Obwohl Handgepäck Größe geben wir ihn trotzdem meistens am Gate ab.
    Kann man ganz flach legen, Fußstütze ist wichtig zum schlafen und Bügel ist für uns auch unverzichtbar und kann easy mit einer Hand aufgeklappt werden.
    Einzigen Joolz Air hät ich noch schicker und ev. besser gefunden aber der ist auch nochmal eine Ecke teurer.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum