Hibbelmädels #102 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein positiver Test das wäre fein 🌸🌞🍀

1121315171848

Kommentare

  • @honeybee1989 Ich muss zugeben, ich war schon ultra enttäuscht von dem Minus am CB - aber am meisten war ich über mich selbst wütend, weil ich so ungeduldig war. Ich hätte gleich warten sollen bis morgen früh und jetzt überleg ich grad ob ich nicht sogar mit dem CB bis Samstag früh warten sollt und morgen und übermorgen einfach noch die zwei One-Steps einfach nur raushauen soll. 🙈

    @coci93 Däumchen sind gedrückt, dass es sich da jemand gemütlich machen will bei dir! 🍀
    coci93honeybee1989
  • @Cathérina ja es geht eh allein gleich, Geduld ist wohl nicht hier unsere Stärke 🤭 ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für deinen nächsten Test.

    @coci93 Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es funktioniert hat.🍀

    Ich hatte diesen Zyklus wieder einen Eisprung also mein Zyklus hat sich offenbar zum Glück wieder eingependelt. Haben auch Herzen gesetzt. Sollte es funktioniert haben, dann wird es ein EM Baby, gezeugt in Düsseldorf. 😆 finde den Gedanken sehr amüsant, da mein Lebensgefährte ein großer Fußballfan ist und bei jedem Spiel der österreichischen Nationalmannschaft live dabei ist. Vielleicht bringt uns ja das etwas Glück. Die nächsten Tage sind wir in Berlin und die werden bestimmt sehr anstrengend also glaube ich eher nicht, dass es diesmal hin hauen wird, aber der Gedanke amüsiert mich gerade etwas.
    Cathérinababynr3bittealienwunschIlvy123
  • @Jacky2508 Der Gedanke ist wirklich amüsant und irgendwo auch voll cool.
    Wenn's bei uns geklappt hat, bin ich mir zu 100% sicher, dass es ein Vatertagsbaby ist, weil wir da diesen ultra schnellen Quickie untertags eingebaut hatten, wo ich selbst überrascht war, dass der da unter kommen konnte 🤭
    babynr3bitteJacky2508arti000KunaaSylviaWi
  • arti000arti000

    10,474

    bearbeitet 19. Juni, 17:18
    @coci93 solche "Symptome" hab ich gefühlt durchgehend.

    @honeybee1989 ich teste auch nie so früh, bin grad froh, dass da noch jemand so "tickt" wie ich 😁

    Ich selbst sollte in 5 Tagen die Mens bekommen. In etwa.
    honeybee1989
  • @Ilvy123 ich kann dich gut verstehen das sowas schmerzt 🙈 fühl dich gedrückt und ich wünsch dir dast ganz schnell auch positiv testen kannst 🍀❤️ es hört sich nach richtig Stress bis zum Urlaub an 😨😓😱


    @Cathérina ich wünsch dir alles Gute für den Test morgen 🍀🙏❤️ würd mich sehr für dich freuen ☺️ hast am 24 erst NMT was ich gesehen hab … also auch wenn der test morgen negativ is -> alles noch möglich ! 🍀❤️
    Die one step kauf ich nimma -> letzten Zyklus haben von 10 Test 3 nen strich angezeigt 😓 da kommt’s auch laut Rezensionen total auf die charge an wie zuverlässig die sind …

    @JuKaSt hallo - ganz schnellen Erfolg 🍀❤️


    @Trila_9193 🍀 Daumen sind gedrückt !!!!!!


    So ich glaub ich hab alles nun - wenn ned sorry 😅🤪🙈


    Also mein Ovu heut war negativ … laut meiner App hab ich Sonntag meinen Es … mal schauen hab noch gar nicht diese „Rolligkeit“ den Monat 😅 aber des kann auch dran liegen das grad echt stressig is 🙈
    Kenn ihr des Gefühl -> eigentlich will Ich so schnell wie möglich schwanger werden , und tu auch so viel dafür - aber irgendwie würd es den Monat grad ned so passen 😅🙈 und dann könnt ich mich wieder für den Gedanken schlagen weil wir uns halt so sehr a Baby wünschen 🙈
    Ilvy123
  • @arti000 aber nur in der 2.ZH oder? Also in der 1. merk ich nie was.
    Und dann kommt das ganze Ziehen und Pieksen immer. Allerdings diesmal echt oft & etwas stärker.

    @Rayel ja das kenn ich. und dann heult man wieder wenn der Test negativ ist 😂😅
  • @honeybee1989 also nach meiner Erfahrung jetzt würd ich an ES+12 den ersten Test wagen. Morgen bist eh schon bei ES+13 also das ist schon beinahe ein zuverlässiges Ergebnis würd ich mal vorsichtig behaupten. Wann testest du denn sonst üblicherweise? Aber du hast schon so lange durchgehalten, da schaffst du es bis NMT ja auch noch ;)
  • @coci93 ja, vermehrt schon....aber auch teils in der 1. Hälfte.

    @Rayel "diesen Monat würde es nicht passen" kenne ich gut und ist gerade sehr aktuell. Gestern hat sich die berufliche Chance aufgetan, auf die ich gewartet hatte. Im September der Chefin sagen zu müssen, "ich bin schwanger und nur noch bis ca Januar da" würde mich echt anzipfen. Meine nächsten fruchtbaren Tage und ES müssten dann sein, wenn ich, ohne Mann, auf Urlaub bin, also nochmals "safe" 🤭 vielleicht lege ich sogar eine längere Hibbelpause ein. Und setze derweil auch Femibion und Utrogestan ab. Monsieur selbst kümmert sich ja nach wie vor um kein Spermiogramm und mein Gefühl sagt mir, dass es eher an ihm liegt, dass es nicht klappt.
  • @Rayel Ja ich bin auch nur noch irritiert von den One-Step, dabei hab ich damals vor 8 Jahren und auch vor 5,5 Jahren bei beiden Töchtern eig. damit gute Erfahrungen gemacht. Der heutige Test mit MU war wieder negativ. (Ich war aber wieder in der Nacht am WC - hab aber diesmal sogar extra auf die Uhr geschaut und es müssten 4,5h dazwischen gewesen sein zum Testen jetzt)
    Und mach dir keinen Kopf, wenns halt nicht passt, bringts ja auch nichts, wenn ihr beide euch dann zu dem jetzigen Stress noch mehr Stress beschert, aber bis Sonntag ist auch noch ein bisschen hin und wer weiß, vielleicht entspannt ihr ja und ganz zufällig ist da dann die Lust, die aus irgendeiner Ecke hervorkriecht 🤣

    Ich glaub ich hab jetzt erstmal die "Nase voll" vom Testen. Glaub morgen lass ich aus, am Samstag dann den letzten One-Step und CB mach ich erst, wenn die Mens am Montag wirklich nicht kommt.

    Gestern war ich so gut drauf, hab echt super geschlafen und heute Nacht war wieder eine Katastrophe und jetzt bin ich nicht gut drauf, weil der sch... Test negativ gezeigt hat 🙈
    Die blöden körperlichen Symptome, diesmal definitiv anders als letzten Zyklus, schieb ich jetzt einfach auf PMS und fertig - Ende Gelände! Mag mich grad gar nicht mehr damit beschäftigen 😅

    @arti000 Dann haben wir ungefähr gleichzeitig unseren "NMT".
  • @arti000 gratuliere zum Job ☺️ wie lang seid ihr denn schon dran ?

    @Cathérina ach Mist 😔 Versuch bis Sonntag / Montag mit testen auszuhalten … Daumen sind gedrückt 🍀
    Ne Stress mach ich uns ned 😅 haben morgen Abend Kinderfrei und da wird sicher was gehen 🤣🤪
    arti000Cathérina
  • @Rayel ich hab im September die Pille abgesetzt, im November das erste mal wieder die Mens bekommen, seither nehme ich Femibion und seit 2 Monaten auch das Utro.
  • @Cathérina
    Bei den one step hatte ich immer eine 2. Leichte Linie... und einen der auch so deutlich eine 2. Linie hatte... ich find die echt nicht gut. 😕 wie lange übt ihr denn schon?

    @arti000 das ist dann schon me weile. Man sagt zwar "alles noch im rahmen" aber wenn man nicht in der Situation steckt kann man viel sagen.

    Liebe Mutter-Natur... es wird langsam Zeit alle Mädels die schon länger üben, hibbeln und hoffen einen positiven Test zu schenken....
  • @babynr3bitte Danke für die schnelle Antwort.

    @SylviaWi @Rayel Danke ☺️

    Was für Baby-mach-Vitamine nehmt ihr eigentlich? Mein Mann hat nun welche gekauft, wo es für ihn auch eine Packung gibt.
  • @babynr3bitte zudem werde ich nächsten Monat 41.
    Ich rechne einfach mal mit keinem 3. Kind mehr, freue mich auf meinen neuen Job und sehe, ob Mutter Natur uns noch ein gemeinsames Baby schenkt.
    Ich habe keinen "Stress " mehr. Ist eh alles Schicksal, das man nicht erzwingen kann.
  • JuKaSt schrieb: »
    @babynr3bitte Danke für die schnelle Antwort.

    @SylviaWi @Rayel Danke ☺️

    Was für Baby-mach-Vitamine nehmt ihr eigentlich? Mein Mann hat nun welche gekauft, wo es für ihn auch eine Packung gibt.

    Ich hatte femibion 0 + omega3 genommen. Habe dann diesen zyklus (irgendwann nach ES) auf fertilovit f 35 plus + omega 3 umgestellt. Also kannste eigentlich nur femibion + omega 3 zählen 😅😂
  • arti000 schrieb: »
    @babynr3bitte zudem werde ich nächsten Monat 41.
    Ich rechne einfach mal mit keinem 3. Kind mehr, freue mich auf meinen neuen Job und sehe, ob Mutter Natur uns noch ein gemeinsames Baby schenkt.
    Ich habe keinen "Stress " mehr. Ist eh alles Schicksal, das man nicht erzwingen kann.

    Und meist passiert es genau dann wenn man sich auf was anderes konzentriert 😊
    arti000SylviaWi
  • Hey ihr Lieben

    ein kurzes Update von meiner Seite 😅

    Kontroll-Termin in der Klinik war positiv und negativ...
    die Eizellen reifen recht gut an...Punktion kann stattfinden nur leider wird der Transfer sich verzögern...
    leider wurde ein Polyp in der Gebärmutterschleimhaut entdeckt...das verhindert das Einnisten vom Embryo...daher muss der vorher entfernt werden...

    mal sehen wies da weiter geht...Samstag hab ich den nächsten Kontroll-Termin in der Klinik...da wird alles besprochen
  • @Julsenmay oft kommt mir vor, es kommt immer wieder etwas dazu. Hoffentlich dauert es nicht ewig bis sie den entfernt haben und ihr endlich den Versuch starten könnt. Wie haben sie den entdeckt?
    In welcher Klinik bist du ? Drücke euch ganz fest die Daumen, dass dieser Polyp die Sache nicht ewig verzögert und dann alles gut geht
  • @Jacky2508
    ja iwie ist dann immer was neues da...nervt ein bisschen...
    der dürft noch nicht lange vorhanden sein...aber bei der jetzigen Kontrolle per Ultraschall hat die Ärztin den Polyp entdeckt...und der Oberarzt hat es dann bestätigt...aber wie gesagt, das genauere Gespräch erfolgt erst Samstag

    bin in Dobl bei Dr. Schenk

    danke fürs Daumen drücken 🤞🏻🍀
  • @babynr3bitte Es ist der 1. aktive ÜZ. ^^
  • hab jetzt mein erneutes biopsie ergebnis erhalten und die plasmazellen sind endlich im grünen bereich 🥳
    gegen die killerzellen nehm ich jetzt auch mal omega3 .. mal sehen ob es diesen zyklus geklappt hat... dann weiß ich zumindest sicher, dass es die letzten knapp 2 jahren an den plasmazellen und nicht am pco lag.
    JulsenmayalienwunschIlvy123
  • @Julsenmay ach mensch immer was neues. Ich hoffe der polyp kann schnell entfernt werden und du musst danach nicht lange warten bis gestartet werden kann.

    @Cathérina achso... 😅😎 bin gespannt...

    @coci93 omega 3 hilft gegen erhöhte killerzellen? 🤔 Das wusste ich ja noch gar nicht ...
    Julsenmay
  • die intralipid infusion gegen die KZ ist ja auch ein Fett. Und oral kann man es eben mit hochwertigem omega 3 unterstützen. Zwar nur bedingt aber immerhin...
  • coci93 schrieb: »
    die intralipid infusion gegen die KZ ist ja auch ein Fett. Und oral kann man es eben mit hochwertigem omega 3 unterstützen. Zwar nur bedingt aber immerhin...

    Aaahhh das klingt logisch 😊
  • So oder so, mein Essverhalten, selbst wenn alles PMS ist, wäre äußerst ungewöhnlich, ob das evtl. an der Folsäure liegen kann, die ich seit dem Beginn des Zyklus zu mir nehm? 🤔
  • Cathérina schrieb: »
    So oder so, mein Essverhalten, selbst wenn alles PMS ist, wäre äußerst ungewöhnlich, ob das evtl. an der Folsäure liegen kann, die ich seit dem Beginn des Zyklus zu mir nehm? 🤔

    Dann hätte ich seit 4 Monaten ein seltsames essverhalten haben müssen 🤭🤭🤭
    arti000Cathérina
  • Mal ne naja etwas peinliche Frage -> ich geh nach dem Sex eigentlich immer sofort pinkeln da ich sonst mit Blasenentzündung zu kämpfen hab … Ich leg mich dann zwar wieder hin danach aber naja der meiste „Gatsch“ plumpst da ja scho raus 😅 Sorry keine Ahnung wie ich es sonst erklären soll 🤪🤷‍♀️
    Bei Kinderwunsch muss ich seinen Schwimmern ja Zeit geben an ihr Ziel zu kommen - wie lang meint ihr müsste reichen ?
  • Reinschleich: ist bei mir auch so, dass ich relativ schnell danach pinkle wegen Blasenentzündung. In der kiwu Zeit hab ich 10 bis 15 Minuten gewartet. Ob das wissenschaftlich relevant ist, weiß ich nicht, aber es hat jedenfalls geklappt 🙂
  • bearbeitet 20. Juni, 19:15
    @Rayel ich glaube man sagt so 20-30min aber ehrlich? Ich würde nicht solange warten wenn du so empfindlich mit blasenentzündung bist. Hab mal gelesen das die Schwimmer, die gesund sind innerhalb von ca 5 min ind die GM schwimmen alles andere hätte es wohl eh nicht bis zum ei geschafft...also würde ich an deiner stelle höchstens 10 min warten
  • *reinschleich* ich geh immer sofort auf die Toilette und wurde jedes mal schnell schwanger. Die Schwimmer die es schaffen sind da schon im Gmh denk ich.
  • Danke für eure Antworten ☺️ werd mal so 5-10 Minuten in der Kerze probieren 😂
    babynr3bitteJacky2508
  • @Trila_9193 bitte meinen neuen NMT auf 14.07 ändern ☺️


    Ich kenne das gefühl, von dem unpassenden baby moment. So dachte ich mit am anfang auch aber nach dem 6.ÜZ dachte ich mir nur mist, wieso haben wir nicht schon im vorjahr mit basteln angefanhen 🙃
    Jetzt nehm ich jeden positiven test und et den ich kriegen kann🤣


    Also ich warte fast jedes mal ne halbe std und mach mich zum deppen mit den beinen in der Luft und und und… bringen tuts nicht wirklich was. Aber pinkeln gehen bringt auch nix😅
    Also ich bleib bei der methode zu warten und mach die kerze auch weiter🤣
    honeybee1989
  • Hallo ihr Lieben, ich würde mich gerne zu euch gesellen :) war bei meinen 2 Kids schon bei euch also im Forum ( Novemberbaby 2014 & Dezemberbaby 2016). Kurz zu mir:

    Mein Name ist Jenny und ich komme aus der Steiermark, habe die ersten zwei Kids mit einem anderen Mann. Die Trennung war Ende 2018. Habe jetzt einen neuen Lebensgefährten mit dem ich nun an meinem 3 Wunder und seinem ersten Wunder bastel.

    NMT wäre am 04.07, am 18.06 hatte ich lt. Ovu meinen ES. Es ist jetzt der 2te Zyklus aber wir machen uns keinen Stress wenn’s funktioniert dann funktioniert’s aber leichter gesagt als getan .

    Ich freue mich sehr darauf mich mit euch austauschen zu können .
    babynr3bittealienwunschSylviaWiIlvy123
  • Rayel schrieb: »
    Mal ne naja etwas peinliche Frage -> ich geh nach dem Sex eigentlich immer sofort pinkeln da ich sonst mit Blasenentzündung zu kämpfen hab … Ich leg mich dann zwar wieder hin danach aber naja der meiste „Gatsch“ plumpst da ja scho raus 😅 Sorry keine Ahnung wie ich es sonst erklären soll 🤪🤷‍♀️
    Bei Kinderwunsch muss ich seinen Schwimmern ja Zeit geben an ihr Ziel zu kommen - wie lang meint ihr müsste reichen ?

    Die "schnellsten" und beweglichsten sind ca. in 1 minute am Eileiter. Voraussetzung ist natürlich, dass die Spermien halbwegs schnell und agil sind. Da sind mehrere zig Millionen Spermien unterwegs in ein paar Millimeter Ejakulat, da reicht pinkeln nicht um sie wieder rauszubekommen, wenn sie Mal drin sind. Es kommt nie die ganze Samenflüssigkeit in der Gebärmutter an, ein Teil fließt immer wieder raus. Auch Beine hoch etc. beeinflusst das schwanger werden nicht, die Spermien bewegen sich entlang der Schleimhaut, Schwerkraft ist da egal. Eine Infektion durch einen HWI würde eine Schwangerschaft aber definitiv gefährden, daher würde ich lieber sofort auf die Toilette gehen um diesen möglichst zu vermeiden.
    arti000Rayel
  • Ich dachte, die Frauen, die nach dem Sex eine Kerze machen, sind nur ein Mythos. Was ausm Fernseher oder so...echt? Es gibt sie? Ich würde meinen dicken Hintern nie und nimmer mehr in dir Position bringen 😅😅
    alienwunschJuKaStKunaa
  • Ich stell mir das grad bildlich so total lustig vor, dass ich fast nach Fotos gefragt hätte 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
  • @MrsBatman herzlich willkommen! Und eine hoffentlich kurze Hibbelzeit. 🍀
    Dein alter würde ich noch benötigen, dann nehm ich dich auf die Liste! 🤗
    MrsBatman
  • @MrsBatman Herzlich Willkommen, auch von mir sind die Daumen gedrückt, für eine kurze Hibbelzeit! 😊

    Gestern war so ein stressiger Tag... so viel Aufregung, mein leiblicher Vater hat sich nach jetzt knapp 9 Jahren wieder bei mir gemeldet, nachdem er mir beim Mitteilen der ersten Schwangerschaft damals quasi den Kontakt abgebrochen hat.... Bei der ersten Nachricht die er geschickt hat, hab ich mir sogar gedacht, alter... ein Scammer, was für ein Trottel und nicht reagiert 😅 aber meine Schwester hatte mich dann auch noch angerufen und ihm meine Nummer gegeben und bekam dann spät Abends noch eine SMS... er würde gern seine Enkeltöchter kennen lernen... hab da sehr gemischte Gefühle dabei... 🤔

    Meine Brüste tun heut weh und irgendwie hab ich das Gefühl, meine Mens kommt am Montag, hatte gestern sowie auch jetzt dieses "Mensartige Unterleibsziehen". 🙄
    MrsBatman
  • @Trila_9193 Vielen lieben Dank, ich bin 30 Jahre 🤗
  • @MrsBatman Herzlich Willkommen ♥️ und eine schöne Hibbelzeit.
    MrsBatman
  • @Cathérina
    Sowas in der Art kenne ich... mein leoblicher Vater hatte sich auch Jahre nicht gemeldet bis er dann exakt auf mein Geburtstag anrief um mir zu sagen wie schlecht es ihm geht. Keine Frage wie es mir geht oder mal Geburtstagsgrüße ... nix... hab ne weile zu gehört weil ich dachte da kommt was aber nö... also sagte ich dann ich kanm jetzt leider nicht weiter telefonieren ich habe noch bissl was zu tun für eine feier heute abend. Er meinte nur "achso, ok. Wir hören uns dann nochmal". Das ist jetzt auch wieder 14 Jahre her... 🤷‍♀️

    Ich würde dir daher aus Erfahrung raten. Schau ob er wirklich ernsthaft Interesse hat am Familienleben und entscheide dann... ich weiß nicht was alles bei euch war aber ich denke immer mit dem Herzen....
  • RayelRayel

    279

    bearbeitet 21. Juni, 07:37
    @Kunaa ich würd mich natürlich total über den positiven Test freuen … ich glaub richtig ausgedrückt is es -> diesen Monat bin ich nicht so enttäuscht wenn es nichts wird … hab grad im Job ne neue Aufgabe übernommen und naja wär wahrscheinlich ned der Oberhammer gleich zu sagen -> bin schwanger 🤪

    @MrsBatman willkommen und kurze Hibbel Zeit ☺️

    @Cathérina ich drück dir so die Daumen für nen positiven Test 🍀🫶 Betreff Vater kann ich nix sagen , hab meinen des letzte mal gesehen da war ich 9 … aber würd der sich melden und meinen Kleinen kennen lernen wollen würd ich erst checken ob er echt Teil der Familie sein will oder des nur ne Phase is …


    Betreff Kerze im bett -> frag den Meiningen mal ob er a Foto macht 😂😅🤪 hab mal gelesen des hilft und dann hab ich es gemacht 🤪🤷‍♀️

    Ich bin gestern übrigens noch so grob 5-10 Minuten liegen geblieben und hab heut keine Blasenschmerzen 💪 somit kann ich paar Minuten liegen… werd aber die Zeit so kurz wie möglich halten weil ich da echt super empfindlich bin 🙈

    So zyklustag 16 heute … letzten Monat hatte ich da nen positiven ovu -> heute negativ 🤷‍♀️ aber ich merk langsam wie sich mein Körper umstellt auf „heho ran an den Mann „ 😂 aber noch is der Peak ned da - deswegen hoff ich einfach morgen auf den Smylie…

    SylviaWi
  • @MrsBatman Hallo und kurze Hibbelzeit :)
  • @Rayel ich drück die Daumen! 🍀🍀
    Vor allem auch dass du mit deiner Kerze Erfolg hast 😂😂🍀

    Bei mir ist der Eisprung jetzt durch!
    Endlich 😅😅
    Diesmal auch früher als im letzten Zyklus.
    Bin also jetzt bei ES+1 und das Hibbeln kann beginnen 🥴🥴

    8wop2rx5avfl.png
  • RayelRayel

    279

    bearbeitet 22. Juni, 07:10
    @Trila_9193 Daumen sind ganz fest gedrückt … 🍀🫶
    Möge die Kerze mit uns sein 😅


    Zyklus Tag 17 kein positiver Ovu 🤷‍♀️ wenn er morgen ned positiv wird is der Zyklus wohl ohne Eisprung 🤷‍♀️ kommt des öfter vor ? Hab da noch nie drauf geachtet
    Ilvy123
  • @Rayel schwer zu sagen.
    Ich hatte nie Zyklen ohne Eisprung. Weiß ich aufgrund der Tempi, allerdings hatte ich viele ohne positiven Ovu. 🫣🫣
  • @Trila_9193 ohne positiven ovu ? Wie geht denn des ?

    ich werd es eh merken weil ich spür den Mittelschmerz ja eigentlich und dann gesellt sich dieses Rolligkeits Gefühl dazu 😅 da ich zwischen 34-36 Tage Zyklus hab hab ich noch 1/2 Tage Zeit 😅

    Obwohl ich den Monat gemeint hab es passt irgendwie ned so und ich wär ned so enttäuscht, nervt / enttäuscht es mich grad eventuell gar ned die Chance zu haben 😔
  • Also das mit der Kerze finde ich auch witzig, wir wollen ein Foto @Rayel 😅

    Ich bin auch wieder voll in der Phase, soll ich mir einen frühtest kaufen 🙈
    Hab seit gestern immer wieder bauchziehen, rückenschmerzen seit paar Tagen und irgendwie so komischen, als hätt ich einen muskelkater im Bauch, aber nicht immer und ich wüsste nicht wovon ich einen muskelkater haben sollte 🤣

    Nächsten Samstag ist mein nmt, normal hab ich immer so 1,5 Wochen vorher pms, bzw. halt meistens schmerzende brüsten, da is noch gar nix zu spüren, ich deute das mal auf ein positives Zeichen 🤞

    @MrsBatman herzlichen willkommen und eine kurze hippelzeit 🍀
    coci93
  • @Rayel ich versäum denk ich oft den richtigen Zeitpunkt. Bzw ist mein Urin oft nicht wirklich stark konzentriert, weil ich viel trinke und somit auch oft zur Toilette muss.
    Ich hab aber auch maximal 1 pro Tag gemacht. Mehr freut mich da nicht.

    Ich drück die Daumen, dass da noch was kommt. Einfach noch 2-3 Tage aktiv sein, dann kann ja so nix schief gehen 😎😎

    @xXHarleyQuinnXx klingt sehr spannend bei dir! Wie viel Tage nach ES bist du jetzt?

  • @Rayel wenn du ein Zyklus mit 34-36 Tagen hast dann sollte dein ES um den ZT 20-22 sein.

    Ein ES ohne LH Anstieg ist selten aber möglich. Genauso ist auch möglich dass die ovus nach dem ES anschlagen.

    Ovus in Kombination mit Temperatur messen ist etwas sicherer. Nur mit Ovus kannst du kein ES feststellen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum