Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

1101113151648

Kommentare

  • Cathérina schrieb: »
    @babynr3bitte Oh mein Gott, wie geil ist das, da macht man den Thread auf und sieht als aller erstes einen positiven Test! Herzlichen Glückwunsch!!! 🥰

    Ich hab heut Nacht sooo mies geschlafen... gestern Abend war ich so müde, dass ich sobald die Mädls eingeschlafen waren, ich auch schlafen gegangen bin. In der Nacht bin ich dann aufgewacht und ich schwöre, ich hatte auf meinem Dekolte und zwischen meinen Brüsten einen "See aus Schweiß" - die Decke war an dieser Stelle ebenfalls schon klatschnass... Morgens um halb 7 konnte ich mich dann nicht dazu aufraffen, aufzustehen, weil ich immer noch so müde war, als hätte ich nichts geschlafen in der Nacht... Das Nachdösen hat mir aber auch nicht unbedingt viel gebracht... urks...

    Vielen lieben Dank.
    Freut mich das es dein morgen etwas versüßt hat 😊
    Cathérina
  • @babynr3bitte Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine wunderschöne Kugelzeit ❤️🤰
  • Danke dir 😊
  • @babynr3bitte wann hast du denn, jetzt ohne Bestätigung vom FA, Geburtstermin?
  • @babynr3bitte
    Herzlichen Glückwunsch 🍀
    babynr3bitte
  • Herzlichen Glückwunsch 🥰 und alles Gute für die Kugelzeit 🍀
    babynr3bitte
  • Herzlichen Glückwunsch 🥰☺️

    babynr3bitte
  • bearbeitet 15. Juni, 12:16
    Bei mir sollte heute lt. App der ES sein, vom Gefühl her war er aber schon Anfang der woche 🤷‍♀️
    Mal schaun, herzen waren auf jeden Fall genug gesetzt🤞

    Wer is noch kurz vorm testen? Drück euch die daumen, das viele weiter positive Tests folgen 🍀
  • arti000 schrieb: »
    @babynr3bitte wann hast du denn, jetzt ohne Bestätigung vom FA, Geburtstermin?

    Laut der premom-app am 21.02.25
    arti000
  • @xXHarleyQuinnXx Ich hab es nicht lassen können und hab vorhin schon mal einen Frühtest gemacht, selbstverständlich bilde ich mir wieder mal einen Schatten ein. Aber zu schwach für die Kamera 🤦‍♀️ - also morgen früh wird dann weiter getestet.
  • @Cathérina wann ist dein NMT?
    Ich bin auch immer so ungeduldig, kauf mir dann einfach bewusst keine Tests 😅
    Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen erst einen Tag nach nmt zu testen, mal schaun ob ichs durchhalte 🙈
  • @babynr3bitte ja war ernst gemeint 😅 ich habe 2 Hunde. Könnte glaube ich nicht klar denken wenn die weg wären. Ich weiß bei Katzen ist das anders aber ist sicher trotzdem sehr belastend.
  • alienwunsch schrieb: »
    @babynr3bitte ja war ernst gemeint 😅 ich habe 2 Hunde. Könnte glaube ich nicht klar denken wenn die weg wären. Ich weiß bei Katzen ist das anders aber ist sicher trotzdem sehr belastend.

    Einen Hund hab ich auch 😅.
    Bin bloß froh das der Mietze nichts passiert ist...
    alienwunsch
  • @alienwunsch da bin ich ganz bei dir. Könnte auch keine Nacht schlafen, wenn meine Katze weg wäre 🫣 hätte zu sehr Angst, dass etwas passiert wäre.

    @babynr3bitte ja das glaube ich, dass du da ziemlich erleichtert warst. Wenn das kein gutes Zeichen ist 🥰
    alienwunsch
  • Jacky2508 schrieb: »
    @alienwunsch da bin ich ganz bei dir. Könnte auch keine Nacht schlafen, wenn meine Katze weg wäre 🫣 hätte zu sehr Angst, dass etwas passiert wäre.

    @babynr3bitte ja das glaube ich, dass du da ziemlich erleichtert warst. Wenn das kein gutes Zeichen ist 🥰

    Wird es sein...
    Erst der positive test und dann steht such die Katze wieder vor der Tür... das kann nur gut werden😊

    Bleibe aber noch bei euch solange ich noch keine Bestätigung von meiner Frauenärztin habe 😊😊😊.
  • Glückwunsch!!! An welchem ZT hattest du dann deinen Eisprung??
  • @babynr3bitte
    Herzlichen glückwunsch!
    Wie toll ist das bitte?! War der Hormonstatus somit gar nicht notwendig.
    Wünsche Dir eine schöne und unaufregende Kugelzeit! 😘
  • @xXHarleyQuinnXx also NMT wäre am 24.06. - Habe aber grade nochmal nachgerechnet, in der Theorie, wäre mein ES dann am letzten Wochenende Samstag/Sonntag gewesen. Wäre dann heute bei ES+6/7 und mit Mittagsurin quasi dann ein Test mit Schatten wäre unmöglich... vorausgesetzt, mein ES war diesmal früher, sofern sowas überhaupt möglich ist 🤷‍♀️ (Ich kann auch nicht genau sagen, wann mein ES war, da ich ja keine OVU's oder auch kein Tempi messen tu.)

    Bin daher schon ziemlich gespannt, was mir der Test morgen sagt.
  • coci93 schrieb: »
    Glückwunsch!!! An welchem ZT hattest du dann deinen Eisprung??

    Danke schön 😊
    Eisprung war an zt 17, wobei ich ja erst dachte der wäre durch die miese tempikurve nicht mal gesichert gewesen. Tija scheinbar dann doch
  • Narya schrieb: »
    @babynr3bitte
    Herzlichen glückwunsch!
    Wie toll ist das bitte?! War der Hormonstatus somit gar nicht notwendig.
    Wünsche Dir eine schöne und unaufregende Kugelzeit! 😘

    Danke dir 😊
    Nee der ist dann hinfällig und auch der termin am donnerstag in der kiwu-klinik ist somit hinfällig 😅
  • @xXHarleyQuinnXx solange Herzen da waren alles gut 👌 🍀🤞

    @Cathérina Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🤞 wobei wenn NMT 24.6 wär bei nem regelmäßigen Zyklus des Versand für wär 🙈


    Ich hab seit gestern rote Schmierblutung 😐 hab des echt selten und hatte es scho sehr lang nimma … bin jetz Zyklustag 10 - könnt theoretisch no von der Mens sein obwohl die scho weg war 🤷‍♀️
    Wir werden langsam wieder fit und ich hoff mein Schatz is bis nächste Woche fit genug für genug Herzen 🤪 d anfängt die spannende Phase dann an …




  • Aber du hattest ja so einen mega fetten positiven Ovu :) in paar Tagen wird dein SS Test auch so platzen🤞
  • CathérinaCathérina

    3,225

    bearbeitet 15. Juni, 19:52
    @Rayel Ja eben, es sei denn, ich hatte meinen ES schon 2 Tage vorher. Aber ich bin mir in diesem Zyklus über gar nichts sicher mehr, weil der für mich gefühlt jetzt schon komplett anders war als der davor. :sweat_smile:
  • @Cathérina Ich drück dir ganz fest die Daumen 🫶🍀🤞
    Cathérina
  • Felina schrieb: »
    Aber du hattest ja so einen mega fetten positiven Ovu :) in paar Tagen wird dein SS Test auch so platzen🤞

    Wen meinst du?😅
  • @babynr3bitte herzlichen Glückwunsch! So eine schöne Nachricht! Wie geht es dir jetzt? Ich wünsche dir schonmal eine schöne Schwangerschaft! Am welchem ZT warst du?

    Ich bin heute ZT 27 und trau mich nicht testen...ok ich hab auch überhaupt keine Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten aber die Hoffnung stirbt zuletzt.;-)
    babynr3bitte
  • @babynr3bitte herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🥰😍 ich freu mich sehr für dich und wünsche dir eine ruhige kugelzeit! 🍀
    babynr3bitte
  • honeybee1989 schrieb: »
    @babynr3bitte herzlichen Glückwunsch! So eine schöne Nachricht! Wie geht es dir jetzt? Ich wünsche dir schonmal eine schöne Schwangerschaft! Am welchem ZT warst du?

    Ich bin heute ZT 27 und trau mich nicht testen...ok ich hab auch überhaupt keine Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten aber die Hoffnung stirbt zuletzt.;-)

    Danke dir 😊
    Mir geht's gut... hab heute nur etwas brustschmerzen und etwas unterleibsziehen. Das ist aber auch erst seit heute nachmittag. Mach mir deswegen schon etwas Sorgen.
    Bin heute ZT 28 aber hatte erst an ZT17 meinen ES. Also ES+11 heute.
    Hatte heute nachmittag noch mal einen von easy@home und einen von david gemacht.
    hsgu1n4ca94p.jpg
    Ich find der easy@home ist schon etwas stärker als der von heute morgen..oder täuscht das ?
    honeybee1989Jacky2508Cathérina
  • Kunaa schrieb: »
    @babynr3bitte herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🥰😍 ich freu mich sehr für dich und wünsche dir eine ruhige kugelzeit! 🍀

    Vielen lieben Dank 😊
  • Guten morgen zusammen...
    Hätte gerne nochmal eure Erfahrung, da ich ja vor NMT positiv getestet habe.
    Hab da doch bissl bammel, dass es mit der Mens abgeht.
    Was meint ihr ? Die Tests sind heute stärker als gestern und auch die Brustschmerzen sind schlimmer geworden. Spricht ja alles dafür, dass der HCG-Wert fleißig steigt, wie er soll. Ist da dann die "Gefahr" geringer, dass es mit der Mens noch abgehen könnte?
    Hänge mal alle test mit an...
    i1vugj1bydr6.jpg
    whwviv9i3c4e.jpg
  • @babynr3bitte ich glaube das kann dir leider kein Schwangerschaftstest sagen. Wenn das hcg schön steigt ist das aber schon super.
    Muss sich ja nur jeden 2. Tag verdoppeln.
    Versuche es zu genießen, denke positiv und glaub an dein Baby! 🍀🍀
    babynr3bitte
  • @babynr3bitte diese garantie wird man nie haben, das risiko einer fg ist ja erst ab der 12.ssw viel geringer, aber weg niemals.
    Will dir da keine angst machen, möchte damit nur sagen, dass die tests darüber nichts aussagen können wie sicher die ss ist bzw sein wird. Aber es ist definitiv ein gutes zeichen, wenn der test stärker wird dh hcg steigt und es entwickelt sich!

    Ich drücke dir ganz fest die faumen, dass dein zwergi sich gut festkrallt und bleibt ❤️🍀🍀🍀🍀


    Ich hab einfach keinen bock mehr bin jz nmt+3 oder so und noch sind alle tests negativ, keine mens in sicht 🙄 es ist so mega dämlich wenns weder das eine noch das andere ist😓❤️
    babynr3bitte
  • *reinschleich*

    @babynr3bitte man ist zwar natürlich beruhigter wenn man anhand der Tests sieht, dass das HcG steigt, aber leider ist das absolut keine Garantie für irgendwas, ich sprech da leider aus Erfahrung. Will dir damit aber keine Angst machen, nur versteif dich nicht allzu sehr auf die Tests oder irgendwelche Symptome, sondern vertraue auf deinen Körper und dein Bauchzwergi ❤️
    Herzlichen Glückwunsch und schöne Schwangerschaft 🥰

    *rausschleich*
    babynr3bitte
  • Ja, ich weiß eine Garantie gibt's nie (reimt sich sogar 😅)...
    Mir ging es ja auch ehr um das Risiko dass es mit der mens abgeht.
    Ich denke positiv, warte ab und mache meine testreihe weiter... 😊😎
  • Mens ist da 🥲
  • @Kunaa tut mir sehr leid für dich! 😞 Fühl dich gedrückt!
  • @Kunaa das tut mir leid... nächsten versuch klappt bestimmt 🐞🍀
  • @Kunaa ach nein , tut mir leid ☹️😔 ganz viel Glück im neuen Zyklus 🍀🤞
  • @Kunaa das tut mir leid! So gemein wenn sich das so hinaus zieht.

    @babynr3bitte ab wann hast denn ss Tests gemacht? War ES+11 dein erster? Und ich meinte vorhin dich, du hattest ja so einen schönen Ovu glaub ich.

    Ich bin langsam genervt von den Femometer SS Tests. Hab heut an ES+10 getestet und es kam ein leichter (sehr leichter) strich aber das hatte ich jetzt hin und wieder in den vergangenen Zyklen und das war dann doch nur eine Verdunstungslinie oder so, obwohl ich das von früher nicht kannte. Wenns negativ is, dann sah ich nie was, egal wie ich mit einer Taschenlampe draufhalte :D der viola ultra früh war heute negativ, also wird's eh wieder nix sein. Hmpf. Aber bissl Zeit is ja noch :)
  • @Felina ja stimmt ich hatte so ein mega knalligen ovu....
    Ja es+11 war mein erster....Ich hoffe doch das die sst immer fetter werden 😊😎. Eine Steigerung von gestern zu heute ist schon mal da.
    Hätte ich früher als es+11 getestet hätte ich, glaube ich, noch nix gesehen...also teste mal weiter 😊 ich drücke dir die daumen. 🍀
  • CathérinaCathérina

    3,225

    bearbeitet 17. Juni, 09:02
    Guten Morgen Mädls! Wie gehts euch?

    Ich hab allerlei Wehwehchen, denen ich aber nichts zuschreiben mag, weil ich eh schon anhand von meiner Testreihe, die rein gar nichts zeigt logisch betrachtet aber ich hab die Tests nochmal betrachtet und beim ersten Test wars ne Prägelinie eindeutig, beim heutigen Test mit MU allerdings seh ich wirklich nen Schatten, der sieht diesmal anders aus - aber wenn man eben was sehen will, dann sieht man auch in nem Pferd ein Einhorn, mit genug Fantasie und so... 🤦‍♀️

    @Kunaa Ich drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus! 🍀
    Kunaa
  • jetzt wirds wieder weniger. Sieht das nach keinem ES aus??? hmmmm

    tx65ij5imprl.jpg

    @Kunaa tut mir leid für dich. auf in einen neuen zyklus!!!
  • Oh man...ich hab schon wieder Fieber....
    Ich hoffe das schadet der Schwangerschaft nicht... mach mir echt sorgen...
  • @Cathérina bin fix und alle heute 🤪
    Paar Tage noch - dann hast Gewissheit- Daumen sind gedrückt 🍀🫶

    @coci93 ich hab leider echt ned so nen Plan davon 🙈 sry …

    @babynr3bitte gute Besserung ❤️‍🩹


    So zyklustag 12 … werd ab Mittwoch mal mit den CB Smylie Ovus anfangen und dann guck Ma mal weiter ….
  • @coci93 werden die Tests bei dir normalerweise stärker?
  • ja da gabs schon stärkere.
    aber vor einem jahr hatte ich die easy at home, jedoch war da ständig ein zweiter strich zu sehen. Also bin ich auf diese umgestiegen und bei denen ist der test auch manchmal blütenweiß. Letzten MO war ich beim US - Ein follikel hatte 12,2mm d.h. das wär der leitfollikel gewesen. Und seit diesem Tag war der Ovu auch leicht stärker. Rein rechnierisch also ES iwann am Wochenende. Mein Apps, mein Zervix und meine Lust haben mir das auch bestätigt, nur der Ovu nicht. Oder ich hab den Peak versäumt...
    naja, herzen sind gesetzt worden (DO und SA) also einfach abwarten 🙉
  • CathérinaCathérina

    3,225

    bearbeitet 17. Juni, 22:18
    Anekdote des Abends: Mein LG und ich herzeln und während er halt rumfummelt sagt er plötzlich:

    "Sag mal, bist du wirklich schon schwanger?"
    Ich: "Naja, ich vermute es, aber sicher ist es noch nicht. Wieso?" 😅
    Er fummelt weiter, dann: "Du bist so anders, cremig."

    Nachher frag ich ihn nochmal, seine Antwort: "Ja, dein Biotop ist anders als sonst." 🤣

    Mal sehen, was mein Viola den ich mir heut noch geholt hab, morgen früh anzeigt - der heute Mittag hatte ja schon einen Hauch aber ich trau dem Ganzen noch nicht so richtig. 😅

    @coci93 Ich kenn mich mit OVU's auch nicht aus, genauso wenig wie mit Tempikurven. Ich vertrau rein auf mein Lustgefühl und ner ungefähren Berechnung, wann der ES ungefähr sein könnte. Meine Daumen sind für dich gedrückt 🍀
    coci93Trila_9193
  • @coci93 dann würde ich vorsichtig behaupten dass dein ES schon war. Wenn die Ovus so unsensibel sind.
    Bei mir haben die Ovus immer einen 2. Strich. Verwende die von easy at home.
    coci93
  • @coci93 ich schließe mich da alienwunsch an... auch ich habe immer einen 2 Strich bei den ovus. Ich denke auch, dass deine nicht sensibel genug sind... welche Sensibilität hast du denn?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum